“Essen im Diner mit den Einheimischen” 3 von 5 Sternen

Küche: karibisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Berlin
“Essen im Diner mit den Einheimischen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Das "Peanuts" ist ein Diner, in dem sich nur selten Touristen, wie wir sie sind, verirren :) Das hier angebotene Essen ist zum Teil "local" , zum Teil entspricht es dem üblichen "Diner-Angebot". Die Einrichtung ist in warmen Farbtönen gehalten, die TV-Berieselung mit Musikvideos allgegenwärtig. Es war für uns eine interessante Erfahrung.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Gutes Essen, niedrige Preise, sehr gute Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren in den letzten drei tagen zweimal im Peanuts nachdem wir im Reiseführer davon erfahren haben. Beide mal wurden wir nicht enttäuscht! Das Essen ist wirklich gut und für aruba verhältnisse lachhaft günstig. Beispiel, ein Cheeseburger mit Pommes und Salat kostet gerademal 8 florint, das sind 4,57 $! Dazu ist die Portion alles andere als klein und es schmeckt auch sehr gut.
Wenn man die einheimische Küche probieren will kann ich nur den "arzban mix" empfehlen, es besteht aus drei verschiedenen Beilagen und drei Fischgerichten und ist wirklich sehr lecker! Das ganze gibts für 27 florint!
Der Service war ebenfalls top, die Kellner waren sehr nett und das Essen kam zügig. Die Atmosphäre in dem restaurant hat ein wenig was von einer Amerikanischen Sportsbar zudem ist es sehr sauber und gepflegt.
Alles in allem kann ich das Peanuts jedem Aruba Touristen empfehlen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen