“Super Hotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 9 Hotels in Oranjestad

New Orleans, Louisiana
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Ich habe hier im Febraur 2008 auf einer Geschäftsreise übernachtet und war sehr unbeeindruckt.

Die Zimmer sind sehr klein und schwach beleuchtet. Es ist auf jeden Fall etwas modernisierungsbedürftig. Der Service an der Rezeption war beim Einchecken okay, aber beim Auschecken sehr langsam und apathisch. Die gute Seite war, dass die Zimmer sauber und die Hotelbar und der Poolbereich schön waren. Insgesamt ist das Hotel nicht schlecht, nur eben nichts Besonderes. Und sie sollten wirklich für eine bessere Zimmerbeleuchtung sorgen.

Fitchburg, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Wir verbrachten hier im März fünf Nächte. Es war mein erster Aufenthalt auf Aruba und ich habe mich in die Insel verliebt. Die Einheimischen sind freundlich und Touristen gegenüber äußerst zuvorkommend. Das Beste an der Reise war das Renaissance. Ich weiß nicht, ob mein Urlaub genauso toll gewesen wäre, wenn ich in einem andern Hotel übernachtet hätte. Der Privatstrand war leicht zugänglich und sehr sauber. Das ganze Hotel war tadellos. Die Angestellten trugen zu dem wundevollen Aufenthalt bei. Wir waren so zufrieden mit dem Renaissance, dass wir vorhaben auf der Renaissance Insel zu heiraten. Ich werde in diesem März wieder nach Aruba reisen und es würde mir im Traum nicht einfallen, woanders zu übernachten. Ich kann nicht genug vom Renaissance schwärmen!!!

new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Meine Frau und ich sind gerade von Aruba zurückgekehrt. Unser Aufenthalt im Renaissance Hotel hätte nicht schöner sein können. Die Angestellten waren hervorragend und immer hilfsbereit. Das Beste war, dass in diesem Hotel Kinder nicht erwünscht sind, die Privatinsel ist unschlagbar! Das Essen war vorzüglich, bis auf das italienische Restaurant auf der gegenüberliegenden Straßenseite (was Carlos oder so hieß), seien Sie vorsichtig, da es extrem teuer ist! Werden auf jeden Fall wiederkommen und wahrscheinlich nur in diesem Hotel übernachten.

albany, ny
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Meine Frau und ich haben im Renaissance Marina übernachtet. Der Verkehrslärm ist laut. Wir zogen in ein anderes Zimmer zur Seitenstraße hin, was aber auch laut war. Der Tarif, bei dem das Frühstück inbegriffen ist, lohnt sich. Das Hotel ist sehr schön, sauber und elegant und ist nur für Erwachsene. Alles war sehr teuer. Wir fanden, dass man für sehr viel weniger Geld bessere oder gleichwertige Domizile in der Karibik finden kann. Die Privatinsel war großartig. Die Casionos waren gut. Fahren Sie mit dem Bus zum Hotel Zone, wo für Unterhaltung gesorgt wird. Mieten Sie sich einen Jeep und fahren Sie mit ihm um die Insel, um sich alles anzuschauen. Das Schnorcheln war fantastisch.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Das Renaissance ist ein großartiges Hotel. Ich fand meinen Aufenthalt hier auf jeden Fall toll. Die Privatinsel ist wunderschön. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Renaissance Aruba Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Aruba Resort & Casino

Anschrift: L G Smith Boulevard 82, Oranjestad, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Oranjestad
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Oranjestad
Nr. 1 der besten Resorts in Oranjestad
Nr. 1 der Romantikhotels in Oranjestad
Nr. 1 der Strandhotels in Oranjestad
Nr. 4 der Familienhotels in Oranjestad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Aruba Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Aruba Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Aruba Resort And Casino
Renaissance Aruba Hotelanlage & Kasino
Renaissance Aruba Hotel Oranjestad
Renaissance Aruba Resort & Casino Oranjestad
Renaissance Hotel Aruba
Renaissance Oranjestad
Oranjestad Renaissance

Wenn Sie Renaissance Aruba Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.