Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Es könnte wirklich traumhaft sein, aber ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Aruba Resort & Casino

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Renaissance Aruba Resort & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Aruba Resort & Casino
4.0 von 5 Resort   |   L G Smith Boulevard 82, Oranjestad, Aruba   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 9 Hotels in Oranjestad
Düsseldorf
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Es könnte wirklich traumhaft sein, aber ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

... leider fällt unser Fazit zum Renaissance Aruba Resort und Casino sehr zweigeteilt aus. Das Hotel (wir waren im Marina) bietet eigentlich eine sehr schöne und moderne Ausstattung. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und alle modernisiert - es fehlt eigentlich an nichts. Man muss allerdings wissen, was man bucht: Niemals sollte man die günstigste Kategorie wählen - dann landet man in einem Zimmer mit Blick in den überdachten Innenhof des Hotels. Ab der Kategorie "Island King" bekommt man ein Zimmer mit Blick nach Aussen - welche auch entsprechend ruhiger sind als die nach Innen liegenden. Lautstärke ist dann direkt auch der größte Negativpunkt: Wir waren während eines anscheinend lokalen Festivals "EF" vor Ort. Dies bedeutete: Brechendvolle Lobby, elendig lange Wartezeiten beim Check-In, keine Möglichkeit für einen Late-Checkout, ohrendbetäubender Musiklärm von Mittags bis Nachts. Wäre dort nicht der Renaissance Beach, die private Insel des Hotels, gewesen - wir wären direkt wieder abgereist. Das Renaissance Island ist nur für Hotelgäste per Boot-Shuttle (gratis) erreichbar und bietet zwei Sandstrände, Hängematten und als Highlight: Flamingos. So stellt man sich die Karibik vor. Was man sich allerdings anders vorstellt, ist der Service eines Hotels der Marriott-Kette. Kaum etwas funktionierte wie normalerweise in einerm 4-Sterne-Hotel zu erwarten: Der auf der Website angebotene Valet-Service war plötzlich nicht mehr existent, Koffer sollte man selbst durch das ganze Hotel tragen. Der Check-In dauerte über 30 Minuten, da trotz des massiven Andrangs von (Festival)-Gäste kaum Personal zur Verfügung stand. Wünsche wurden an der Rezeption mit dem Hinweis auf das volle Haus direkt abgeblockt - lokale Gäste gehen dort anscheinend vor. Anscheinend hatte das Renaissance das Hotel für das Electronic Festival als Location vermietet - somit war der Pool und der Barbereich faktisch für normale Hotelgäste nicht zu nutzen - da dort nur Festivalgäste zu den lauten Klängen der Bühne der DJ's tanzten. Gegend gute Musik ist normalerweise nichts zu sagen - allerdings sollte die Lautstärke IN einem Hotel nicht ständiges Tragen von Gehörschutz notwendig machen. In der Umgebung des Hotels (Hauptdurchgangsstraße = ständiger Verkehrsstau) gibt es nur Parkplätze auf öffentlichen Parkflächen. Eigene Parkplätze bietet das Hotel nicht. Durch die direkte Nähe zum Cruise-Terminal finden sich in der Umgebung eher einfache Restaurants und Bars - sehr touristisch und eher nicht karibisch. Kleiner Pluspunkt: Direkt neben dem Hotel ist das "I love Aruba"-Sign - welches gerne als Fotomotiv dient. Insgesamt würd ich das Renaissance nur dann wählen, wenn der Besuch der Private-Islands angestrebt wird und man mit dem schlechten Service des Personals leben kann. Zimmer und Interieur sind durch die Renovierung auf aktuellem Stand. Bei der Buchung sollte man nicht die günstigste Kategorie wählen, Internet gibt es nur gegen hohe Kosten - der Starbucks im Erdgeschoss bietet Gratis-Wifi. Es gibt auch noch die Renaissance Aruba Suites - die ca. 300m entfernt vom Renaissance Aruba Marina Resort liegen. Die Aussicht dort ist sicherlich besser - allerdings meiner Meinung nach den Aufpreis nicht wert.

Zimmertipp: Auf jeden Fall nicht die günstigste Kategorie buchen - dann liegt das Zimmer nämlich zum überdachten ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ArubaHospitality, Director of Operations von Renaissance Aruba Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Appreciate your kind words with regards to our exclusive Renaissance Island & recently renovated Marina Hotel rooms. I do regret any inconvenience caused due to the "Electric Festival" being held at our Resort during your stay & hope to welcome you back next time in a less of a busy period.

Regards
Parimal Trivedi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.476 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    971
    946
    328
    140
    91
Bewertungen für
405
1.254
57
99
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
646 Bewertungen 646 Bewertungen
155 Hotelbewertungen
Bewertungen in 164 Städten Bewertungen in 164 Städten
325 "Hilfreich"-<br>Wertungen 325 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Einen Fehlstart hat das Renaissance Aruba bei mir persönlich bereits bei der Reservierung hingelegt. Ich wollte direkt beim Hotel buchen und bekam eine Rate angeboten, die weit über dem lag, was ich im Web für meinen Aufenthalt geboten bekam. Ganz schlimm wurde es dann beim Check-in: normalerweise bekommt man ja bei Hotels der gehobenen Kategorie hin und wieder ein Upgrade geboten - nicht so im Renaissance Aruba: hier wurde ein Downgrade offeriert! ich hatte eine Suite gebucht und wurde in einen Mini-Raum im Marina Hotel geleitet mit Blick auf - Beton (zum überdachten Innenhof). Gebucht hatte ich Island View. Auf meinen Protest hin wurde ich in eine Suite verlegt (der gesamte Check-in Vorrang dauerte schlappe 90 Minuten) im Ocean Suites Hotel. Das von beiden Hotels sicherlich die bessere Wahl ist - auch wenn Sie kinderlos unterwegs sind. Die Suite war sehr geräumig - mit Blick auf den Parkplatz. Leider war die Suite total herunterwohnt, die Tapeten beispielsweise lösten sich bereits von den Wänden ab. Das freundliche Personal im Ocean Suites machte jedoch dann bei mir Pluspunkte. Ebenso das hervorragende Frühstück (für 14,95 USD für die völlig ausreichen Continental Variante). Dann das Private Island des Hotels. Zwar mitten in der Einflugschneise des Airports gelegen aber mit fantastischen XXL Plastik-Ruheinseln in den künstlichen Lagunen, auf denen es sich herrlich entspannen lässt. Last not least gefiel mir auch, dass man überall im Renaissance soviel Handtücher wie man will für die Liegen bekommt, ohne nervende "Handtuch-Voucherkarten" etc. Alles im Allen also am Ende eines durchaus entspannenden Aufenthaltes ein "Befriedigend" für das Renaissance Resort auf Aruba!

Aufenthalt April 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ArubaHospitality, Director of Opeartions von Renaissance Aruba Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Press Member,

We appreciate your kind words with regards to certain features & services which were to your liking, however, regret to learn about the checkin delay as we looked for different accommodations than you had initially reserved. Ocean Suites is undergoing room renovation & hope to have you return to Aruba to stay in our renovated Ocean Suites rooms.

Regards
Parimal Trivedi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Im "Renaissance Hotel" gebucht, was unterschiedlich zu den "Renaissance Suites" ist, meint man die gleiche Qualität zu haben, ist aber weit gefehlt. Im Hotel, das nicht direkt am Strand liegt, sind mind. die Hälfte der Zimmer ohne Blick nach Aussen, man sieht weder Meer noch Sonne, die Zimmer gehen in einen "Innenhof". Internet teuer, die Betten für diesen Preis zu alt, die Zimmer im allgemeinen passen aber. Frühstück kostet teuer, Internet teuer, Alles teuer....Aber was will man auf Aruba, wenn man vom Zimmer nicht mal nach Draussen blicken kann....Ich komm nicht mehr in dieses Hotel...

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chur
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel besteht aus mehreren Trakten, nur wenige Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Ich war im Haupttrakt gegenüber des Hafens untergebracht; die weiteren Teile befinden sich ca. 500 Meter östlich davon direkt am Wasser.

Das Zimmer war nicht sehr gross, aber ruhig, sauber und mit allen üblichen Komforts eines Hotels dieser (Preis-)Klasse ausgestattet: Minibar, Safe, TV, etc.

Das Frühstück ist vielleicht etwas überteuert, auf jeden Fall aber amerikanisch reichhaltig und schmackhaft. Leider ist der Raum aber fensterlos!

Am selben Ort wird auch ein Mittagsbuffet angeboten, welches ich aber nicht sehr überzeugend fand. Im gleichen Gebäudekomplex finden sich jedoch auch Snackbars und in der unmittelbaren Umgebung zahlreiche gute Restaurants.

Das Hotel besitzt einen leider nur sehr kleinen Pool. Hier befindet sich aber auch eine Bar, welche trotzdem schön gelegen ist, und auf der man schön den Sonnenuntergang sieht. Bei vollem Hotel ist aber leider auch das Barpersonal völlig überlastet, und es braucht etwas Geduld.

Das Hauptgebäude des Hotels liegt wie bereits erwähnt nicht direkt am Strand, aber es gibt eine hoteleigene Insel, welche von einem Shuttleboot alle 20 Minuten angefahren wird (Fahrtdauer ca. 15 Minuten). Diese ist wirklich sehr schön; es gibt Sonnenschirme, Liegestühle, Badetücher, ein Restaurant bzw. Bar und sogar Flamingos und Leguane!

Ich empfehle das Hotel sowohl Geschäftsreisenden, die eine zentrale Unterkunft mit gutem Standard brauchen, als auch Touristen, welche nicht nur Badeurlaub machen möchten (für letztere wären wahrscheinlich die Resorts weiter im Nordwesten besser geeignet), sondern auch etwas von der Ortschaft Oranjestad haben möchten.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt hier, ich denke ich war der einzige Single im ganzen hotel, da im November viele Pärchen auf der Hochzeitsreise oder auf Ihrer zweiten honeymoon waren, was mich aber nicht störte, sondern ganz lustig fand.
Das Frühstücksbuffet ist sehr schön und es macht freude so in den Tag zu starten.
Das Zimmer war in Ordnung, Teppich ein wenig fleckig und aber sauber, das Badezimmer war sauber. Internetverbindung ist ok, der Aufbau der Seiten ist nicht schnell.
Das Hotel hat keinen direkten Strand aber einen transfer zu der hauseigenen Badeinsel, mit zwei Bereichen, einen für Familien und einen für Erwachsene.
Die Flamingos sind hautnah zu betrachten. Ein Kasino ist im gleichen Gebäude.
Die Hauptbusstation der Insel ist auch in der Nähe von dort kann man auch den oberen oder Unteren Teil der Insel entdecken.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Den Haag, Niederlande
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Ich hatte meine Zweifel an diesem Hotel aufgrund seiner Lage in der Innenstadt und dem relativ niedrigen Preis. Aber diese sind völlig aus der Erfahrung entnommen.
Das Hotel besteht aus zwei Teilen, einem für Familien mit Kindern und eine ohne.
Der erwachsene Teil des Hotels ist sehr komfortabel mit reichlich Gelegenheit für ein soziales trinken und einkaufen.
Die Zimmer sind in sich selbst gegen und nicht standhalten können schwere Regenfälle, aber private Insel bietet reichlich Gelegenheit zum Entspannen und genießen köstlich

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heppenheim, Deutschland
Top-Bewerter
169 Bewertungen 169 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wenn man in Aruba nicht nur den Strand sehen möchte, dann ist dieses Hotel genau das richtige, denn man hat den Vorteil sich direkt in der kleinen Hauptstadt von Aruba aufhalten zu können ohne die Vorteile eines Strandes zu vermissen. Das Hotel selbst hat zwar keinen direkt am Hotel gelegenen Strand, dafür gehört zu dem Hotel Complex eine vorgelagerte Insel, die nur den Hotelgästen vorbehalten ist und auf die man mit einem Hotel eigenen Boot kommt. Auf der Insel gibt es neben zwei sehr schönen Stränden mit Liegen und Hängematten, eine kleine Strandbar, einen Shop, Tennisplätze und ein Fitneßstudio. Zudem laufen auf der Insel sehr viele Tiere frei herum wie zum Beispiel grüne Leguane und Flamingos. Das Hotel selbst verfügt auch über mehrere Restaurants, einen kleinen Pool und eine nette Poolbar an der Abends auch Live-Musik geboten wird. Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel sehr zufrieden.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Renaissance Aruba Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Aruba Resort & Casino

Anschrift: L G Smith Boulevard 82, Oranjestad, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Oranjestad
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Oranjestad
Nr. 1 der Spa-Hotels in Oranjestad
Nr. 1 der Strandhotels in Oranjestad
Nr. 1 der besten Resorts in Oranjestad
Nr. 4 der Familienhotels in Oranjestad
Preisspanne pro Nacht: 193 € - 562 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Aruba Resort & Casino 4*
Anzahl der Zimmer: 559
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Aruba Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Renaissance Aruba Hotelanlage & Kasino
Renaissance Aruba Hotel Oranjestad
Renaissance Aruba Resort And Casino
Renaissance Aruba Resort & Casino Oranjestad
Renaissance Hotel Aruba
Renaissance Oranjestad
Oranjestad Renaissance

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Aruba Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.