“Das tollste Hotel der Welt!!!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   L G Smith Boulevard 82, Oranjestad, Aruba   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 9 Hotels in Oranjestad
Fitchburg, MA
“Das tollste Hotel der Welt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Wir verbrachten hier im März fünf Nächte. Es war mein erster Aufenthalt auf Aruba und ich habe mich in die Insel verliebt. Die Einheimischen sind freundlich und Touristen gegenüber äußerst zuvorkommend. Das Beste an der Reise war das Renaissance. Ich weiß nicht, ob mein Urlaub genauso toll gewesen wäre, wenn ich in einem andern Hotel übernachtet hätte. Der Privatstrand war leicht zugänglich und sehr sauber. Das ganze Hotel war tadellos. Die Angestellten trugen zu dem wundevollen Aufenthalt bei. Wir waren so zufrieden mit dem Renaissance, dass wir vorhaben auf der Renaissance Insel zu heiraten. Ich werde in diesem März wieder nach Aruba reisen und es würde mir im Traum nicht einfallen, woanders zu übernachten. Ich kann nicht genug vom Renaissance schwärmen!!!

2.213 Personen haben dieses Hotel bewertet.

new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Meine Frau und ich sind gerade von Aruba zurückgekehrt. Unser Aufenthalt im Renaissance Hotel hätte nicht schöner sein können. Die Angestellten waren hervorragend und immer hilfsbereit. Das Beste war, dass in diesem Hotel Kinder nicht erwünscht sind, die Privatinsel ist unschlagbar! Das Essen war vorzüglich, bis auf das italienische Restaurant auf der gegenüberliegenden Straßenseite (was Carlos oder so hieß), seien Sie vorsichtig, da es extrem teuer ist! Werden auf jeden Fall wiederkommen und wahrscheinlich nur in diesem Hotel übernachten.

albany, ny
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Meine Frau und ich haben im Renaissance Marina übernachtet. Der Verkehrslärm ist laut. Wir zogen in ein anderes Zimmer zur Seitenstraße hin, was aber auch laut war. Der Tarif, bei dem das Frühstück inbegriffen ist, lohnt sich. Das Hotel ist sehr schön, sauber und elegant und ist nur für Erwachsene. Alles war sehr teuer. Wir fanden, dass man für sehr viel weniger Geld bessere oder gleichwertige Domizile in der Karibik finden kann. Die Privatinsel war großartig. Die Casionos waren gut. Fahren Sie mit dem Bus zum Hotel Zone, wo für Unterhaltung gesorgt wird. Mieten Sie sich einen Jeep und fahren Sie mit ihm um die Insel, um sich alles anzuschauen. Das Schnorcheln war fantastisch.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Das Renaissance ist ein großartiges Hotel. Ich fand meinen Aufenthalt hier auf jeden Fall toll. Die Privatinsel ist wunderschön. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Ocean City, MD
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Als Sales Manager bei Hilton sind meine Erwartungen von Haus aus sehr hoch. Aber alle wurden erfüllt. Mein Bruder wollte auf ihrer privaten Insel heiraten, aber das Personal schlug vor, wegen der Ungeziefer lieber am Strand die Zeremonie abzuhalten. Am Anfang hatten wir ein wenig Angst, dass all die anderen Gäste auch Teil der Zeremonie sein sollten. Aber der Wedding Planer (ich erinnere mich nicht an den Namen) war großartig und hat an alles gedacht! Selbst ich war beeindruckt und ich bin manchmal sehr pingelig. Nicht so gut war nur, dass die Sonne so schnell unterging und man so schnell Bilder machen musste. Aber wer kann schon die Sonne aufhalten! Wir waren über das Labor-Day-Feiertagswochenende dort, kurz nachdem Natalie dort gewütet hatte, aber ich hatte zu keinem Zeitpunkt Angst. Die Einheimischen waren sehr gastfreundlich und verständnisvoll. Gleich nebenan gibt es einen Wendy’s und einen Dunkin Donuts. Gehen Sie auf jeden Fall im LG Smith’s Abendessen, es war zwar teuer, aber großartig. Sie haben unsere 12-köpfige Gruppe einen privaten Raum gegeben und der Service war exzellent! Freue mich schon aufs nächste Mal!

Cumberland, Rhode Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Meinem Mann und mir hat die Woche (1.7. bis 8.7.2006) im Renaissance sehr gut gefallen. Wir hatten ein gutes Angebot bei United Vacations gefunden (nur Übernachtung). Wir hatten ein Zimmer im Marina Hotel. Unser Zimmer war groß genug und von unserem Balkon blickten wir aufs Atrium, worüber wir sehr glücklich waren (keine direkte Sonneneinstrahlung – das Zimmer blieb also kühl). Ich war von Renaissance Island und der Lage im Zentrum begeistert. Der Busbahnhof war nur ein paar Straßen entfernt – 2$ Hin- und Rückfahrt zum Highrise- und Midrisebereich. Die Happy Hour in beiden Bars (Poolbar an den Ocean Suites & Blue Bar am Marina) war zwischen 16.30 und 18 Uhr. Mit der Aruba Plus Card habe ich eine ganze Menge Geld gespart – über 100 $! Wenn Sie Meeresfrüchte lieben, dann gehen Sie ins Driftwood Restaurant (5 Gehminuten hinter dem Marina Hotel). Es war super, wir haben zwei Mal dort gegessen. Der Service war fantastisch und wir waren beide Male knapp 1 ½ Stunden dort. Wenn wir wieder dort hin reisen, dann gehen wir wieder ins Renaissance – wegen der Lage, den Geschäften, der Auswahl an Restaurants und dem großartigen Personal!

Sie waren bereits im Renaissance Aruba Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Aruba Resort & Casino

Anschrift: L G Smith Boulevard 82, Oranjestad, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Oranjestad
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Oranjestad
Nr. 2 der Spa-Hotels in Oranjestad
Nr. 2 der Strandhotels in Oranjestad
Nr. 2 der Romantikhotels in Oranjestad
Nr. 5 der Familienhotels in Oranjestad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Aruba Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Aruba Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Aruba Hotel Oranjestad
Renaissance Aruba Hotelanlage & Kasino
Renaissance Aruba Resort And Casino
Renaissance Aruba Resort & Casino Oranjestad
Renaissance Hotel Aruba
Renaissance Oranjestad
Oranjestad Renaissance

Wenn Sie Renaissance Aruba Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.