“Ein fantastischer Tag rund um Aruba!” 5 von 5 Sternen

+297 600 2503
Platz Nr. 10 von 54 Aktivitäten in Oranjestad
Art: Touristische Touren
Attraction Details
“Ein fantastischer Tag rund um Aruba!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Hier hat alles gestimmt: die Reservierung per eMail mit Ester, der Tag auf dem Boot mit John! Es war fantastisch - neben schnorcheln hatten wir das BBQ incl. Getränken gebucht und es blieben keine Wünsche offen! Die Crew um unseren Captain John war sehr zuvor kommend und locker drauf. Wir waren insgesamt zu zehnt - jeder war begeistert und zufrieden mit dem Trip auf der Strea!

Viele Gruesse aus Deutschland

Chris

Aufenthalt November 2013

“Romantischer Bootstrip in den Sonnenuntergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir waren für 2 Wochen auf Aruba. Über unser Hotel haben wir den Bootstrip mit der "Strea" als " Private Summer Sunset Cruise" gebucht.

Der Kapitän heißt John und ist ein unglaublich liebenswerter und engagierter Captain/Barkeeper/Fotograf und DJ. Er fährt das Schiff, sorgt dabei für musikalische Unterhaltung, serviert euch Getränke (Cocktails, Bier, Champangner, usw.) und fotografiert euch zusammen, wann immer ihr wollt.

Sein Schiff ist hochwertig und äußerst bequem, liebevoll und gemütlich eingerichtet, quasi Sofa-Atmosphäre an Deck.

Die Tour ging ca. 2 Stunden und führte uns an der Küste Aruba`s entlang, ein kurzer Stop für einen Snack (natürlich von Captain John zubereitet) und wieder zurück während des Sonnenuntergangs. Dabei hat John von uns traumhafte Bilder während des Sonnenuntergangs geschossen.

Wir können diese Tour jedem wärmstens empfehlen, da sie ein einmaliges Erlebnis ist und wir nie wieder die Insel und den Sonnenuntergang aus einer so schönen Perspektive gesehen haben.

Aufenthalt August 2012