“Schöne, preiswerte Unterkunft – sauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Malibu Hotel Aruba

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oranjestad suchen?
Malibu Hotel Aruba
Malibu Hotel Aruba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stadioweg 19, Oranjestad, Aruba (ehemals Malibu Suites)   |
Michigan
“Schöne, preiswerte Unterkunft – sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Wir haben zum ersten Mal etwas über die Malibu Suites in einer Anzeige von einem B&B auf Aruba gelesen. Die Bilder auf deren Webseite sahen nett aus, aber im Internet konnten wir sonst nichts über diese Unterkunft finden und wir waren so etwas nervös, als wir dort buchten. Wir hatten vorher schlechte Erfahrungen mit einer Unterkunft gemacht, wo wir auch vorher nur Bilder gesehen hatten. Es gab aber keinen Grund für diese Bedenken. Das wenige Personal in dieser 8-Zimmer-Adresse war großartig, die Zimmer sauber und gepflegt und der Poolbereich, um den die Zimmer angelegt waren, war klein, aber einladend und sehr sicher. Es liegt nicht direkt am Strand, aber nicht weit von Surfside Beach entfernt und ganz nahe am Zentrum von Oranjestad. Wir haben schon überall auf der Insel übernachtet und dieses hier war eine nette Abwechslung. Es gab dort auch einen Shuttleservice zum Flughafen (Sie sollten sich dort aber ein Auto mieten) und WLAN war auch kostenlos.

Sie waren bereits im Malibu Hotel Aruba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malibu Hotel Aruba

Anschrift: Stadioweg 19, Oranjestad, Aruba (ehemals Malibu Suites)
Lage: Karibik > Aruba > Oranjestad
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 18 Sonstigen Unterkünften in Oranjestad
Malibu Hotel Aruba Oranjestad

Wenn Sie Malibu Hotel Aruba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.