“Unverschämtheit” 1 von 5 Sternen

Pinchos Grill & Bar
LG Smith Blvd 7 | Surfside Marina, Oranjestad, Aruba
Platz Nr. 10 von 95 Restaurants in Oranjestad
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Berlin
“Unverschämtheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir reservierten, persönlich!, an einem Freitagabend einen Tisch für den folgenden Montag. Uns wurde zugesichert, einen Platz " in der ersten Reihe", zum Meer hin gelegen zu erhalten. Als wir dann, pünktlich!, am Montagabend erschienen, führte uns der "Anweiser" zu einem Tisch im hintersten Teil des Restaurants. Und das, obwohl noch Tische in dem uns zugesagten Bereich nicht besetzt waren. Auf die Frage, warum er uns nicht die versprochenen Plätze geben wolle, meinte der Herr, dass diese bereits vergeben seien, die Gäste nur noch einen Drink an der Bar einnehmen würden. Auf den Hinweis, dass er uns persönlich drei Tage zuvor zugesagt hatte, dass wir einen entsprechend gelegenen Tisch erhalten würden, bekamen wir keine Antwort. Daraufhin verliessen wir dieses Lokal und verbrachten einen unvergesslich schönen Abend gleich nebenan im "Barefoot-Restaurant".

Aufenthalt Februar 2013

Von 86 % empfohlen
Rosenheim
“tolle Lage, Paradies-feeling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir waren schon vor vier Jahren mal im Pincho's und fanden es damals schon super. Dieses Jahr wollten wir wieder gehen und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war super, die Bedienung war sehr freundlich, die Cocktails echt. Dieses Restaurant gehört zu den gehobeneren auf Aruba. Die Ausstattung ist sehr schön, die Lage fantastisch. Das heisst natürlich auch, dass es nicht billig ist. Aber wo bekommt man so leckere Lobstertails und Filet Mignon. Alles hat gepasst, wir kommen wieder...

Aufenthalt Juni 2012
“für ein romantisches, sehr gutes Dinner in besonderer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

wunderbare und besondere Location direkt auf dem Meer über einen Steg zu erreichen.
Die Qualität des Essens ist sehr gut, hochpreisiger, dennoch sind Preis-Leistung angemessen.
Die Kellner sind sehr freundlich, engagiert und fachlich top.
Die Atmosphäre ist unschlagbar.
Der Sonnenuntergang kann dort genossen werden, auch am späteren Abend ein Erlebnis, für angenehme Live Musik ist immer gesorgt.

Aufenthalt April 2012