“Ein Traum” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Freeman's bay | St John's, English Harbour, Antigua   |
München
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Meine Frau und ich haben zwei mehr als erholsame Wochen im Paradies verbracht. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht mit "unverschähmt" klaren fast poolfarbenen Wasser (falls dass nicht reicht- der echte pool ist direkt am Strand). Der Strand (mehlfeiner Sand) ist mit bequemen Liegen und Hängematten zwischen Kokospalmen geschmückt und von einer ständigen angenehmen Brise gesegnet. Die Zimmer sind sehr sehr sauber und stilvoll eingerichtet wie auch der restllich Hotelkomplex (kann man alles auf der homepage sehen). Die Küche wird von einer wahren Könnerin angeführt, welche uns beinahe jeden Abend aufs neue mit hochklassigen Tellern aus aller Welt überraschte,auf Wunsch natürlich auch mit einfachen Gerichten.Natürlich einfach vorzüglich!! Hinzu kommt die einmalige Lage des Restaurant: Man sitzt auf einer Terasse auf einem kleinen Berg und hat Panorama-Blick auf das Meer und die Vulkaninsel Monserrat, das Bild gefärbt von unbeschreiblichen Sonnenuntergänge am Horizont. Tagsüber bietet "Das Riff", die hübsche Strandbar ein mehr als ausreichendes Menü, für Hunger und selbstverständlich Durst. Wer wirklich faul sein will kann sich das Mahl und die (exzellenten) Cocktails vom äußerst angenehmen Personal direkt an die Liege bringen lassen. Und dann am besten noch in die Spa gehen um sich professionell massieren zu lassen. Wer aber aktiv sein und mehr sehen will hat alle Möglichkeiten offen. Das Hotel bietet Tennis, Fitnessstudio, jeglichen Wassersport, aber hat auch sogar ein Motorboot zur Verfügung auf dem Exkursionen an andere umwerfende Orte der Insel unternommen werden können. Vom Gärtner (der Mal schnell eine 10 Meter Palme erklimmt um dir eine Kokonuss zu servieren), über die Strandmädchen (die einen ständig mit kühlen Wasser und frischen Handtüchern versorgen) hin zum Manager herrscht ein herrvorragende fast familiäre Atmosphäre, die uns einen Aufenthalt in volkommener Ruhe ermöglichten. Nicht auch zuletzt die größe (eben nicht zu riesig) des Hotels trägt dazu bei. Auch ohne englisch Kentnisse kommt man Dank dem Personal aus aller Welt (zum Beispiel Deutschland oder auch Schweiz) bestens zurecht. Ich kann diesen Ort nur weiterempfehlen!! Ein einziger Traum

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im The Inn at English Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at English Harbour

Anschrift: Freeman's bay | St John's, English Harbour, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint Paul Parish > English Harbour
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in English Harbour
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Inn at English Harbour 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Escapio, Booking.com, Amex, Expedia, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at English Harbour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antigua English Harbour
Gasthof At English Harbour
Hotel Inn At English Harbour
Inn At English Harbour Hotel English Harbour
Hotel At English Harbour
At English Harbour Hotel

Wenn Sie The Inn at English Harbour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.