“Villa mit phantastischem Ausblick in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Moon Antigua

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in English Harbour suchen?
Blue Moon Antigua
c/o Galleon Beach Resort | P O Box # 1003, St. Pauls, English Harbour, Antigua   |
Germersheim, Deutschland
“Villa mit phantastischem Ausblick in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Zum Jahreswechsel 2011/2012 verbrachten wir 3 1/2 Wochen in der Villa Blue Moon auf der Insel Antigua. Im privaten Beach Resort Galleon Beach (Freemann Bay) gelegen, ist diese Villa (die untere von beiden) ein ganz toller Standort. Wir hatten einen wundervollen Blick auf die Bucht und English Harbour, konnten täglich den Segelbooten beim Ein- und Ausfahren zuschauen und hatten auf unserer Terrasse alle Annehmlichkeiten. Das Haus ist ideal für 2 Personen mit einem sehr gemütlichen Bett, einer tollen Außendusche, einer schönen Küche, Wohnbereich und dies alles in einer offenen Bauweise, mit dem Gefühl immer im Freien zu sein. Ansonsten hat Shonnie täglich die Hausarbeit übernommen, wir waren also bestens versorgt. Wir hatten einen Whirlpool, den wir
ebenfalls genutzt haben. Die Villa Blue Moon ist eine schöne Destination, von wo wir täglich Ausflüge in andere Teile der Insel und an die schönen Strände von Antigua gemacht machen. Der südliche Teil der Inselk Antigua ist sehr interessant mit vielen kulturellen Sehenswürndigkeiten. (Shirleig Height, Nelsons Dockyxard etc.) Viele Restaurants (mindestens 15) waren in fünfminütiger Fahrt zu erreichen. Wir kommen bestimmt wieder !! Danke an Shonnie und Michael für die Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Blue Moon Antigua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Moon Antigua

Anschrift: c/o Galleon Beach Resort | P O Box # 1003, St. Pauls, English Harbour, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint Paul Parish > English Harbour
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 3 Pensionen in English Harbour

Wenn Sie Blue Moon Antigua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Blue Moon Antigua gehört jetzt zu Ihren Favoriten