“Kein Luxus-aber sehr lecker” 5 von 5 Sternen

Redcliffe Street, St. John's, Antigua
268-772-2165
Platz Nr. 58 von 82 Restaurants in St. John's
Küche: karibisch
“Kein Luxus-aber sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Bei diesem Restaurant handelt es sich um eine einfache, aber sehr schmackhafte Küche. Es ist ein Restaurant in der ersten Etage über einem "Saftladen" (upstairs house of vitamins).Die angebotenen Speisen stehen auf einer Tafel, die je nach Zeitpunkt geändert werden.. Man kann vor Ort essen, oder die Speisen auch mitnehmen. Zwischen 11:30 - 13:30 Uhr ist der Andrang besonders gross, da es dann ein leckeres selbstgemachtes Getränk zum Essen dazu gibt. Inhaberin und Personal sind ein sehr eingespieltes Team mit viel Witz und Freundlichkeit. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und habe satt und zufrieden den Laden verlassen.
Fotos kommen später

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Tastee Bites angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. John's, Saint John Parish

Sie waren bereits im Tastee Bites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tastee Bites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.