“Traumhaftes individuelles Hotel - das freundlichste Personal der Insel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Siboney Beach Club

Siboney Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Siboney Beach Club
3.0 von 5 Resort   |   Dickenson Bay, St. John's, Antigua   |
Nr. 8 von 20 Hotels in St. John's
“Traumhaftes individuelles Hotel - das freundlichste Personal der Insel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Der Aufenthalt war sehr entspannt, die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber, wir hatten einen traumhaften Blick über den Palmen-Strand aufs Meer. Die Bucht ist schön, der Strand sauber und in der Nebensaison relativ leer, und das Wasser ist ruhig und eignet sich wunderbar zum Schwimmen.
Herausragend war das freundliche und zuvorkommende Personal, im Empfang wie auch im Zimmerservice. Hängt wahrscheinlich mit der angenehmen Arbeits-Atmosphäre zwischen Besitzer und Personal zusammen. Der Humor des Personal hat uns gut gefallen.
Der Service war insgesamt hervorragend.
Das war auch der Hauptgrund, warum wir nach einem zwischenzeitlichen geschäftlichen Aufenthalt in einem deutlich teureren Luxus-Resort wieder in das Siboney zurückgekehrt sind.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Siboney war viel besser, und die Lage direkt am Strand genauso schön.

Von dem angrenzenden Coconut Beach Restaurant hatten wir etwas mehr erwartet. Das Essen war gut, aber nichts Besonderes. Für ein mit Preisen ausgezeichnetes und in der Karibik empfohlenes Restaurant hätte ich mehr Kreativität bei den Menüs und im Geschmack erwartet.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Peine
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Wir waren mit unserer 15-jährigen Tochter im Familienurlaub. Es war in der Nebensaison und es war ein super Erlebnis. Das Hotel liegt am super Strand, wir wurden von super freundlichem Hotel Personal und dem Inhaber top betreut. Mietwagen unbedingt von Sunny Cars (nach Iris fragen) mieten und die Insel erkunden.
Alles in allem ein 1a Urlaub den wir wirklich gern weiterempfehlen können.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Siboney Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siboney Beach Club

Anschrift: Dickenson Bay, St. John's, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint John Parish > St. John's
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in St. John's
Nr. 8 der Romantikhotels in St. John's
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Siboney Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Regatta Hotels, Booking.com, Expedia, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Travelocity und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siboney Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siboney Beach Club Antigua/Saint John Parish
Hotel Siboney Beach Club St. John's
Siboney Beach Club Hotel St. John`s
Siboney Beach Hotel
Siboney Beach Resort

Wenn Sie Siboney Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.