“Ein kleines Stück vom Paradis” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Soldier's Bay, St. John's, Antigua   |
Nr. 4 von 18 Hotels in St. John's
Zertifikat für Exzellenz 2014
London
“Ein kleines Stück vom Paradis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Wir sind im dunkeln angekommen und mussten bis zum nächsten Morgen warten bis wir den wunderbaren Ausblick, den klaren Himmel und das blaue Wasser sehen konnten.

Wir waren im Rock Cottage, was auf einer kleinen Halbinsel neben dem Haupthotel ist. Wir waren zu viert hier und wollten einen romantischen Kurzurlaub machen um aus London wegzukommen. Wir hatten unseren eigenen Pool, Boot, Strand...

Das Essen in allen Restaurants war lecker. Es gab eine riesige Auswahl am Mittagsbüfett im Hauptrestaurant. Das neue Restaurant, The Cove, war toll. Genausogut wie viele Restaurants in London. Ich glaube der Koch hat bei Ramsey gelernt, ich erinner mich nicht. Wir haben viel Tennis gespielt und wir haben auch das Fitnesscenter genutzt um die Kalorien von den Cocktails abzuarbeiten.

Die Angestellten waren extrem freundlich (überlege einige nach London mitzunehmen, die können da für mich arbeiten). Ich kann das Hotel wirklich empfehlen, es war sehr entspannend und man hat sich sehr wohl gefühlt und es war nicht so übertrieben wie andere Hotels auf Antigua.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Das Blue Waters liegt im Norden Antiguas, verfügt über zwei eigene Strände und drei Pools – umgeben von einem schön angelegten, tropischen Garten. Die Gebäude befinden sich ein einem guten Zustand. Das Hotel ist eigentlich nur mit dem Taxi erreichbar, vom Flughafen sind's 13 USD, in die Hauptstadt St. Johns 12 USD.

Empfang und Service im Hotel sind außergewöhnlich gut. Das Personal ist zum größten Teil sehr freundlich und aufmerksam, ein kleiner Teil fällt aber deutlich ab und gibt sich eher unfreundlich oder wenig hilfreich bei Fragen. (So war es nicht möglich, uns wegen eines sehr frühen Fluges vor unserem Abreisetag ein Taxi für den Morgen zu reservieren.)

Wir hatten den Frühstücksplan gewählt (unser Tipp), der ein reichhaltiges Buffet sowie den 4-Uhr-Tee (mit Keksen und Sandwiches) beinhaltete. Abends haben wir dann bei Bedarf im Restaurant gegessen – sehr lecker. Auch am Strand wurden Früchte oder andere Leckereien angeboten.

Die Zimmer (wir hatten Ocean View Deluxe gebucht) sind groß und gut eingerichtet. Der Room Service klappt auch gut, die Kaffeemaschine war ein nützliches Extra. Kleine Anekdote am Rande: In der letzten Nacht hatten wir eine große Maus (meine Begleitung schwört bis heute, es wäre eine Ratte gewesen) in unserem Zimmer. Das "Problem" wollte sich leider durch uns nicht "beseitigen" lassen, die Rezeption konnte uns aber innerhalb einiger Minuten ein anderes Zimmer anbieten.

St. Johns ist einen Besuch wert. Aber bitte darauf achten, dass nicht zu viele Kreuzfahrtschiffe angelegt haben, dann wird es schnell nervig.
Tipp: Atlantikflüge von Deutschland mit Air France (www.airfrance.de), Roundtrip ca. 700 Euro nach Gouadeloupe oder Martinique. Dann weiter mit LIAT (www.liatairline.com) für die Karibikinseln.

• Aufenthalt November 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Perfekt zum Entspannen und Ausruhen!!
Antigua ist eine wunderschöne Insel und das Blue Waters war eine klasse Unterkunft. Die Anlage ist tadellos in Stand gehalten und das Personal ist FANTASTISCH. Es ist ein sehr kleines Hotel, sodass man das Personal kennenlernt, wie auch der Gast das Personal. Wenn es Ihnen nach Nachtleben und Action ist, dann liegen Sie hier falsch. Zum Relaxen an einem wunderschönen Strand, ist das genau der richtige Ort. Es war unsere Hochzeitsreise und nach vielem Überlegen.... waren wir mit unserer Wahl sehr zufrieden.

Woodbridge, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Luxuriöser Erholungsort. Dieses Hotel ist SEHR RUHIG, wenn man sich aber ausspannen will, dann ist das Blue Waters richtig. Ich habe die Unterkünfte genossen, das Personal war freundlich. Es ist jedoch sehr ruhig und langweilig. Genaudas, was ich brauchte, um Energie zu tanken! Dieses Resort ist wunderschön, mir haben die hübschen Blumen und die Landschaftsplanung sehr gut gefallen. Sie werden es auch mögen.

Market Harborough
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir haben gerade 10 sehr schöne Tage im Blue Waters verbracht. Die Unterkunft war sehr gut, wir waren auf all inclusive dort und genossen das Essen. Wir hatten nie die Möglichkeit, in Vivians Restaurant zu speisen wegen den Kindern. Den Kindern hat der Strand und Pool gut gefallen und sie hatten rundherum Spaß. Wir haben ein Auto gemietet und so Long Bay Beach und Sting Ray City erkundet. Beides war lohenswert. Wir können den tollen Service, das freundliche Personal und fantastische Hotel Blue Waters wärmstens empfehlen. Alles in allem war es ein klasse Urlaub.

Worcester Park, Surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Meine Frau und ich waren Ende Juni über 10 Nächte hier - es war bei weitem unserer entspannenster Urlaub, den wir je erlebt haben und wir waren schon an sehr schönen Orten.

Wir waren in einem Zimmer am Strand im Block 200 - das Zimmer war etwas klein aber wir brauchten es ja nur zum Schlafen.

Das Essen war von sehr gut bis ausgezeichnet und das Personal wechselhaft, aber ingesamt waren alle angenehm.

Werde sicher wieder kommen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Wir waren für eine Woche im Rock Cottage im Blue Waters und es war einer der besten Orte, in denen wir je übernachtet haben (und ich bin schon viel herumgekommen). Das Personal war äußerst freundlich und effizient und die Anlage außerordentlich: eine Villa in einem Resort mit der Privatsphäre einer Villa (sogar mit eigenem Pool) und all den Vorzügen eines Resorts (z.B. einen eigenen Koch, der einem auf der Terasse eine Grillmahlzeit zubereitet). Das Cottage hat seinen eigenen privaten Strand mit Steg, wo man auch per Boot anlegen kann. Es ist teuer, aber ich kann hier wirklich behaupten, nicht zu viel bezahlt zu haben: man bekommt das, wofür man bezahlt.

Sie waren bereits im Blue Waters Antigua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Waters Antigua

Anschrift: Soldier's Bay, St. John's, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint John Parish > St. John's
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in St. John's
Nr. 3 der Strandhotels in St. John's
Nr. 3 der Businesshotels in St. John's
Nr. 4 der Luxushotels in St. John's
Nr. 4 der Romantikhotels in St. John's
Preisspanne pro Nacht: 195 € - 1.193 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Blue Waters Antigua 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, Despegar.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Waters Antigua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue Waters Antigua St. John's
Blue Waters Antigua Saint John Parish
Blue Waters Antigua Hotel St. John`s
Blue Waters St Johns
Blue Waters Hotel Antigua

Wenn Sie Blue Waters Antigua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.