“Eine andere Welt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Pineapple Beach Antigua

Grand Pineapple Beach Antigua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Pineapple Beach Antigua
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   PO Box 2000 | Long Bay, St. John's 33442, Antigua   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 20 Hotels in St. John's
England
“Eine andere Welt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Wir hatten im Grand Pineapple den besten Urlaub unseres Lebens. Es war nicht unbedingt superelegant. Der Eingangsbereich war nicht aus Marmor, und die Zimmer waren einfach, aber makellos sauber. Das Essen war fantastisch, und auch wenn der Service manchmal etwas langsam war, war dies nicht weiter schlimm. Einige der Kellner sahen etwas schlecht gelaunt aus, deshalb kann ich die Kommentare hierzu nachvollziehen, aber es gab auch genau so viele nette Menschen hier. Bei unserer Rückreise, als ich der Frau, die für das langfristige Parken am Flughafen zuständig ist, gegenüber stand, wurde mir bewusst, dass wir Briten den Mund lieber nicht zu weit aufmachen sollten, wenn es um die Frage "Service mit einem Lächeln" geht. Das Außengebäude war wundervoll. Miss Mary war im Urlaub, doch Gloria war für sie eingesprungen und machte ihre Sache sehr gut.

Zweimal haben wir an dem Schnorchel-/Picknick-Event teilgenommen, was wundervoll war, und eine gute Gelegenheit, die anderen Gäste des Hotels kennen zu lernen. Auch der Ausflug nach Shirley Heights hat sich gelohnt. Zwar sehr touristisch, aber mit sehr guter Musik.

Insgesamt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

2.480 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Dieses Hotel ist toll. In 2 Jahren waren wir schon zum 3. Mal hier, und es ist immer noch das allerbeste. Wiederkehrende Gäste bekommen bei jedem erneuten Besuch ohne zusätzliche Kosten ein höher bewertetes Zimmer. Essen war super, Service wurde mit einem Lächeln verrichtet, und die Lage ist die beste. Ruhig, abgelegen und komfortabel.

Sie waren bereits im Grand Pineapple Beach Antigua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Pineapple Beach Antigua

Anschrift: PO Box 2000 | Long Bay, St. John's 33442, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint John Parish > St. John's
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in St. John's
Nr. 5 der Strandhotels in St. John's
Nr. 5 der besten Resorts in St. John's
Nr. 7 der Romantikhotels in St. John's
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Pineapple Beach Antigua 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, BookIt.com, Caribbean Online Mgt Corp., Tingo, Travelocity, Despegar.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Pineapple Beach Antigua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Pineapple Beach Negril Jamaica
Hotel Grand Pineapple Beach Antigua Saint Philip
Pineapple Antigua
Grand Pineapple Resort
Grand Pineapple Beach Resorts

Wenn Sie Grand Pineapple Beach Antigua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.