“Flitterwochen mit Aldi-Reisen!!! Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Pineapple Beach Antigua

Grand Pineapple Beach Antigua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Pineapple Beach Antigua
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   PO Box 2000 | Long Bay, St. John's 33442, Antigua   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 20 Hotels in St. John's
Antigua
“Flitterwochen mit Aldi-Reisen!!! Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Anfangs waren wir ja sehr skeptisch, ob das denn was sein kann: 17 Nächte All-inclusive auf Antigua im Grand pineapple beach resort! Aber ich kann es nur jedem empfehlen, mit Aldi in Urlaub zu fahren.
Alles hat von vorne bis hinten super geklappt. Das Hotel war total in Ordnung, die Mitarbeiter sehr fleissig und freundlich. Das Buffet-Angebot war sehr umfang- und abwechslungsreich. Man frühstückt im Grunde direkt am Strand und kann gleich vom Buffet auf die Liege sinken. Die Anlage war sehr gepflegt und der Strand schon fast privat. Es kann doch nur ein gutes Zeichen sein, wenn die Einwohner Antiguas bei der Auswahl von 365 Stränden, an ihrem Feiertag nach Long Bay fahren! Gibt es eine bessere Auszeichnung ?! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können würden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

2.481 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2009

Sie sehen es an meiner Punktevergabe , zufriedener geht nicht.
Ich arbeite selbst in einem 5 + sterne - Hotel und ich war begeistert.
Angefangen von den Insulanern ,den Antiguas, deren freundlichkeit einem Tag für Tag ein Lächeln auf´s Gesicht zaubern; über die feinen Sandstrände und das türkis - blaue Meer.

Das Freizeitangebot ist auch nicht zu verachten, Kajaks Tauchausrüstung usw. alles inclusive.
Hochwertige Getränke ( Spirituosen / Säfte / .......)
Gigantisches Essen in "Buffet" und "a la carte" - Form.

+++++unbedingt eine Kreditkarte mitnehmen+++++++++

• Aufenthalt Mai 2009
NY
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Sparen Sie Ihr Geld und gehen Sie von anders hin - IRGENDWOHIN. Die Angestellten waren nicht wirklich feindselig, aber man hatte wirklich den Eindruck, als ob sie gezwungen worden waren, den Gästen gegenüber freundlich zu sein. Das Essen war fürchterlich. Ich bestellte ein Steak, mehr als 50% des Steaks waren Fett. Zum Abendessen waren die Vorspeisen und die Nachspeise ausgegangen. Beim Grill gab es keinen Käse mehr. Das Essen war noch schlechter als schlecht. Am ersten Abend MUSS man dort essen, wo sie sagen, dass man essen soll. Bei der Kaffee-Station war die Milch sauer. Der Pool ist sehr renovierungsbedürftig - unter den Brücken und bei der Wasserlinie war grüner Schimmel. Aber wer braucht schon einen Pool, wenn man einen wunderbaren Strand hat - und schön war er, dass kann man nicht bestreiten. Aber wer möchte beim Strand liegen, während der Abwasserkanal kaputt geht und die Brise am Strand den Geruch von Fäkalien bringt? Ich kann wirklich nicht verstehen, warum die Leute sich keine Gedanken über diesen Geruch machten und einfach weitermachten - auf der Veranda zu sitzen, am Strand zu liegen, Volleyball zu spielen etc.

Die Wände und Decken sind hauchdünn. Man muss sich darauf einstellen, dass der Gast über einem seine schlaflosen Nächte damit verbringt, hin und her zu laufen, während der Gast nebenan erwartet, dass Sie "Gesundheit" sagen, wenn er niest (ach ja, die Fäkalien von dem kaputten Abwasserkanal riecht man auch im Zimmer). Im ganzen Zimmer gibt es keine Uhr. Es gab einen alten Röhrenfernseher mit einer Fernbedienung mit 5 Knöpfen: Ein-/Ausschalten, Lautstärke (hoch/runter), Kanal (hoch/runter). Das heißt, wenn man Kanal 5 eingestellt hat und auf Kanal 85 möchte muss man den Knopf für den nächsten Kanal 80x drücken (man trainiert also seine Fingermuskeln).

Uns wurde gesagt, dass es $2/Min. kostet, in die USA anzurufen.

Wir riefen unser Reisebüro an und bekamen eine Rechnung in Höhe von $300.

Wir telefonierten insgesamt 45 Min., d.h. es waren $90 plus VERBINDUNGSGEBÜHREN, die die Angestellten an der Rezeption so fleißig vergaßen, zu erwähnen.

Nach 2 Tagen reisten wir ab. Das Essen war fürchterlich, die Unterkunft war weniger, als wir erwartet hatten, nachdem wir die Kritiken hier gelesen hatten. Dieses Resort hat eine ausgezeichnete Lage auf Antigua, aber es muss mal dringend renoviert werden.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Wir hatten im Grand Pineapple den besten Urlaub unseres Lebens. Es war nicht unbedingt superelegant. Der Eingangsbereich war nicht aus Marmor, und die Zimmer waren einfach, aber makellos sauber. Das Essen war fantastisch, und auch wenn der Service manchmal etwas langsam war, war dies nicht weiter schlimm. Einige der Kellner sahen etwas schlecht gelaunt aus, deshalb kann ich die Kommentare hierzu nachvollziehen, aber es gab auch genau so viele nette Menschen hier. Bei unserer Rückreise, als ich der Frau, die für das langfristige Parken am Flughafen zuständig ist, gegenüber stand, wurde mir bewusst, dass wir Briten den Mund lieber nicht zu weit aufmachen sollten, wenn es um die Frage "Service mit einem Lächeln" geht. Das Außengebäude war wundervoll. Miss Mary war im Urlaub, doch Gloria war für sie eingesprungen und machte ihre Sache sehr gut.

Zweimal haben wir an dem Schnorchel-/Picknick-Event teilgenommen, was wundervoll war, und eine gute Gelegenheit, die anderen Gäste des Hotels kennen zu lernen. Auch der Ausflug nach Shirley Heights hat sich gelohnt. Zwar sehr touristisch, aber mit sehr guter Musik.

Insgesamt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Dieses Hotel ist toll. In 2 Jahren waren wir schon zum 3. Mal hier, und es ist immer noch das allerbeste. Wiederkehrende Gäste bekommen bei jedem erneuten Besuch ohne zusätzliche Kosten ein höher bewertetes Zimmer. Essen war super, Service wurde mit einem Lächeln verrichtet, und die Lage ist die beste. Ruhig, abgelegen und komfortabel.

Sie waren bereits im Grand Pineapple Beach Antigua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Pineapple Beach Antigua

Anschrift: PO Box 2000 | Long Bay, St. John's 33442, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint John Parish > St. John's
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in St. John's
Nr. 5 der besten Resorts in St. John's
Nr. 5 der Strandhotels in St. John's
Nr. 7 der Romantikhotels in St. John's
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Pineapple Beach Antigua 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Hotels.com, BookIt.com, Caribbean Online Mgt Corp., Tingo, Travelocity, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Pineapple Beach Antigua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Pineapple Beach Negril Jamaica
Antigua Grand Pineapple
Pineapple Antigua
Grand Pineapple Resort
Grand Pineapple Beach Resorts

Wenn Sie Grand Pineapple Beach Antigua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.