“Traumhafte Lage, kleines sehr ansprechendes Hotel” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 8 von 18 Hotels in St. John's
Bornheim, Deutschland
“Traumhafte Lage, kleines sehr ansprechendes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir haben im Februar eine Woche im Coconut Beach Club verbracht und haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Wir bewohnten eine Deluxe-Suite- Top Floor, wobei eine Junior-Suite vom Platz her völlig ausreichend gewesen wäre. Dafür hatten wir direkt zwei Balkone und somit auch 2 Hängematten (jedes Zimmer hat eine Terrasse/ Balkon mit Hängematte). Da kommt echtes Karibik-Feeling auf.
Da die Anlage direkt am Strand liegt, ist man von allen Zimmern/ Appartements in wenigen Schritten im Wasser. Der Garten ist sehr gepflegt, der Pool mit Blick auf den Atlantik einfach klasse.
Das Openair-Restaurant und der Barbereich sind sehr gepflegt
Lunch: Lecker, abwechslungsreich, fast immer Fisch dabei
Dinner: 5 x/ Woche á la Carte - das war einfach traumhaft - der Koch ist einfach ein Meister seines Fachs. 2x/ Woche Buffet - auch sehr lecker
Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, besonders die Damen im Restaurant- und Barbereich.

Der einzige Wermutstropfen:
Hinter dem Hotel liegt ein kleiner Süßwassersee mit Vogelbrutgebiet: Diesbezüglich empfehlen wir allen noch kommenden Gästen ein gutes Antimückenmittel mitzubringen, besonders nach Einbruch der Dunkelheit waren die Plagegeister sehr zahlreich vorhanden.
Mit dem entsprechenden Repellent (mindestens 40% DET) war es aber kein Problem.

Ein Taxi war jederzeit zu bekommen, die Taxifahrer sind supernett und übrigens auch gute Guides, wenn man die Insel kennen lernen möchte.

Ein Tip: Nicht in das Duty free-Viertel von St. John's fahren. Preislich lohnt es sich nicht, man wird u.U. von mehreren tausend Kreuzfahrttouristen überlaufen.
Lieber das typische Zentrum und die Märkte besuchen, da bekommt man viel mehr vom Inseltypischen mit.

Fazit: Wir würden jederzeit wieder kommen!

Zimmertipp: Juinorsuiten: Vom Platz her ausreichend Die Zimmer/ Appartements Top Floor sind deutlich heller a ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Budapest, Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Es war ein einfaches, charmante kleine Ort an einem von Antigua's besten Stränden. Es gab einen Pool, mit Polar! Der - Hotel eigene -Strand auf dem wir waren war atemberaubend. Unser Zimmer war ca. 25 Schritte von den Strand, wunderschöne blau-grünen Wasser. Es war kein Algen oder Müll auf dieser Strand ... niemand verkaufen souvenire. Wir wachten jeden Morgen von dem beruhigenden Klang der Karibik's Wellen. Das Frühstück war immer so frisch! Ich war schon auf ein paar Vacations worden, das Essen war aber nur mittelmäßig , hier war köstlich. Das Personal war immer sehr zuvorkommend, unsere Bedürfnisse. Wir haben auch ein paar wirklich nette Leute vor Ort. Hotel Managger gibt am Donnerstag ein Coctail Party was sehr gut ist! Antigua selbst war einfach wunderschön. Unser Aufenthalt war sehr beeindruckend .
Wir danken allen im Coconut Beach für so einen wunderbaren und erholsamen Urlaub!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hoppegarten, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

sehr schöne kleine Hotelanlage - bestens geeignet für einen erholsamen Badeurlaub ohne Kinder.
Absolut hervorragendes und abwechselungsreiches AI.
Sehr fleissiges und freundliches Personal.
Wir vergeben 100 Punkte

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Dieses kleine Juwel liegt direkt am Hoteleigenen Strand einer abgelegenen Bucht auf Antigua. Unser Aufenthalt (10 Nächte) war fantastisch und genau das richtige für Ruhesuchende, die große Hotelbunker meiden. Das Hotel ist mit Ausnahme der Zimmer, als Open-Air Anlage konzipiert. Das TV-Bücherei-Zimmer sowie das Restaurant für alle 3 Mahlzeiten des Tages und die Bar sind an der frischen Luft mit lediglich einem Dach.
Das Hotel verfügt lediglich über 38 Zimmer die in einem Gebäude über 3 Stockwerke verteilt sind. Alle Zimmer haben Terrasse/Balkon zum Strand/Meer hin sowie hat jedes Zimemr eine eigene sehr gepflegte und in sehr gutem Zustand befindliche Hängematte. Die Zimmer sind ausreichend großzügig und obwohl einfach eingerichtet, mit karibischem Charme. Die Sauberkeit ist top, sowohl in den Zimmern als auch Restaurant, Bar, öffentliche Toiletten waren in stets einwandfrei sauber. Die Zimmer wurden jeden! Tag nass gewischt.
Als kleines Manko sind vielleicht die etwas lauten Klimaanlagen zu nennen. Die "an" zwar effektiv waren, aber auch genauso vom Schlafen abhielten ;). Also auslassen und Deckenventilator an.

Ebenfalls wurden jeden Abend/Morgen die Liegen neu geordnet und der Strand geharkt. Mehrmals die Woche wurde auch der Pool gereinigt.
Durch die begrenzte Anzahl von Gästen war stets ausreichend Platz zum "Verteilen" und unter sich sein vorhanden. Liegen-Reservieren nicht notwendig ;)
Das Publikm war gemischt mit einem etwas höheren Anteil an Briten. Es gab jedoch neben uns Deutschen noch einige amerikanische und französische Paare. Keine Kinder, auch keine Facilities vorhanden.

Das Frühstück war einfach ohne sehr viel Abwechslung: 1-2 Sorten Käse, 1-2 Sorten Wurst, Salat/Gurken/Tomaten, Rührei, Würsten/Bacon sowie 2 Sorten Cerealien und stets frisches Obst. Man muss sagen nach dem 5 Frühstück hätte man sich schon mehr Abwechslung gewünscht, ABER gleichzeitig soll auch erwähnt sein dass man bei dem absolut überragendem Dinner und qualitätiv hochwertigen Lunch irgendwann auch kaum mehr aus Hunger heraus gegessen hat ;)
Lunch wurde in Buffet-Form serviert - die Qualität war wie auch am Abend - erstklassig. Jeden Tag gab es eine andere Lunch-Auswahl für jeden Geschmack etwas - und selbst nach 10 Tagen hatten wir keine einzige Wiederholung!! On top das Dinner machte das etwas eintönige Frühstück mehr als wett. Man kann durchweg sagen, dass die Menüs am Abend definitiv mehr als einem 3-3,5* Sterne Hotel/Essen entsprachen. Die Qualität als auch die Anrichtung, abgerundet durch den aufmerksamen und schnellen Service waren die eines 4*-Hotels. Das Filet rosig gebraten, ob vom Rind oder Ente, der Fisch immer zart und alles sehr ansprechend und stylisch angerichtet. Es gab meist 3-4 Vorspeisen, 3 Hauptgerichte und 2 Desserts zur Auswahl. Zusätzlich 2 Hauptgerichte (Hummer/Steak) waren gegen Aufpreis erhältlich. Auch Sonderwünsche oder "Nachordnern" weil z.B. das Tunfisch-Tartar oder man Suppe plus eine andere Vorspeise mochte wurden ohne weiteres erfüllt.
Zum "Nachmittags-Kaffee/Tee" wurden entweder Kuchen oder kleine Sandwich-Häppchen bereitgestellt.

Neben der Bucht direkt vor dem Hotel, gab es bei dem (vereinsamten) Nachbar-Hotel "Royal Antigua" (wird anscheinend seit November nicht mehr gebucht) einen fantastisch-weißen und sehr ruhigen Sandstrand. Das Wasser kristallklar, kein Wellengang. Wer sich hier hin verirrte, sah von weitem nur ab und an einen Security vom Hotel oder Leute die mit Ihren Booten in der Bucht ankerten. Doch man muss schon sagen dass sich 20 Leute - bei "vermehrtem" Zulauf ;-o - auf 2km Strand sehr gut verteilen ;) Empfehlenswert und zu Fuß nur ca. 5 Minuten entfernt!

Ausflüge nach St. Johns sind kein Problem, das Städtchen ist ca. 15 Fahrminuten mit dem Taxi entfernt. Taxis an der Rezeption bestellbar. Einfacher Weg ca. 15USD, auf Wunsch holt einen der Taxifahrer auch gerne wieder im Städtchen zu einer vereinbarten Uhrzeit ab. Definitiv empfehlenswert - aber auch ein Abenteuer - ist für 2-2 Tage ein Mietwagen zu nehmen um die Insel zu erkunden. Auch ein tolles Erlebnis: Catamaran-Insel-Umsegelung mit Lunch auf einer einsamen Insel und Schnorchelstopp. Toll! (Wir haben neben Rochen und Delphinen sogar einen Wal gesehen!!)

An einem Abend gab es eine "Steel-Band" im Hotel, gab ein schönes karibisches Flair :)
An einem anderen Abend gab es den sogenannten "Mananger-Abend", an dem der Mananger kam und sich wenn man wollte mit den Gästen unterhielt und auch ganz gezielt nach Anregungen und Kritik oder Wünschen fragte.

Alles in allem können wir dieses Hotel nur empfehlen. Besonderen Dank gilt Clifton, dem Restaurant- und Bar-Mananger und einigen der "Bar-Mädels" sowie dem Barkeeper Cotton, die mitgeholfen haben unseren Aufenthalt unvergesslich zu machen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das Coconut Beach ist ein kleines, sehr ruhig gelegenes Hotel auf Antigua. Das Hotel liegt in einer kleinen Bucht ca. 15 min von der Haupstadt St. Johns entfernt. In der Bucht sind neben dem Hotel nur noch ein paar Ferienwohnungen, d.h. i.d.R. ist der Strand leer, da das Hotel nur wenige Zimmer hat. Essen ist sehr gut, insb. abends mit Menü. Service ist karibisch .... tlw. etwas langsam, aber insgesamt sehr freundlich. Das Hotel ist wunderbar zum Entspannen, da abseits gelegen und keine Kinder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Eine exponierte Strandlage, fleißiges und freundliches Personal machten den Urlaub zu einem unvergeßlichem ereignis

• Aufenthalt April 2011, Familie
Utting am Ammersee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Wir haben vor einer Kreuzfahrt für 4 Tage einen Zwischenstopp im Coconut Beach Club gemacht. Die Anlage war gut gepflegt und unsere Junior-Suite war sehr geräumig und immer tip top sauber. Das beste war sicher die Hängematte auf dem Balkon mit einem traumhaften Ausblick auf das Meer und die ein- und ausfahrenden Kreuzfahrtschiffe (auf dem Weg nach St. Johns). Das Personal war sehr freundlich und hatte immer ein lächeln für die Gäste. Überrascht waren wir über die große Anzahl deutscher Gäste, was man leider auch direkt an den mit Handtüchern reservierten Strandliegen bemerken konnte.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Coconut Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Beach Club

Anschrift: POB 1427 | Yepton Beach, St. John's, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint John Parish > St. John's
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in St. John's
Nr. 6 der Strandhotels in St. John's
Nr. 7 der besten Resorts in St. John's
Nr. 7 der Romantikhotels in St. John's
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coconut Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coconut Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Beach Club Antigua/Saint John Parish
Coconut Beach Club Hotel St. John`s
Coconut Beach Antigua
Hotel Coconut Beach Club St. John's
Coconut Beach Hotel
Coconut Beach Resort

Wenn Sie Coconut Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.