“Kleine Anlage unter Palmen” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 20 Hotels in St. John's
Utting am Ammersee, Deutschland
“Kleine Anlage unter Palmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Wir haben vor einer Kreuzfahrt für 4 Tage einen Zwischenstopp im Coconut Beach Club gemacht. Die Anlage war gut gepflegt und unsere Junior-Suite war sehr geräumig und immer tip top sauber. Das beste war sicher die Hängematte auf dem Balkon mit einem traumhaften Ausblick auf das Meer und die ein- und ausfahrenden Kreuzfahrtschiffe (auf dem Weg nach St. Johns). Das Personal war sehr freundlich und hatte immer ein lächeln für die Gäste. Überrascht waren wir über die große Anzahl deutscher Gäste, was man leider auch direkt an den mit Handtüchern reservierten Strandliegen bemerken konnte.

• Aufenthalt April 2011, Paar

St. Pölten
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Die Anlage ist etwas renovierungsbedürftig und hat den windigsten Strand der Insel, daher auch das aufgewühlte Meer, viele der Gäste marschieren zum Nachbarstrand Hideaway (15 Minuten).
Die Anlage liegt etwas abgelegen, Taxi oder Mietauto notwendig ...
Das Personal ist freundlich und das Essen ist auch OK - das Frühstück sehr britisch, sehr wenig Obstauswahl (keine Bananen)

Aufenthalt Februar 2011, Paar
Zeltingen-Rachtig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Im Coconut Beach haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr geräumig und ansprechend. Alles war sehr sauber. Wir hatten Juniorsuite. Am besten fand ich die Hängematte auf unserem Balkon.
Das Essen war immer lecker und ausreichend.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Strand ist sehr sauber und die Liegen bequem. Die Anlage ist schön bepflanzt und gut gepflegt.
Coconut Beach Club ist auf jeden Fall empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Göppingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir hatten eine Woche gebucht und waren unter dem Strich zufrieden. Das Personal am Empfang war durchgehend muffig aufgelegt, das Servicepersonal war bemüht und besser. Das Zimmer war 2-3 Sterne-Standard wie in jedem Touri-Ort an der Adria auch. Es könnte mal wieder renoviert werden.... Der Strand ist weit, schön und gepflegt, das Wasser öfter etwas unruhig, da die Bucht nach Norden ausgerichtet ist. - . Die Mahlzeiten und das Frühstück hoben sich wohltuend positiv vom Hotelstandart ab, wir haben wirklich sehr gut gepeist. - Wer sehr gut essen möchte und am Strand in der Sonne liegen will ist gut aufgehoben, wenn ihn 99% englische Gäste im Rentenalter nicht stören.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Eine wirklich kleine ruhige, gemütliche und tolle Anlage mit einer super Küche und wirklich freundlichem Personal. Die Zimmer sind normal ausgestattet, geräumig und sauber. Wir waren schon in mehreren Hotels auf Antigua aber haben nirgends eine besserer Küche vorgefunden. Danke an das Team und weiter so!

• Aufenthalt März 2010, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Die Ausstattung von dem Hotel war sehr einfach. Der Pool war extrem warm. (Sollte eigentlich gekühlt werden). Die Klimaanlage war nur laut zeigte aber keine Abkühlung. Das Personal war nicht abgestimmt, für eine Auskunft bekam man 3 verschiedene Antworten. Die Zimmer und die gesamte Anlage waren ungepflegt. Am Strand spühlte es vom Meer sehr viel Schmutz her, der auch nicht entfernt wurde. Einzig und alleine das Frühstück war in Ordnung jedoch auch nicht überragend. Es ist schade das für einen Preis von 180 €uro pro Nacht mit Verpflegung ein so mangelhafter Service geliefert wird. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis leider nicht.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Ich war das erste Mal auf Antigua, mein Partner war schon einige Male dort. Dieses Hotel ist exzellent. Das gesamte Personal war sehr freundlich und der Service sucht seinesgleichen. Wenn Sie ein kleines Hotel an einem schönen ruhigen Strand suchen, dann sind Sie hier richtig. Fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis, gutes Essen und vor allem ein Zimmer direkt am Strand. Es war so gut, dass wir für Weihnachten wieder dort gebucht haben.

Sie waren bereits im Coconut Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Beach Club

Anschrift: POB 1427 | Yepton Beach, St. John's, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint John Parish > St. John's
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in St. John's
Nr. 6 der Romantikhotels in St. John's
Nr. 6 der Strandhotels in St. John's
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coconut Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Regatta Hotels, Expedia, Orbitz, Booking.com, Tingo, Travelocity, Otel, Priceline, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coconut Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Beach Club Antigua/Saint John Parish
Coconut Beach Club Hotel St. John`s
Coconut Beach Antigua
Hotel Coconut Beach Club St. John's
Coconut Beach Hotel
Coconut Beach Resort

Wenn Sie Coconut Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.