“The Catamaran Hotel - Nicht zu empfehlen - Enttaeuschend” 2 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
The Catamaran Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Catamaran Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Falmouth Harbour, St. John's, Antigua   |
“The Catamaran Hotel - Nicht zu empfehlen - Enttaeuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir haben im November 2012 drei Naechte im The Catamarn Hotel verbracht. Bei unserer Ankunft fand gerade eine Sweet-Sixteen-Party statt und mussten wir das Zimmer wechseln, da der Laerm nicht auszuhalten war. Die Besitzerin, Mrs.Bailey, ist eine nette Dame, aber eine knallharte Geschaeftsfrau, welche sicher nicht von Stammgaesten lebt. In unserem Zimmer hat die Dusche nicht funktioniert und mussten wir uns mit einem Topf mit Wasser uebergiessen. Das Zimmer daneben wurde gerade renoviert und es war dementsprechend laut.
Der Strand ist gerade 10 Meter lang und nicht geeignet. Wahrscheinlich handelt es sich um den haesslichsten Strand von Antigua und ist dieser fuer einen STrandurlaub nicht geeignet.
The Catamaran Hotel ist etwas heruntergekommen, nicht sehr sauber, es gibt Kakerlaken und Millionen von Moskitos. Als Draufgabe gibt es kein Mosquitonetz im Zimmer und haben wir drei Naechte nicht wirklich geschlafen, da wir permanent auf Mueckenjagd waren. Wir wurden total zerstochen. Man hat auch keine Lust sich das Fruehstueck zuzubereiten, da die Sauberkeit zu wuenschen laesst.
Wenn man sich nicht aergern moechte, steigt man lieber nicht im The Catamaran Hotel ab. Es gibt wahrlich bessere Hotels und ist der Preis im Catamaran Hotel eindeutig zu hoch.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im The Catamaran Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Catamaran Hotel

Anschrift: Falmouth Harbour, St. John's, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint John Parish > St. John's
Bar/Lounge Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 von 15 Pensionen in St. John's
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Catamaran Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Catamaran Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Catamaran Hotel Antigua/Saint John Parish

Wenn Sie The Catamaran Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.