“Traumhochzeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Galley Bay Resort

Galley Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galley Bay Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Galley Bay Beach Rd, St. John's, Antigua   |
Angebote & Ankündigungen
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 18 Hotels in St. John's
Wolfach, Deutschland
“Traumhochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir haben im November im Galley Bay 8 Nächte verbracht und dort auch geheiratet. Unser Zimmer - Premium Beachfront - war hervorragend, sehr gut eingerichtet, sehr geräumig, es hat an nichts gefehlt. Bei Ankunft kann man einen Turndown Service bestellen, darauf kann man aber gut verzichten, es wird nur die Tagesabdeckung des Bettes entfernt und irgendwo in die Ecke geschoben. Die Zimmer haben eine Fliegengitterschiebetür! Das hat mir mit Sicherheit einige Stiche erspart.
Mittag- und Abendessen ist in beiden Restaurants hervorragend. Frühstück gibt es nur im Sea Grape, und hier ist der Service etwas Glücksache, die Freundlichkeit lässt etwas zu wünschen übrig, und gelegentlich bekommt man auch nicht was man bestellt hat - die Überraschung ist aber meist auch sehr gut :-) . Das Ismay's haben wir nicht ausprobiert.
Getränke sind gut und reichlich, der Tischwein nicht gerade der beste, die Cocktails sind karibisch lecker, unterschiedlich stark (nach 2 Rum Punsch braucht man ein Stündchen auf der Balkonliege). Service an der Bar war bei uns immer gut, wir wurden mit Getränken förmlich überschüttet.
Die vom Hotel organisierte Hochzeit war einfach perfekt. ich hatte ein paar Bedenken, da mir bei den Vorgesprächen einiges ein bisschen konfus erschien, aber alles war genau nach unseren Vorstellungen, die Dekoration, Blumen, Kuchen, einfach alles. Jeder Wunsch wurde uns mit einem freundlichen Lächeln erfüllt, wir mussten uns um nichts kümmern. Wir haben bewusst ein kleines Resort für unsere Hochzeit gewählt, und durch die fast familiäre Atmosphäre hatten wir einen wunderschönen Tag.
Wir werden auf jeden Fall versuchen, bald einmal wieder einige Tage im Galley Bay zu verbringen!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Hertfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir kehrten nach einem tollen Aufenthalt 2007 wieder ins Galley Bay zurück (was wir im Urlaub nur sehr selten machen). Wir hatten uns erst ein paar Gedanken gemacht, dass es beim zweiten Mal nicht mehr so gut sein würde. Wir stellten dann aber mit Freude fest, dass das nicht der Fall war. Die Begrüßung mit einem kühlenden Waschlappen und Rum-Punsch war nur der Anfang. Das Personal und die Geschäftsführung haben uns dort wie alte Freunde begrüßt und im dem Zimmer fanden wir eine Flasche Champagner (okay, es war Cava!) auf Kosten des Hauses vor als Begrüßungsgeschenk vor. Das Essen hatte eine gute Qualität, der Service in allen Restaurants und Bars war wirklich erstklassig. Ein weiterer Pluspunkt für uns ist, dass es dort keine Kinder gibt (Wir sind keine “Kinderhasser”, können im Urlaub aber gerne auf Kinder verzichten). All Inclusive war auch All Inclusive und die Minibar (mit jeweils zwei Flaschen Coke, Sprite, Bier und Wasser ausgestattet) wurde jeden Tag aufgefüllt und der junge Mann, der dafür verantwortlich war, hat die Minibar dann auch gemäß unseren Wünschen aufgefüllt. Kommen wir wieder? Sehr wahrscheinlich. Wenn Sie wie wir einen relaxten Faulenzerurlaub in schöner Umgebung verbringen wollen, dann kann ich es Ihnen empfehlen, es ist aber vielleicht nichts für jüngere oder aktivere Leute.

Wickford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Vor ca. 2 Wochen heirateten wir im Galley Bay und die Hochzeit und der ganze Urlaub/die Flitterwochen waren herrlich.

In dem Augenblick, als wir ankamen (wir wurden mit einem dringend benötigen Rumpunsch begrüßt und der Anweisung "jetzt nicht mehr zu arbeiten"), fühlten wir uns im Paradies. Die Angestellten waren herzlich und freundlich, das Essen und die Getränke waren unglaublich, die Lage ist sehr schön und jeden Morgen, wenn wir aufwachten und aus unseren Zimmer auf den herrlichen Strand vor einem unglaublich türkisen Meer traten mussten wir uns zwicken!

Unser Hochzeitstag war herrlich und hat unsere Erwartungen absolut übertroffen. Ernestine, der Organisator der Hochzeit, kümmerte sich um alles. Nach der Zeremonie und nachdem die Fotos gemacht wurden genossen wir eine Flasche Champagner am Strand, während wir den Sonnenuntergang beobachteten. Dann aßen wir am besten Tisch im Gauguin Restaurant (nicht das irgendeiner der Tische schlecht ist!) und beendeten den Abend bei einem Tanz zur Musik einer Steelband.

Perfekt! Es ist unmöglich, jemandem der nicht hier war, zu erklären, was so toll an Galley Bay ist, aber so viele Leute, die wir hier getroffen haben, waren hier zum 2., 3. sogar 10. Mal und ich glaube, das spricht für sich. Uns fällt wirklich nichts negatives ein. Das Meer war laut, aber es war ein Hintergrundgeräusch, was war liebten ... genauso wie die Grillen! Manchmal war der Service ein wenig langsam, aber wir hatten es nicht eilig. Die Bauarbeiten waren unauffällig und kaum bemerkbar. Es hat uns gefallen, dass die Zimmer nicht englisch/amerikanisch waren, unserer Ansicht nach war es sehr nett, sauber und gemütlich.

Und das Erscheinen einer riesigen Lederrückenschildkröte am Strand an unserem letzten Abend fasst die ganzen 12 Abende zusammen ... absolut unglaublich!

camberley
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Ein fantastisches Hotel um sich zu erholen und zu entspannen. Wir waren in einem der Premium Zimmer im 1. Stock, diese haben riesige Badezimmer mit zwei Duschen und einer riesigen Wanne. Ganz nahe waren ein toller Pool und tolle Strände mit Bar. Das Essen und der Wein/Cocktains waren super, ich hätte es nur besser gefunden, wenn man den Weisswein besser gekühlt hätte. Den ganzen Tag über gab es auch Sekt.

Man kann hier auch vielen Wassersportarten nachgehen, man braucht nichts im Vorfeld zu buchen. Hier wird noch etwas gebaut, davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen. Es wird per Hand gearbeitet und so sind hier keine Kräne oder anderen großen Maschinen im Einsatz.

Am Flughafen kann man leicht ein Taxi bekommen, die Fahrt zur Anlage kostet ca. 20 Dollar und man fährt ungefähr 20 Minuten. Es war nur schade, dass wir abreisen mussten.

Neil aus Camberley, Großbritannien

Philadelphia, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir wählten das Hotel anhand der Bewertungen auf TripAdvisor und sind in Sachen Unterkunft, Angestellte und Essen nicht enttäuscht worden. Das Hotel hat praktisch einen Privatstrand. Wir hatten anhand der Infos hier ein Premium Zimmer verlangt. Unser Zimmer war sehr groß und wunderschön ausgestattet. Die Dusche war offen gestaltet, für uns Taucher war das toll weil wir so unsere Ausrüstung waschen konnten.

Man kann hier recht gut tauchen, der Veranstalter ist allerdings 'interessant'. Das Essen und die Angestellten waren toll. Ich habe nur eien große Beschwerde aber das lag nicht am Hotel. Der Kritikpunkt: das Wetter. Es war den ganzen Urlaub über sehr windig und wir hatten viel Wellengang, weil der Boden hier sehr felsig ist wehten die ganze Zeit über die roten Flaggen. An einem von sieben Tagen konnten wir im Meer schwimmen.

Der Poolbereich ist sehr schön aber wenn niemand an den Strand kann wird es dort sehr voll. Meiner Meinung nach ist der Preis hier vernünftig aber es ist doch viel Geld wenn man den ganzen Urlaub am Pool verbringen muss. Wenn ich mir nicht wegen des Wetters und des Wassers Sorgen machen müsste, dann würde ich hier wieder hinkommen.

FAYETTEVILLE
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich komme gerade von einem außergewöhnlichen, sechstägigen Aufenthalt im Galley Bay Resort zurück. Ich war in Zimmer Nr. 59, das ist ein Deluxe Zimmer am Strand mit Veranda und Gartenblick, in der Nähe ist die Verande mit Strand. Die Unterkunft war meiner Meinung nach genau so gut wie angepriesen, das Zimmer verfügte über eine großes Badezimmer und Dusche.

Der Service der Angestellten war in jeder Hinsicht sagenhaft, sehr freundlich und man machte hier alles für seine Gäste. Ich fühlte mich hier nach Strich und Faden verwöhnt. Das Essen war wunderbar, sehr schön angerichtet, schmeckte toll und die Auswahl war gut. Die Musik abends war ausgezeichnet. Ich kann diese Anlage nur von ganzem Herzen empfehlen und werde hier auf jeden Fall wieder übernachten. Dazu kam noch, dass hier nur Erwachsene zugelassen sind, das hat zu der guten Erfahrung beigetragen.

Witney
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Dieses Hotel ist ein Juwel in der Karibik. Wir waren hier letzten September und sind erst kürzlich von unserem zweiten Aufenthalt wiedergekommen. Wir hatten nicht gedacht, dass es noch besser sein könnte aber das war es! Das Hotel und die Angestellten sind beständig gut.

Das Essen war ausgezeichnet, vor allem das Curry (Nachschlag bitte!) und der Hummer. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Nichts bereitete zu viele Umstände - auch Sonderwünsche nicht. Das Hotel und der Strand sind wunderbar - letzteres hat dabei geholfen, die Kalorien vom Mittagessen abzulaufen!

Man sollte sich auch die Rückenmassage nicht entgehen lassen, die Mädels dort kennen sich aus. Ich freue mich schon auf den dritten Besuch im nächsten Jahr, wird dieser wohl dieses Jahr übertreffen? Ich weiß es nicht aber im Moment glaube, dass dem wohl so sein wird.

Sie waren bereits im Galley Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galley Bay Resort

Anschrift: Galley Bay Beach Rd, St. John's, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint John Parish > St. John's
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in St. John's
Nr. 3 der Romantikhotels in St. John's
Nr. 3 der besten Resorts in St. John's
Nr. 3 der Strandhotels in St. John's
Nr. 4 der Luxushotels in St. John's
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galley Bay Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galley Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galley Bay Resort Antigua/Saint John Parish
Antigua Bay Resort
Galley Bay Hotelanlage
Galley Bay Hotel St. John's
Galley Bay Antigua
Galley Bay St Johns
Antigua Galley Bay

Wenn Sie Galley Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.