“Ich war vom Galley Bay Resort begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Galley Bay Resort

Galley Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galley Bay Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Galley Bay Beach Rd, St. John's, Antigua   |
Angebote & Ankündigungen
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 20 Hotels in St. John's
Philadelphia, Pennsylvania
“Ich war vom Galley Bay Resort begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir wählten das Hotel anhand der Bewertungen auf TripAdvisor und sind in Sachen Unterkunft, Angestellte und Essen nicht enttäuscht worden. Das Hotel hat praktisch einen Privatstrand. Wir hatten anhand der Infos hier ein Premium Zimmer verlangt. Unser Zimmer war sehr groß und wunderschön ausgestattet. Die Dusche war offen gestaltet, für uns Taucher war das toll weil wir so unsere Ausrüstung waschen konnten.

Man kann hier recht gut tauchen, der Veranstalter ist allerdings 'interessant'. Das Essen und die Angestellten waren toll. Ich habe nur eien große Beschwerde aber das lag nicht am Hotel. Der Kritikpunkt: das Wetter. Es war den ganzen Urlaub über sehr windig und wir hatten viel Wellengang, weil der Boden hier sehr felsig ist wehten die ganze Zeit über die roten Flaggen. An einem von sieben Tagen konnten wir im Meer schwimmen.

Der Poolbereich ist sehr schön aber wenn niemand an den Strand kann wird es dort sehr voll. Meiner Meinung nach ist der Preis hier vernünftig aber es ist doch viel Geld wenn man den ganzen Urlaub am Pool verbringen muss. Wenn ich mir nicht wegen des Wetters und des Wassers Sorgen machen müsste, dann würde ich hier wieder hinkommen.

1.851 Personen haben dieses Hotel bewertet.

FAYETTEVILLE
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich komme gerade von einem außergewöhnlichen, sechstägigen Aufenthalt im Galley Bay Resort zurück. Ich war in Zimmer Nr. 59, das ist ein Deluxe Zimmer am Strand mit Veranda und Gartenblick, in der Nähe ist die Verande mit Strand. Die Unterkunft war meiner Meinung nach genau so gut wie angepriesen, das Zimmer verfügte über eine großes Badezimmer und Dusche.

Der Service der Angestellten war in jeder Hinsicht sagenhaft, sehr freundlich und man machte hier alles für seine Gäste. Ich fühlte mich hier nach Strich und Faden verwöhnt. Das Essen war wunderbar, sehr schön angerichtet, schmeckte toll und die Auswahl war gut. Die Musik abends war ausgezeichnet. Ich kann diese Anlage nur von ganzem Herzen empfehlen und werde hier auf jeden Fall wieder übernachten. Dazu kam noch, dass hier nur Erwachsene zugelassen sind, das hat zu der guten Erfahrung beigetragen.

Witney
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Dieses Hotel ist ein Juwel in der Karibik. Wir waren hier letzten September und sind erst kürzlich von unserem zweiten Aufenthalt wiedergekommen. Wir hatten nicht gedacht, dass es noch besser sein könnte aber das war es! Das Hotel und die Angestellten sind beständig gut.

Das Essen war ausgezeichnet, vor allem das Curry (Nachschlag bitte!) und der Hummer. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Nichts bereitete zu viele Umstände - auch Sonderwünsche nicht. Das Hotel und der Strand sind wunderbar - letzteres hat dabei geholfen, die Kalorien vom Mittagessen abzulaufen!

Man sollte sich auch die Rückenmassage nicht entgehen lassen, die Mädels dort kennen sich aus. Ich freue mich schon auf den dritten Besuch im nächsten Jahr, wird dieser wohl dieses Jahr übertreffen? Ich weiß es nicht aber im Moment glaube, dass dem wohl so sein wird.

San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Das Galley Bay Resort ist eine wundervolle Anlage für all diejenigen, die einen entspannten Urlaub verbringen möchten. Hier gibt es eine sehr ruhige und zwanglose Palapa Bar, hier kann man bis um 23 Uhr die anderen Gäste kennenlernen. In den zwei Restaurants bekommt man Spezialitäten der Insel und auch internationale Speisen. Die Angestellten sind höflich und zuvorkommend. Die Angestellten, die die Wassersportarten in der Hütte am Strand leiteten, waren einfach fantastisch. Es war ein rundherum perfekter Urlaub um den 50. Geburtstag meines Mannes zu feiern.

Sie waren bereits im Galley Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galley Bay Resort

Anschrift: Galley Bay Beach Rd, St. John's, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint John Parish > St. John's
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in St. John's
Nr. 2 der Romantikhotels in St. John's
Nr. 3 der Luxushotels in St. John's
Nr. 3 der Familienhotels in St. John's
Nr. 3 der besten Resorts in St. John's
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galley Bay Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, JackRabbit Systems, Booking.com, Expedia, Caribbean Online Mgt Corp., Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Jetsetter, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galley Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galley Bay Resort Antigua/Saint John Parish
Galley Bay Hotelanlage
Galley Bay Hotel St. John's
Antigua Bay Resort
Galley Bay Antigua
Galley Bay St Johns
Antigua Galley Bay

Wenn Sie Galley Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.