“Es geht besser!” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 20 Hotels in St. John's
Ein Expedia-Reisender
“Es geht besser!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2008

In anderen besuchten Sandals war der Service ein ganzes Stück besser. Das Management kümmert sich auch auf Hinweise NICHT. Weiterempfehlung: Ja, aber mit Einschränkungen! Nehmt ein anderes Sandals - die Kette an sich ist klasse - Antigua: Na ja...

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

4.143 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Kettering, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Dies war unsere zweite Reise zum Sandals Antigua, und wir genossen es nicht so wie beim ersten Mal vor 3 Jahren. Das Resort hat seidem sein neues Mediterrean Village (Mittelalterliches Dorf) aufgemacht, und kann nun mehrere Hundert Gäste mehr beherbergen, was das Resort so ziemlich ruiniert hat. Das Sandals Antigua hat jetzt seinen karibischen Charme verloren und ist nur noch ein großes Hotel voller lauter und unhöflicher Amerikaner! Versteht mich nicht falsch, ich mag die Leute aus Amerika, aber einige verderben es für den Rest, wie die Gruppe, die beschloss, ihre nassen Handtücher auf unsere Liegen zu schmeißen und unseren Sonnenschirm zu klauen, während wir beim Mittag waren! Charmant! Apropos Sonnenliegen: das schlimmste daran ist jetzt, dass man um 5 Uhr morgens aufstehen muss, um eine anständige Liege mit seinem Handtuch zu belegen!!! Der Concierge belegt die besten Liegen für alle 5-Sterne-Gäste, und diejenigen unter uns, die diesen Luxus nicht haben, müssen im Gras liegen, wenn man sich nicht seinen Wecker für früh stellt. Es muss ein System eingeführt werden, dass dieses Problem löst. Als wir das Personal darauf ansprachen, waren sie einfach nicht interessiert. Positiv zu erwähnen ist, dass der Service in den Restaurants ziemlich gut und die Essensauswahl o.k. waren. Wir bekamen bei der Ankunft ein Upgrade für ein Rhondoval, was gut war. Ehrlich gesagt war ich lieber in einem von diesen als in dem neuen "Monster" Meditarrean Village! Würden wir wiederkommen... wahrscheinlich nicht. Es gibt andere Orte in der Karibik, die mehr Charme und Charakter haben als das, was jetzt aus diesem Hotel geworden ist.

missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2006

Ich bin gerade von Sandals auf Antigua wieder zurück und möchte Ihnen nur sagen, dass ich dort eine wundervolle Zeit hatte. Wir sind jetzt 30 Jahre verheiratet und entschieden uns, unser Ehegelübde dort zu erneuern. Die Hochzeitsplaner haben tolle Arbeit geleistet. Der Tag war perfekt, sie haben sogar für uns gesungen. Wir waren auf der Concierge-Ebene untergebracht und es war super. Wenn wir etwas brauchten, haben sie uns immer gerne geholfen. Die Leute dort waren sehr warmherzig und freundlich. Uns hat der Urlaub in Sandals sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf den nächsten Trip dorthin.

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wenn sie dort „All“ sagen, dann meinen sie auch All Inclusive. Es gab eigentlich nichts dort, wofür wir noch extra zahlen mussten, außer natürlich der einen oder anderen Sache, von der wir auch nicht erwartet hätten, dass sie im Preis mit drin sein würde. Die Spa war nicht mit drin (offensichtlich) und die war großartig. Noch besser war ein Abendessen unter Kerzenschein am Strand. Sicherlich eine der romantischsten Sachen, die ich je gemacht habe. Ich kann es Ihnen sehr empfehlen. Die einzige Sache, die wir auszusetzen haben, waren die Bauarbeiten. Wir wussten darüber allerdings schon vor der Reise Bescheid und ich bin auch sehr gespannt, wie das Hotel am Ende aussehen wird. Das Sandals wird es schon richtig machen, ich werde mir das Ergebnis in knapp einem Jahr dann ansehen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Wir waren gerade fünf wundervolle Tage im Sandals Antigua. Die Zimmer waren schön, nichts besonderes, aber auch keine Käfer oder Schimmel, wie andere berichtet hatten. Die Anlagen sind wunderschön und der Strand ist spitze. Das Essen war nicht 5-Sterne-mäßig, aber sehr gut. Wir hatten keinerlei Probleme, uns in den Restaurants Tische zu reservieren. Das Tauchen war gut organisiert, aber man konnte Sonntags nicht tauchen. Wir wären gerne vor unserer Buchung darauf hingewiesen worden, denn dann wären wir an anderen Tagen gekommen. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das einzige Manko, über das wir hier berichten können, ist der Umstand, dass wir nicht rausfinden konnten, ob unserer Flug pünktlich geht, da man keine 800er-Nummern wählen kann und das Personal keine lokalen Telefonnummern der Fluggesellschaften hatte. Es gab nämlich durch den Vulkanausbruch viele Flugstreichungen an unserem letzten Tag und bevor wir zum Flughafen fuhren, wussten wir nicht, ob unser Flug jetzt ging oder nicht. Denn wenn unserer Flug gestrichen worden wäre, dann hätten wir auf dem Flughafen festgesessen, ohne Hotel. Hier hätte das Personal im Sandals mehr für die Gäste tun können. Wir werden definitiv wieder in dieses Resort zurückkehren!! Noch eine Sache. Wir waren schon im Beaches Resort auf den Turks und Caicos und im Negril Jamaica und dieses Resort war viel schöner als die anderen beiden.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2006

Ich habe diesen Urlaub mehr als genossen. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, nachdem ich einige der Bewertungen gelesen hatte, aber Sandals Antigua war großartig. Die Touren machen viel Spaß, empfehlen kann ich die „Extreme Circumnavigation“. Das Essen in den Restaurants ist wirklich sehr lecker, auf das Japanische hätte ich verzichten können. Aber das Italienische war phänomenal. Unser Zimmer war wirklich sehr schön (wir waren im Fragipani Block untergebracht). Die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt und man bekommt jeden Tag einen Newsletter. Insgesamt hat mir der Trip super gefallen. Wir werden sicherlich wiederkommen! Es wird zurzeit dort ein wenig gebaut, da das Resort erweitert wird (es wird dann noch schöner aussehen), unser Zimmer war aber weit genug davon entfernt, ich weiß also nicht, ob Leute dadurch gestört wurden. Ich kann den Block empfehlen, in dem wir waren. Tolle Lage, man kommt überall hin. Es war die Hochzeitsreise meiner Träume, wir werden an unserem Jubiläum wiederkommen! Wir waren beide begeistert!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2006

Ich würde auf Antigua nirgendwo anders unterkommen als im Sandals. Das Grundstück war sehr gepflegt, der weisse Sandstrand war breit und wunderschön, das Personal war aufmerksam und wirklich freundlich. As wir an einem seltsam aussehendem Baum vorbeikamen blieben wir stehen und kommentierten die seltsame Frucht. Ein Gärtner, der gerade bei der Arbeit war, nahm sich die Zeit um uns den Baum, die Früchte und Lebensbedingungen zu erklären. Niemand war zu beschäftigt um unsere Fragen zu beantworten oder einfach nur ‘hallo’ zu sagen.

Unsere Hochzeit fand im Strandpavillion statt mit den Wellen des Ozeans im Hintergrund. Wir hätten uns keinen besseren Ort vorstellen können. Unsere Photos waren professionell und das Hochzeitspersonal wuchs über sich selbst hinaus. Danke Sherri and Lydia – ohne euch waere ich verrückt geworden.

Neben der Schönheit der Insel gab es dann noch Roger Roberts, unseren Taxifahrer. Wenn ihr mal da seid und irgendwohin möchtet, setzt euch mit Robert in Verbindung. Er war der liebenswürdigste Fahrer, immer pünktlich und wir konnten uns unterhalten, als würden wir uns schon seit Jahren kennen.
Der beste Ausflug den wir unternommen haben, war die Wadadli Insel Exkursion. Es gibt einem die Möglichkeit, die komplette Insel vom Wasser aus zu erleben. Stellt sicher, dass ihr vorne sitzt.
Ich vermisse Antigua jeden Tag den ich hier zu Hause bin.
-Mary Buck

Sie waren bereits im Sandals Grande Antigua Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals Grande Antigua Resort & Spa

Anschrift: Dickenson Bay, St. John's, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint John Parish > St. John's
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in St. John's
Nr. 4 der besten Resorts in St. John's
Nr. 4 der Strandhotels in St. John's
Nr. 5 der Romantikhotels in St. John's
Nr. 5 der Luxushotels in St. John's
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sandals Grande Antigua Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Amex, BookIt.com, Travelocity, Caribbean Online Mgt Corp., Expedia, Tingo, Booking.com, Despegar.com, Hotels.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals Grande Antigua Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandals Grande Antigua Hotel St. John's
Sandals Grande Antigua Hotelanlage & Spa
Sandals Grande Antigua Resort And Spa
Sandals Grande Antigua Resort & Spa Saint John Parish
Sandals Antigua
Hotel Sandals Grande Antigua
Sandals Grand Antigua
Antigua Sandals

Wenn Sie Sandals Grande Antigua Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.