“Gehobene Club-Atmosphäre für Paare” 4 von 5 Sternen

Sandals Grande Antigua Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Dickenson Bay, St. John's, Antigua   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 20 Hotels in St. John's
“Gehobene Club-Atmosphäre für Paare”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Mein Mann und ich haben im Rahmen unserer Flitterwochen die ersten Tage unserer Reise über Silvester/Neujahr im Sandals Grande verbracht. Wir bekamen ein Upgrade in ein geräumiges Zimmer im Mediterranean Village mit Meerblick, riesigem Badezimmer mit Regendusche und Minibar (Wein, Rum, Gin, Vodka, Bier, antialk. Getränke) sowie Concierge Service all incl.

Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, der weisse Strand mit feinem Sand und türkisem Meer ein Schmuckstück. Es gibt mehrere Pools (Haupt-Pool mit eher lauterer Musik und tw. Animation), sowie diverse, ruhigere Nebenpools.
Die Wege durch den Garten sind sehr schön angelegt und abends romantisch beleuchtet.

Es gibt mehrere Restaurants, wobei unserer bevorzugten Optionen das Bayside (Buffet) für Frühstück mit tollem Meerblick, sowie das Barefoot für Mittag- und Abendessen (al la Carte) waren. Wir haben auch das Eleanors zum Frühstück (al la Carte) probiert, abends war es zumeist recht ausgebucht. Einmal haben wir abends das Kimonos-Restaurant (Sushi-Bar und Teppanyaki) besucht, dies war ein lustiges und einmaliges Erlebnis, bei dem man in einer Gruppe von 10 Personen um eine Showcooking-Platte sitzt, die Speisen werden vom Koch live und frisch zubereitet. Frühzeitige Reservierung empfohlen!
Zu Mittag unbedingt mal eine Steinofepizza in der Bella Napoli im Medit. Village probieren! Frisch zubereitet und wirklich lecker.

Das Resort bietet Zimmer in diversen Kategorien und Preisklassen (Villas mit eigenem Pool, Cottages im tropischen Garten, Zimmer mit Meerblick, Concierge bzw. Butler Service) und eine große Auswahl an Bars und Restaurants an. Die Cocktails sind lecker, tw. recht süss bzw. stark gemixt.

Jeder Tag stand unter einem anderen Motto: mal gab es mittags karibische Schmankerln und frische Kokosnüsse, dann wiederum abends Beach Barbecue bzw. ein Schokoladenbuffet mit Pralinen, Früchten und Schokobrunnen auf der Terrasse zwischen Marios und Haupt-Pool.

Während unseres Aufenthaltes bestand das Hotelpublikum vorwiegend aus kanadischen bzw. amerikanischen Pärchen, die auch schon am Nachmittag am Pool recht lautstark Party machen konnten. Liegenreservierer gab es leider auch einige, dadurch, dass die Anlage aber so weitläufig ist, sollte dies kein Problem sein. Am Hauptpool kann man für USD 80 pro Tag auch ein Canban inkl. Service mieten. Überall verstreut gibt es bequeme Hängematten, wo man es sich gemütlich machen kann.
Ein kleines Cricketfeld steht ebenfalls zur Verfügung. Spa, Fitness und Tennis haben wir nicht ausprobiert.
Die Silvester-Party war recht unterhaltsam mit Musik und DJ bis in die Morgenstunden.

WLan funktionierte in den Zimmern reibungslos, falls man Wert darauf legt. Insekten bzw. Gelsen gab es kaum, es wird aber auch täglich vor Sonnenuntergang gesprüht (es wurde mehrmals versichert, dass es nicht schädlich ist, wir sind der Wolke aber immer ausgewichen... ;-)

Besonders positiv möchten wir den weissen Sandstrand, die romantischen Firepits in Richtung Strand sowie die schöne Gartenanlage und Sauberkeit in der gesamten Anlage hervorheben. Es gibt keine "lästigen" Armbändchen wie in klass. all incl. Clubs. Im Barefoot Restaurant gab es täglich eine Auswahl an Fisch und Meeresfrüchten, auch Hummer stand regelmässig auf der Restaurantkarte. Tauchen war ebenfalls im Preis inkludiert, wobei unsere Taucherfahrung in Dominica um Einiges besser war (Sichtweite, Fischreichtum, Korallen). Aber nach Antigua kommt man ja auch eher wegen den 365 Stränden! ;)

Tipp: unbedingt eine Inselrundfahrt machen (Shirley Heights, English Harbour, Fig Tree Drive) und ein paar andere Strände ansehen (Fryes Beach etc.). Dies kann privat organisiert werden (private Driver oder über die Agentur im Hotel > begrenzte Plätze > rechtzeitig buchen!). Es gibt auch einen eigenen Fotoshop, die Fotografen sind ständig unterwegs, wir haben recht schöne Sunset-Fotos machen lassen.

Für absolut Ruhesuchende würden wir eher das Galley Bay, wo wir ebenfalls ein paar Tage verbracht haben, empfehlen. Wer gerne Animation (Wasserball, Beachvolleyball, Zumba etc.) sowie abends Musikunterhaltung/DJ/Pub mag und dabei auf karibischen Strandurlaub nicht verzichten mag, ist im Sandals sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

4.226 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Ein Hotel nur für Paare. Hier kann man die Seele baumeln lassen und noch viel mehr. Ob man nun eine Flasche Champagner trinken möchte, 4x am Tag Wasserskifahren, tauchen oder einfach nur mit Erwachsenen Wasserball spielen. In diesem Superclub ist wirklich alles inklusive. Wir waren sowas von begeistert! Die Bungalows in den Gärten haben uns auch recht gut gefallen, wobei hier der erste Eindruck etwas ernüchternd war - hätten wir mehr erwartet. Aber man ist in dieser tollen Anlage auch nicht wirklich oft im Zimmer. Als Deutscher ist man schon ein bischen einsam - aber die gastfreundschaftlichen Amerikaner und Briten nehmen einen schnell auf und so waren wir als The Germans überall gerne gesehen. Ach ja, nicht zu vergessen natürlich die Karaoke Bar - der absolute Renner! Wer also Superclub amerikanisch orientiert mag ist hier richtig!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir sind mit gemischten Gefühlen in dieses Hotel gefahren, da manche Bewertungen doch nicht so besonders gut waren und der Preis für dieses Hotel ja nicht gerade als Schnäppchen bezeichnet werden kann.
Bringen wir es auf den Punkt: Der einzig negative Punkt ist die Freundlichkeit von manchen Personen des Servicepersonals, das ist in Antigua schon auffällig.
Ansonsten Super Location, die restaurants sind alle gut (auch hier verstehe ich persönlich so manche Beurteilungen nicht, aber scheinbar verspeisen diese Negativbewerter außer Gold nichts), wir fanden das OK Corrall und Marios am besten.
Noch eine beruhigende Nachricht: alle Zimmer im karibischen Teil sind renoviert und hier haben die Sandals keine Kosten gespart. Dusche von Hansgrohe (Raindance), jeder der solch ein Teil mal kaufen durfte, weiss was es kostet. Es gibt sogar einen Turn down service, den ich persönlich nur von sehr guten 5 Sterne Hotels kenne.
Ich würde das Frangipani Building empfehlen. Der Pool ist direkt am strand, absolut genial.
Grundsätzlich würde ich wieder in den karibischen Teil und nur dahin gehen, denn mediterran haben wir ja nunmal vor der Haustür. Das ist auch der Grund warum die us amerikanischen Gäste den mediterranen Teil bevorzugen.
Also: hinfahren und relaxen an einem der schönsten Strände der Welt (4. schönster weltweit)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Diese Aussage trifft 100% ig zu. Die Hotelanlage teilt sich in zwei Bereiche auf, Haupthaus
(Mediterranean Village) und mehrere kleinere Häuser (Caribbean Grove). Das Haupthaus ist moderner und durch den vorgelagerten Pool auch lauter. Die Dorfanlage ist der ältere Teil, aber dafür sehr ruhig. Am Strand ist ausreichend Platz vorhanden und Liegen sind zu jeder Zeit zu bekommen. Die Restaurants bieten eine hervorragende Auswahl an Gerichten und auch die Weine sind sehr gut. Der Frühstücksplatz im Restaurant direkt am Strand gehört sicherlich zu den besten Location worldwide.
Der Service war wirklich klasse und wir hatten nichts auszusetzen. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen Zimmer mit Walk out zu buchen, da sich jeweils 6 bis 8 Zimmer einen Pool teilen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

man braucht sich um nichts kümmern, alles inklusive. nur paare, sehr ruhig. viele honeymoomers. lange hosen für restaurants mitnehmen. viele amerikaner und canadier. unbedingt schöneres zimmer als die 1. kategorie nehmen. alle restaurants ausprobieren. wetter im april meistens bewölkt. keine mücken, da das immer in den bewertungen gestanden ist.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

Wir waren nach 13 Jahren zum 2. Mal hier, das Resort eistinzwischen doppelt so groß, was der Romantik prinzipiell keinen Abbruch tut, denn das Gelände ist wunderbar angelegt, herrlicher Garten und man findet immer ein ruhiges Plätzchen. Das Essen ist in allen Restaurants extrem gut, jeden Abend ein Fest! Was uns aber gestört hat, waren Reisegruppen von ca 15-20 Personen, die laut lachend, z.T. fast gröhlend, sowohl im Pool als auch am Strand und in den Restaurants die romantische Athmosphäre doch empfindlich beeinträchtigt haben. Wie kann man in einem Pärchen-Hotel so große Reisegruppen annehmen? Schade!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Frankenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

Kann ich nur weiterempfehlen. Das war Erholung pur.

Aufenthalt Oktober 2008, Paar

Sie waren bereits im Sandals Grande Antigua Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals Grande Antigua Resort & Spa

Anschrift: Dickenson Bay, St. John's, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint John Parish > St. John's
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in St. John's
Nr. 4 der Strandhotels in St. John's
Nr. 4 der besten Resorts in St. John's
Nr. 5 der Romantikhotels in St. John's
Nr. 5 der Luxushotels in St. John's
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sandals Grande Antigua Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals Grande Antigua Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandals Grande Antigua Resort And Spa
Sandals Grande Antigua Hotelanlage & Spa
Sandals Grande Antigua Hotel St. John's
Sandals Grande Antigua Resort & Spa Saint John Parish
Sandals Antigua
Hotel Sandals Grande Antigua
Sandals Grand Antigua
Antigua Sandals

Wenn Sie Sandals Grande Antigua Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.