“Echt gutes Hotel in ausgezeichneter Lage” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Dickenson Bay, St. John's, Antigua   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 17 Hotels in St. John's
Germany
“Echt gutes Hotel in ausgezeichneter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir sind mit gemischten Gefühlen in dieses Hotel gefahren, da manche Bewertungen doch nicht so besonders gut waren und der Preis für dieses Hotel ja nicht gerade als Schnäppchen bezeichnet werden kann.
Bringen wir es auf den Punkt: Der einzig negative Punkt ist die Freundlichkeit von manchen Personen des Servicepersonals, das ist in Antigua schon auffällig.
Ansonsten Super Location, die restaurants sind alle gut (auch hier verstehe ich persönlich so manche Beurteilungen nicht, aber scheinbar verspeisen diese Negativbewerter außer Gold nichts), wir fanden das OK Corrall und Marios am besten.
Noch eine beruhigende Nachricht: alle Zimmer im karibischen Teil sind renoviert und hier haben die Sandals keine Kosten gespart. Dusche von Hansgrohe (Raindance), jeder der solch ein Teil mal kaufen durfte, weiss was es kostet. Es gibt sogar einen Turn down service, den ich persönlich nur von sehr guten 5 Sterne Hotels kenne.
Ich würde das Frangipani Building empfehlen. Der Pool ist direkt am strand, absolut genial.
Grundsätzlich würde ich wieder in den karibischen Teil und nur dahin gehen, denn mediterran haben wir ja nunmal vor der Haustür. Das ist auch der Grund warum die us amerikanischen Gäste den mediterranen Teil bevorzugen.
Also: hinfahren und relaxen an einem der schönsten Strände der Welt (4. schönster weltweit)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Diese Aussage trifft 100% ig zu. Die Hotelanlage teilt sich in zwei Bereiche auf, Haupthaus
(Mediterranean Village) und mehrere kleinere Häuser (Caribbean Grove). Das Haupthaus ist moderner und durch den vorgelagerten Pool auch lauter. Die Dorfanlage ist der ältere Teil, aber dafür sehr ruhig. Am Strand ist ausreichend Platz vorhanden und Liegen sind zu jeder Zeit zu bekommen. Die Restaurants bieten eine hervorragende Auswahl an Gerichten und auch die Weine sind sehr gut. Der Frühstücksplatz im Restaurant direkt am Strand gehört sicherlich zu den besten Location worldwide.
Der Service war wirklich klasse und wir hatten nichts auszusetzen. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen Zimmer mit Walk out zu buchen, da sich jeweils 6 bis 8 Zimmer einen Pool teilen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

man braucht sich um nichts kümmern, alles inklusive. nur paare, sehr ruhig. viele honeymoomers. lange hosen für restaurants mitnehmen. viele amerikaner und canadier. unbedingt schöneres zimmer als die 1. kategorie nehmen. alle restaurants ausprobieren. wetter im april meistens bewölkt. keine mücken, da das immer in den bewertungen gestanden ist.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

Wir waren nach 13 Jahren zum 2. Mal hier, das Resort eistinzwischen doppelt so groß, was der Romantik prinzipiell keinen Abbruch tut, denn das Gelände ist wunderbar angelegt, herrlicher Garten und man findet immer ein ruhiges Plätzchen. Das Essen ist in allen Restaurants extrem gut, jeden Abend ein Fest! Was uns aber gestört hat, waren Reisegruppen von ca 15-20 Personen, die laut lachend, z.T. fast gröhlend, sowohl im Pool als auch am Strand und in den Restaurants die romantische Athmosphäre doch empfindlich beeinträchtigt haben. Wie kann man in einem Pärchen-Hotel so große Reisegruppen annehmen? Schade!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Frankenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

Kann ich nur weiterempfehlen. Das war Erholung pur.

Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Kettering, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Dies war unsere zweite Reise zum Sandals Antigua, und wir genossen es nicht so wie beim ersten Mal vor 3 Jahren. Das Resort hat seidem sein neues Mediterrean Village (Mittelalterliches Dorf) aufgemacht, und kann nun mehrere Hundert Gäste mehr beherbergen, was das Resort so ziemlich ruiniert hat. Das Sandals Antigua hat jetzt seinen karibischen Charme verloren und ist nur noch ein großes Hotel voller lauter und unhöflicher Amerikaner! Versteht mich nicht falsch, ich mag die Leute aus Amerika, aber einige verderben es für den Rest, wie die Gruppe, die beschloss, ihre nassen Handtücher auf unsere Liegen zu schmeißen und unseren Sonnenschirm zu klauen, während wir beim Mittag waren! Charmant! Apropos Sonnenliegen: das schlimmste daran ist jetzt, dass man um 5 Uhr morgens aufstehen muss, um eine anständige Liege mit seinem Handtuch zu belegen!!! Der Concierge belegt die besten Liegen für alle 5-Sterne-Gäste, und diejenigen unter uns, die diesen Luxus nicht haben, müssen im Gras liegen, wenn man sich nicht seinen Wecker für früh stellt. Es muss ein System eingeführt werden, dass dieses Problem löst. Als wir das Personal darauf ansprachen, waren sie einfach nicht interessiert. Positiv zu erwähnen ist, dass der Service in den Restaurants ziemlich gut und die Essensauswahl o.k. waren. Wir bekamen bei der Ankunft ein Upgrade für ein Rhondoval, was gut war. Ehrlich gesagt war ich lieber in einem von diesen als in dem neuen "Monster" Meditarrean Village! Würden wir wiederkommen... wahrscheinlich nicht. Es gibt andere Orte in der Karibik, die mehr Charme und Charakter haben als das, was jetzt aus diesem Hotel geworden ist.

missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2006

Ich bin gerade von Sandals auf Antigua wieder zurück und möchte Ihnen nur sagen, dass ich dort eine wundervolle Zeit hatte. Wir sind jetzt 30 Jahre verheiratet und entschieden uns, unser Ehegelübde dort zu erneuern. Die Hochzeitsplaner haben tolle Arbeit geleistet. Der Tag war perfekt, sie haben sogar für uns gesungen. Wir waren auf der Concierge-Ebene untergebracht und es war super. Wenn wir etwas brauchten, haben sie uns immer gerne geholfen. Die Leute dort waren sehr warmherzig und freundlich. Uns hat der Urlaub in Sandals sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf den nächsten Trip dorthin.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. John's.
Blue Waters Antigua
Nr. 1 von 3 in Bolans
Hermitage Bay
Hermitage Bay
Nr. 1 von 7 in Saint Mary's

Sie waren bereits im Sandals Grande Antigua Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals Grande Antigua Resort & Spa

Anschrift: Dickenson Bay, St. John's, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint John Parish > St. John's
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in St. John's
Nr. 4 der besten Resorts in St. John's
Nr. 5 der Businesshotels in St. John's
Nr. 5 der Romantikhotels in St. John's
Nr. 5 der Familienhotels in St. John's
Nr. 5 der Luxushotels in St. John's
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sandals Grande Antigua Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals Grande Antigua Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandals Grande Antigua Hotelanlage & Spa
Sandals Grande Antigua Hotel St. John's
Sandals Grande Antigua Resort And Spa
Sandals Grande Antigua Resort & Spa Saint John Parish
Sandals Antigua
Hotel Sandals Grande Antigua
Sandals Grand Antigua
Antigua Sandals

Wenn Sie Sandals Grande Antigua Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.