“Erwartung nicht erfüllt” 2 von 5 Sternen

Nr. 12 von 17 Hotels in St. John's
Neu-Ulm, Deutschland
“Erwartung nicht erfüllt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

positiv:
-Lage ist traumhaft, Hotel liegt am Ende einer Strasse, an 3 Strände,umgeben von grüner Natur. Sehr ruhig! Verhältnis der Anzahl Urlauber zur Gesamtfläche der Hotelanlage
wohltuend gering aber sicher nicht profitabel. Pflege der Hotelanlage im gärtnerischen Bereich fast täglich und super.
negativ:
- Zimmer in den De Luxe Bungalows in der höchsten Preiskategorie (auf der Klippe) waren zugig und hellhörig. Sämtliche Öffnungen der Unterkunft inclusive der Balkontür waren nur mit kippbaren Holz- brettern und Moskitonetzen verschliessbar. Das Brechen der Wellen war sehr störend und die ganze Nacht zu hören. Zu keiner Zeit konnte man durchschlafen.Als Abhilfe wurde von uns die Beachfrontseite mit Badehandtüchern und mit der Steppbettdecke von innen zugehängt. Zusätzlich wurden Ohrstöpsel die ganze Nacht getragen mit mäßigem Erfolg. Welche Funktion die Klimaanlage bei einem so belüfteten Zimmer hatte, konnte nicht geklärt werden. Das Management wurde von uns darüber informiert allerdings ohne erkennbare Reaktion.
Wir hätten nie gedacht, dass das Wellen brechen uns psychisch so belasten würde und haben uns bereits im Urlaub auf die erste ruhige Nacht zu Hause gefreut.
Die tolle Lage des Hotels und die Bilder der 3 Postkartenstrände haben darüber hinweggetäuscht, dass unterhalb der Wasseroberfäche der Strand von großen Steinen übersät ist. Es ist kein gefahrloses Baden und Schwimmen möglich.Badeschuhe sollten unbedingt getragen werden. Was für eine Vergnügen dagegen am Darkwoodbeach...
Das Essen in diesem Hotel ist sehr gewöhnungsbedürftig. Nun gut englisches Frühstück sagt ja schon einiges, ohne frische Säfte, Käse und Wurst. Zum Lunch wurde regelmäßig gegrillt, allerdings war das Grillgut viel zu lange drauf. Der Fisch wurde nochmals totgegrillt, die restlichen Teile vom Huhn o.ä. waren schwarz.
Personal absolut unfreundlich, erst 4 Tage vor Abfahrt machte eine eigenartige Freundlichkeit die Runde. Nach weiteren 2 Tagen haben wir gecheckt warum. Die Bewertung des Personals wurde durch das Management beim Auschecken abgefragt. Insgesamt konnten wir 3 Pesronen ausmachen, die absolut top waren (2x Service, 1x Reception)
Die Sprache im Hotel war ausschliesslich Englisch, leider kann meine Frau kein Englisch. Dies war insofern kein Problem solange ich in der Nähe war, hat aber gezeigt, daß das Hotelpersonal in allen Bereichen (Rezeption, Service, Management....) mit einer weiteren Sprache absolut überfordert ist. Es wurde nicht in einem einzigen Fall versucht die Wünsche eines nicht englisch sprechenden Gastes (meiner Frau) zu verstehen bzw. zu ergründen und ggf.darauf einzugehen.
Das Hotel muss sich verändern, nicht nur durch Investitionen sondern im Service. Eine ehrlich gemeinte Freundlichkeit ist da mindestens der Anfang. Schließlich leben alle davon, das der Gast zufrieden ist und vielleicht sogar wieder kommt. Diesen Motivationsgrund hat sich die Mehrheit der Mirarbeiter noch nicht zu Eigen gemacht.
Die Bewertungen der englische Gäste sind mit Vorsicht zu geniessen. Viele dieser Gäste kommen seit 20 Jahren und mehr in dieses Hotel, dies hat den Altersdurchschnitt während unseres Aufenthalten rasant in die Höhe getrieben, und bewerten das Hotel entsprechen sehr wohlwollend.

Zimmertipp: Bei den DE-Luxe Bungalows ist nur die Nummer 306 ok.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Ottikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt wirklich traumhaft, verfügt über 4 Strände, die Bungalows bieten sehr viel Privatsphäre und liegen sehr Nahe am Strand. Das Hotel liegt etwas abseits und ist deshalb sehr ruhig. Das Personal war fast ausnahmslos sehr freundlich - in der Karibik ist man sich halt ein anderes Arbeitstempo gewohnt.
Das Essen ist gut, die Präsentation der Buffets entspricht nicht ganz Westeuropäischem Standard.
Es hatte leider viele Mücken, auch tagsüber braucht man sich in den Restaurants zu schützen. Am Strand ist es kein Problem, da immer ein leichter Wind geht.
Internetzugang ist in der Lobby und dem Beachrestaurant gratis, in den Zimmern gibt es keinen Empfang

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Lage und Bungalows sind sehr schön, auch gut ausgestattet und die gesamte Anlage macht einen netten Eindruck. Dies alles hilft leider nicht, wenn das Personal total unfreundlich ist und das Essen wirklich ungeniesbar ist. Am Anreisetag trafen wir um 20:30 beim Hotel ein und uns wurde der Zugang zum Restaurant verweigert, weil Einlasschluß vor 1 Minuate war - als Ersatz bekamen wir mit Murren ein Sandwich und einen Apfel. Toller erster Tag. Am zweiten Tag zum Frühstück wurden wir unfreundlich zu einem Tisch bewegt und mit den Worten "Sit down and turn your cups" begrüßt - Klasse. Der Ham war nicht geniesbar. Am Abend gab es dann ein 3-Gänge Menü, was sehr übersichtlich aber auf keinen Fall sättigend war. Inzwischen waren wir bei 5 verschiedenen Hotels auf Antigua aber das Hawksbill ist unvergleichbar schlecht.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Bozen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Hotel: typisch karibisch, sehr nett wenn auch nicht ganz neu.
Personal: manche sehr nett, andere wohl gar nicht...
Pool: winzig. Macht aber nichts, denn mit so einem Meer braucht man wirklich kein Pool.
Lage: im Paradies!!!!!!!!!! Sandstrand, Palmen, warmes, klares Wasser mit Riff und schöne bunte Fische; FKK möglichkeit (super Strand!!!!). Extrem Ruhig (wir waren aber in Juni dort), einfach nur entspannen und geniessen.
Ideal für Honeymoon und romantiker. Nichts für Kinder.
Die Insel bietet sehr viele schöne Ausflugsmöglichkeiten (Land und Wasser)
Internetzugang teuer
Abends elegante Kleidung beim Essen (Männer nur mit landger Hose und Hemd!!!)
Wirklich negativ: viele Moskitos

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Baden Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Friedliche, ruhig gelegene Anlage mit sehr freundlichem Service und hervorragender Küche. Für Alleinreisende oder Paare geeignet, weniger für Familien mit kleinen Kindern. Kein Animationsfirlefanz, gemütliches Besammensein am Abend ohne Zwang. Traumhafte Lage an drei Stränden. Ausgesucht freundliches Personal, passende Servicequalität. Habe selten so angenehm gespeist wie in diesem Urlaub.

• Aufenthalt September 2008, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2010

Ruhige Anlage, ein wenig abgeschieden vom Rest der Insel, toller Strand, kleines Schnorchel-Riff in Hotel-Bucht. Viele Ausflüge starten direkt am Hotel-Anlegesteg. Essen gut (abwechselnd Buffet und a la carte), wiederholt sich aber wöchentlich. Personal super freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Juni 2008, Paar
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2008

Mene Frau und ich, wir besuchten als junges Paar Hawksbill
im Jahr 1983 - also vor genau 25 Jahren. Und nun wieder mal.

Die Anlage ist immer noch überaus schön und sucht sicher Ihresgleichen.
Wir haben in den letzten 25 Jahren weltweit
so manches Hotel besucht - dieses gehört zu den Tops!

Sicherlich gibt es einen Renovierungsbedarf,
aber es ist halt auch nur eine 3-Sterne-Anlage mit 3-Sterne-Preisen...
Wir wohnten an der Beach Front (gab es in 1983 noch nicht)
in einem traumhaft gelegenen Häuschen (Tip: bei Buchung
138, 139, 140 oder 141 verlangen) mit einfacher, sauberer
Einrichtung - ruhig und von außen nicht einsehbar.

Der Check-in war herzlich, mit einem Caddy ging es zum
Haus. Beim Management-Cocktail am ersten Abend gab
es gleich viele Kontaktmöglichkteiten - fast immer zu Gästen
aus dem Vereinigten Königreich - machten wohl gut 80%
aller Erholungssuchenden aus. Rest Amis und Europäer
aus den verschiendensten Ländern. Deutsche waren außer
uns keine anzutreffen. Dies hatte den Vorteil, dass es zum
Dinner (offizieller Beginn 19:00) keine Gäste gab, die schon
um 18:30 anstanden und mit den Hufen scharrten.

Wir trafen auf durchgängig freundliches Personal - mit den
wohl unvermeidlichen Ausnahmen an der ein oder anderen
Stelle (Top: Rezeption - Flop: House Keeping Office).

Das Essen war von durchschnittlicher Qualität, gegen einen
Aufpreis konnte man Extras (Filet Mignon u.ä.) bestellen.

Auf sportliche Aktivitäten hatten wir keine rechte Lust, wir
faulenzten ganz bewusst - mit Vorliebe an Beach 4, dem
Clothing-Optional-Strand. Es ist dies der längste und auch
schönste aller vier schönen Strände/Buchten. Immer hatte
es dort reichlich Liegen und reichlich Platz zum Nachbarn.

Wer ein erholsames, gänzlich unaufgeregtes Urlaubsziel
sucht, ist im Hawksbill Resort bestens aufgehoben.

• Zufrieden mit — ...dem, was wir für unser Geld geboten bekamen.
  • Unzufrieden mit: — ...unserer Entscheidung, nur für EINE Woche zu buchen.
  • Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. John's.
Blue Waters Antigua
Jolly Beach Resort & Spa
The Verandah Resort & Spa
The Verandah Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Saint Philip

Sie waren bereits im Hawksbill by Rex Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawksbill by Rex Resorts

Anschrift: Five Islands, St. John's, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint John Parish > St. John's
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in St. John's
Nr. 10 der besten Resorts in St. John's
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hawksbill by Rex Resorts 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawksbill by Rex Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawksbill Resorts
Hawksbill Antigua
Hawksbill By Rex Antigua
Hawksbill Hotel Antigua
Hawksbill Beach Resort

Wenn Sie Hawksbill by Rex Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.