“Toller Tagestripp mit leckerem Essen” 5 von 5 Sternen

1.268 7849654
Details zur Sehenswürdigkeit
Frankenthal, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Toller Tagestripp mit leckerem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Wir haben auf diesem einmaligen Ausflug Delphine vom Boot aus gesehen und beim Schnorcheln wunderschöne Seesterne bewundern können.

Auf einer unbewohnten Insel haben wir leckere Langusten gegrillt bekommen und die Flora und Fauna bestaunt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, im Restaurant bekommt man wahrscheinlich nicht mal das Essen zu diesem Preis.

Prädikat: besonders wertvoll!

Aufenthalt März 2011

Süddeutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Fun, Fun, Fun”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Wir haben die Tour vor einer Woche gemacht.
Glen hat uns pünktlich vor Exotic Antigua abgeholt. Mit 13 Personen hatte unsere Gruppe eine noch angenehme Größe. Die Fahrt mit dem Schnellboot war sehr angenehm und kurzweilig.
Wir machten einen Schnorchelgang vor dem leckeren "Lobster-Lunch" und einen Schnorchelgang nachdem wir den Gipfel von Bird-Island bestiegen hatten.
Es war wirklich faszinierend die wunderschönen Seesterne zu betrachten.
Wir hatten sehr viel Freude an der Tour und es wird eine schöne Erinnerung bleiben.