“Top Strand” 5 von 5 Sternen

Art: Strände, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
“Top Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Für mich auch einer der Top-Strände Antiguas - zumindest wenn man nicht auf volle Strände steht. Herrliches Wasser und super schöner langer Strand. Zum Entspannen, lesen, Schnorcheln,... ein absoluter Traum. Befindet sich an der Westküste Antiguas und ist einfach zu erreichen. Mittlerweile gibt es eine 2. Strandbar gegenüber. Auch sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2011

New York, NY
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Herrlicher Strand auf Antigua”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Darkwood Beach ist fuer mich einer der schoenesten Straende auf Antigua. Er ist lange, breit, ruhig, aber gut erreichbar. Leider hat er wenig Schatten, dafuer aber ein nettes Restaurant im unteren Drittel, wo man gut essen kann. Wir hatten fangfrischen Fisch mit Beilagen um 18 US-Dollar, was fuer Antigua ein "normaler" Preis ist. Vor dem Lokal stehen Liegestuehle.

Der Strand selbst hat herrlich weissen Sand, sanfte Wellen und wunderschoen tuerkises Wasser. Das Lokal hat drei einfache Fremdenzimmer, abgesehen davon gibt es direkt am Strand keine Unterkuenfte. Der Strand eignet sich daher am besten als (Tages-)Ausflug. Entlang der Strasse, die unweit des Strandes entlangfuehrt, kann man gut parken.

Aufenthalt April 2011