“Perfekte Hochzeit am perfekten Ort” 5 von 5 Sternen

CuisinArt Golf Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   Rendezvous Bay | PO Box 2000, Anguilla   |
Nr. 6 von 27 Hotels in Anguilla
Laurelton, NY
“Perfekte Hochzeit am perfekten Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Mein Mann und ich haben letzten Sonntag im Cuisinart geheiratet und es hätte nicht perfekter sein können. Alles war so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Es war das beste Resort, in dem ich je war. Zuerst einmal will ich Antonette grüßen, die die Hochzeit organisiert hat. Sie ist ein ganz toller Mensch, sehr effizient und akribisch. Dieser Ort war einfach spitze und was es noch besser gemacht hat, war nicht nur die Freundlichkeit des Personals, sondern auch die der Gäste des Resorts – alle waren superfreundlich. Ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Urlaub dort. Wir haben so viele Leute dort kennen gelernt, die dort jedes Jahr Urlaub machen, dass mein Mann und ich beschlossen haben, auch zu der Gruppe zu gehören, die jedes Jahr dorthin zurückkehren. Vielen Dank, Cuisinart, für diese Traumhochzeit.

Allentown, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Mein Frau und ich kommen gerade von einem sehr erholsamen Urlaub im Cuisinart zurück. Wir hatten das Pauschalangebot „Sea of Love“ gebucht und waren in einer Junior Suite untergebracht. Ich kann den meisten Kritiken hier nur zustimmen, die Anlage ist großartig und der Service phänomenal. Ich weiß nicht, wie hier jemand sagen konnte, dass die Arbeit der Zimmermädchen schlecht sei, unser Zimmer wurde so dreimal am Tag sauber gemacht. Und Anguilla war für uns der perfekte Urlaubsort. Wunderbare Strände und wunderbare Leute. Ich kann als Restaurants vor allem Shoal Bay East und Uncle Ernie's empfehlen. Gutes Essen und gute Preise. Ich kann auch empfehlen, Kleinigkeiten zu essen und Getränke im Laden um die Ecke zu kaufen, man spart so eine Menge Geld. Wir werden definitiv in der Zukunft wieder dort Urlaub machen. Danke an Cuisinart und die freundlichen Leute von Anguilla.

Sie waren bereits im CuisinArt Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CuisinArt Golf Resort & Spa

Nr. 3 der besten Resorts in Anguilla
Nr. 4 der Romantikhotels in Anguilla
Nr. 4 der Strandhotels in Anguilla
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — CuisinArt Golf Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Amex, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Tingo, Venere, TripOnline SA, Priceline, Agoda und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CuisinArt Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie CuisinArt Golf Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.