“Ein kleines Stück Himmel...” 5 von 5 Sternen

CuisinArt Golf Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   Rendezvous Bay | PO Box 2000, Anguilla   |
Nr. 6 von 27 Hotels in Anguilla
New Joisey
“Ein kleines Stück Himmel...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Nachdem ich all diese zweifelhaften Beurteilungen über das CuisinArt gelesen hatte, waren meine Frau und ich einen Monat vor der Abreise schon drauf und dran zu stornieren und stattdessen eine Reise nach St. Thomas zu buchen...ich bin so froh, dass wir standhaft geblieben sind! Ersteinmal muss man eine Sache im Kopf behalten: Man ist auf Anguilla! Wenn man den Jubel und Trubel und die "Zementinsel" wie auf den anderen Inseln haben möchte, dann fahrt lieber dorthin. Anguilla (wir waren noch nicht an vielen abgelegenen und unberührten Orten!)erhält sich noch standfest seinen unberührten Anreiz.

Nach einr 18-minütigen Fahrt mit der Fähre zum geschäftigen St. Martin verspürt man viel Stolz, wenn man in den Läden dort mitteilt, dass man nich von einem Kreuzfahrtschiff, sondern aus Anguilla sei. Über das CuisinArt: schon wenn man in das Resort hineinfährt, überkommt einen die erholsame Atmosphäre. Vom ehrlichen "Hallo" von Dennis (Einfach dazugehören!), bis zur gelassenen Einstellung der Einheimischen, die wir sooo begrüßten, realisiert man ganz schnell, das man nicht mehr in New York City/New Jersey ist. Entspannt euch, nehmt einen Drink mit etwas extra Pyrat Rum und genießt eure limitierte Zeit dort, denn in einer Woche starrt man bei der Arbeit wieder auf den Bildschirm. Die Zimmer sind fantastisch, wir hatten eine Luxussuite beim Wasser, die riesig, sauber und perfekt war. Der enorme Balkon ist ein natürliches Beruhigungsmittel, denn es erstaunt einen, dass man jede Sternenkonstellation im Himmel sehen kann bei Nacht und jede frische Welle am Morgen. Die Sauberkeit des Zimmers wird mit großer Sorgfalt eingehalten, da diese zweimal am Tag saubergemacht werden, inklusive Wechsel jedes Handtuches und der Bettwäsche. Das Essen war spektakulär im CuisinArt.
Das Mediterrano war ein toller Ort fürs Mittagessen wie auch die Hummerfestmahle am Dienstag und Freitag im Santorini. Ich empfehle total, dort im CuisinArt zu bleiben und zu genießen, was es bietet mit all seinem urigen Inselglanz. Empfehlenswerte Orte außerhalb (ein Muss) sind Blanchard's, Mango's und Straw Hat. Am besten kommt man zur Insel, indem man nach AXA von San Juan fliegt, da die Strecke mit der Fähre nach dem Flug etwas beschwerlicher ist.

Ich würde einen Tagesausflug mit dem Auto zu einigen der schönen Strände von Shoal Bay empfehlen, wo man die Einheimischen antrifft. Als wir eine unglückliche Situation hatten, weil wir mein Aufladegerät für die Kamera verloren hatten, zeigten das CuisinArt und die Insel Anguilla ihr wahres schönstes Gesicht. Das Hotel war so hilfsbereit, weil Derick mehr persönlich sein eigenes Aufladegerät lieh, nachdem wir die ganze Insel rauf und runter nach einem abgesucht hatten. Vergesst keine eurer Aufladegeräte, man kann sie auf der Insel nicht ersetzen! Da ich den Wunsch hatte herauszufinden, ob wir mit dem CuisinArt wirklich die beste Wahl getroffen hatten anstatt dem Cap Jaluca, fuhren wir dorthin, um es herauszufinden. Wir hatten nicht die Gelegenheit, die Zimmer dort zu sehen, aber das CuisinArt war bei weitem die bessere Wahl aufgrund des ersten Eindrucks, und der Strand/die Aussicht im CuisinArt übertreffen alle anderen Strände auf Anguilla. Shoal Bay war schön, aber wir mochten Rendevous Bay noch mehr, und es war nur ein paar Schritte vom CuisinArt entfernt. Alles in allem war dies auf jeden Fall einer meiner besseren Urlaube, der meine Erwartungen übertraf. Und die anderen Kritiken...?
Der nächste Ort wird das Four Seasons auf St. Kitts/Nevis oder - wenn der Euro runtergeht - die schönen Inseln Sardinien und Sizilien sein.

Laurelton, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Mein Mann und ich haben letzten Sonntag im Cuisinart geheiratet und es hätte nicht perfekter sein können. Alles war so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Es war das beste Resort, in dem ich je war. Zuerst einmal will ich Antonette grüßen, die die Hochzeit organisiert hat. Sie ist ein ganz toller Mensch, sehr effizient und akribisch. Dieser Ort war einfach spitze und was es noch besser gemacht hat, war nicht nur die Freundlichkeit des Personals, sondern auch die der Gäste des Resorts – alle waren superfreundlich. Ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Urlaub dort. Wir haben so viele Leute dort kennen gelernt, die dort jedes Jahr Urlaub machen, dass mein Mann und ich beschlossen haben, auch zu der Gruppe zu gehören, die jedes Jahr dorthin zurückkehren. Vielen Dank, Cuisinart, für diese Traumhochzeit.

Allentown, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Mein Frau und ich kommen gerade von einem sehr erholsamen Urlaub im Cuisinart zurück. Wir hatten das Pauschalangebot „Sea of Love“ gebucht und waren in einer Junior Suite untergebracht. Ich kann den meisten Kritiken hier nur zustimmen, die Anlage ist großartig und der Service phänomenal. Ich weiß nicht, wie hier jemand sagen konnte, dass die Arbeit der Zimmermädchen schlecht sei, unser Zimmer wurde so dreimal am Tag sauber gemacht. Und Anguilla war für uns der perfekte Urlaubsort. Wunderbare Strände und wunderbare Leute. Ich kann als Restaurants vor allem Shoal Bay East und Uncle Ernie's empfehlen. Gutes Essen und gute Preise. Ich kann auch empfehlen, Kleinigkeiten zu essen und Getränke im Laden um die Ecke zu kaufen, man spart so eine Menge Geld. Wir werden definitiv in der Zukunft wieder dort Urlaub machen. Danke an Cuisinart und die freundlichen Leute von Anguilla.

Sie waren bereits im CuisinArt Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CuisinArt Golf Resort & Spa

Anschrift: Rendezvous Bay | PO Box 2000, Anguilla
Lage: Karibik > Anguilla
Nr. 2 der Luxushotels in Anguilla
Nr. 3 der Spa-Hotels in Anguilla
Nr. 3 der besten Resorts in Anguilla
Nr. 4 der Strandhotels in Anguilla
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — CuisinArt Golf Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Priceline, Amex, BookingOdigeoWL, Jetsetter, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CuisinArt Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cuisinart Hotelanlage & Spa
Cuisinart Resort And Spa
Cuisinart Hotel Anguilla
CuisinArt Golf Resort & Spa Anguilla, Karibik
Cuisinart Resort Anguilla
Cuisinart Anguilla

Wenn Sie CuisinArt Golf Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.