“Vor- und nach dem Ätna einfach Perfekt!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Bed & Breakfast Etnahouse
Via Mompilieri-trav. V, 7, 95030 Mascalucia, Sizilien, Italien   |
München
“Vor- und nach dem Ätna einfach Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Ankommen und sofort wie zuhause fühlen. Die beiden Gastgeber sind sehr um das Wohle der Gäste bemüht- einfach herzlich! Der Pool ist fantastisch-eine sehr willkommene Erfrischung nach einem Tag auf dem Ätna- und danach ab in die Hängematte zum relaxen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück alles andere als typisch italienisch... :-) eine tolle Auswahl- und viel zu viel :-) Gratis Parken auf dem abgeschlossenen Parkplatz inklusive! Ob allein reisend, als Pärchen oder Familie- das Etna Haus in Nicolosi ist für mich DIE Empfehlung am Fuße des Ätna!

Aufenthalt Mai 2010, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2009

Angela und Francesco empfangen die Gäste sehr herzlich. Das Haus liegt ruhig und ist sehr sauber. Es ist für einen Ausflug zum Ätna sehr geeignet. Man schläft dort gut und ruhig, besser als in Catania. Wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

Das Etna Haus ist einfach zu finden dank vieler gut plazierter Hinweisschilder. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, das Frühstück ist üppig. Im schön angelegten Garten gibt es schattige Plätze für eine Siesta. Besonders erwähnen möchten wir den guten Service und die herzliche Atmosphäre, die von den Besitzern verbreitet wird. Das lädt ein zum Bleiben oder Wiederkommen.
Helga und Bernhard

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

Herzlicher Empfang, Sauber und Preiswert. Das Zimmer hat alles was es braucht, Frühstück wie in Italien üblich.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Meschede
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Der Monat April auf Sizilien war sehr kalt, daher waren wir sehr froh ein beheiztes Zimmer aufzufinden. Wurden sehr nett von Angela empfangen. Absoluter Glücksgriff !

• Aufenthalt April 2009
Oberallgäu
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2009

Bei unserem Sizilientrip Ende März, sind wir zufällig hier gelandet. Wir wurden von Angela sehr freundlich aufgenommen, leider hatten wir nur einen Tag Aufenthalt.
Die Zimmer sind sauber und sehr nett eingerichtet, das Frühstück war nicht zu toppen, alles was das Herz begehrt. Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut. Die Ausschilderung ist sehr gut. Sollten wir wieder einmal in der Nähe sein, werden wir bestimmt wieder anfragen.

• Aufenthalt März 2009
Memmingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2009

bereits seit drei Jahren kommen wir immer wieder auf unseren Motorradtouren ins Etna House. Dieses Jahr ist der Pool fertig und ein neuer Grillplatz fast fertig. Wir fühlen uns immer sehr wohl und herzlich willkommen. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber, gemütlich eingerichtet. Dusche mit heissem Wasser, WC sind standart. Das Frühstück ist aussergewöhnlich reichhaltig,mit Speck, Eier, Marmalade, Kuchen, Obst, alles was das Herz begehrt. Angela, die Wirtin sorgt sich wirklich um ihre Gäste, hier ist der Gast echt König. Abgesperrter Parkplatz ist super. Preis sehr fair. Gutes Pries/Leistungs Verhältnis

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Bed & Breakfast Etnahouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast Etnahouse

Anschrift: Via Mompilieri-trav. V, 7, 95030 Mascalucia, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Mascalucia
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 von 14 Pensionen in Mascalucia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed & Breakfast Etnahouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed & Breakfast Etnahouse Sizilien/Mascalucia

Wenn Sie Bed & Breakfast Etnahouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.