“Super - immer gerne wieder - sehr wohlgefühlt” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Bed & Breakfast Etnahouse
Via Mompilieri-trav. V, 7, 95030 Mascalucia, Sizilien, Italien   |
Munich, Bayern, Germany
“Super - immer gerne wieder - sehr wohlgefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Danke Angela für die tolle Gastfreundschaft. Sehr nützliche Tipps rund um den Etna und auch ganz Sizilien. Saubere + ruhige Zimmere, netter kleiner Pool und ein tolles Frühstück. Kinder sind sehr erwünscht !!!! Wir kommen mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Büsum
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Super liebe Leute und das Frühstück war auch sehr gut. Vor allem die leckeren Marmeladen waren hervorragend. Schön fand ich, dass das Haus nicht direkt im Ort lag sondern am Ortsrand. Obwohl es November war ist es nicht kalt im Zimmer gewesen die Heizungen waren immer an. Es war eine schöne Woche. Danke.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wesselburen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Hier stimmt einfach alles. Sehr gute Lage am Rand von Nicolosi, in 5 Minuten ist eigentlich alles zu erreichen. Garten, Pool und sogar ein kleiner Kinderspielplatz , alles vorhanden.
Super Frühstück mit leckerer Limonenmarmelade. Angela und Francesco machen wirklich alles damit man sich wohlfühlt. Organisierten für uns den Transfer zum Flughafen und kümmerten sich um alle Infos die wir für den Aufenthalt benötigten. Wenn Sizilien und Etna dann ist Etnahouse die beste Empfehlung.
Vielen Dank für einen wirklich schönen Urlaub !!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Radebeul
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Ganz tolles B&B, sehr zu empfehlen. Das Besitzerpaar half uns, zunächst ein B&B in der Nähe von Nicolosi zu finden, da alle im Ort direkt, ebenso das Etnahouse, belegt waren. Der Grund: der Giro d´Italia war ausgerechnet an diesem Tag in der Region unterwegs - wo er doch gerade mal aller 3 Jahre auf Sizilien unterwegs ist.
Wir wurden mit dem Auto zum B&B "Torre del Griffo" im Nachbarort gelotst, wo wir eine Nacht blieben.
Die kommende Nacht schliefen wir dann im B&B Etnahouse. Die Zimmer waren schön eingerichtet, nicht zu verschnörkelt, im Garten gab es Liegestühle und einen sauberen kleinen Pool, das Bad war sehr sauber. Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr sehr toll und üppig - für sizilianische Verhältnisse: es gab Kaffee, Tee, warme Milch, Brötchen, Croissants, Zwieback, Obst, Joghurt, Saft - und sogar ein Frühstücksei.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und die beiden Besitzer des B&B unterstützten uns mit zahlreichen Tipps für Unternehmungen in der Gegend!
Vielen Dank für alles!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Ankommen und sofort wie zuhause fühlen. Die beiden Gastgeber sind sehr um das Wohle der Gäste bemüht- einfach herzlich! Der Pool ist fantastisch-eine sehr willkommene Erfrischung nach einem Tag auf dem Ätna- und danach ab in die Hängematte zum relaxen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück alles andere als typisch italienisch... :-) eine tolle Auswahl- und viel zu viel :-) Gratis Parken auf dem abgeschlossenen Parkplatz inklusive! Ob allein reisend, als Pärchen oder Familie- das Etna Haus in Nicolosi ist für mich DIE Empfehlung am Fuße des Ätna!

Aufenthalt Mai 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2009

Angela und Francesco empfangen die Gäste sehr herzlich. Das Haus liegt ruhig und ist sehr sauber. Es ist für einen Ausflug zum Ätna sehr geeignet. Man schläft dort gut und ruhig, besser als in Catania. Wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

Das Etna Haus ist einfach zu finden dank vieler gut plazierter Hinweisschilder. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, das Frühstück ist üppig. Im schön angelegten Garten gibt es schattige Plätze für eine Siesta. Besonders erwähnen möchten wir den guten Service und die herzliche Atmosphäre, die von den Besitzern verbreitet wird. Das lädt ein zum Bleiben oder Wiederkommen.
Helga und Bernhard

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Bed & Breakfast Etnahouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast Etnahouse

Anschrift: Via Mompilieri-trav. V, 7, 95030 Mascalucia, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Mascalucia
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 von 14 Pensionen in Mascalucia
TripAdvisor ist stolz, Priceline, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed & Breakfast Etnahouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed & Breakfast Etnahouse Sizilien/Mascalucia

Wenn Sie Bed & Breakfast Etnahouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.