“Sehr herzlich, tolles Frühstück, symphatisches Paar” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Bed & Breakfast Etnahouse
Via Mompilieri-trav. V, 7, 95030 Mascalucia, Sizilien, Italien   |
Radebeul
“Sehr herzlich, tolles Frühstück, symphatisches Paar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Ganz tolles B&B, sehr zu empfehlen. Das Besitzerpaar half uns, zunächst ein B&B in der Nähe von Nicolosi zu finden, da alle im Ort direkt, ebenso das Etnahouse, belegt waren. Der Grund: der Giro d´Italia war ausgerechnet an diesem Tag in der Region unterwegs - wo er doch gerade mal aller 3 Jahre auf Sizilien unterwegs ist.
Wir wurden mit dem Auto zum B&B "Torre del Griffo" im Nachbarort gelotst, wo wir eine Nacht blieben.
Die kommende Nacht schliefen wir dann im B&B Etnahouse. Die Zimmer waren schön eingerichtet, nicht zu verschnörkelt, im Garten gab es Liegestühle und einen sauberen kleinen Pool, das Bad war sehr sauber. Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr sehr toll und üppig - für sizilianische Verhältnisse: es gab Kaffee, Tee, warme Milch, Brötchen, Croissants, Zwieback, Obst, Joghurt, Saft - und sogar ein Frühstücksei.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und die beiden Besitzer des B&B unterstützten uns mit zahlreichen Tipps für Unternehmungen in der Gegend!
Vielen Dank für alles!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Ankommen und sofort wie zuhause fühlen. Die beiden Gastgeber sind sehr um das Wohle der Gäste bemüht- einfach herzlich! Der Pool ist fantastisch-eine sehr willkommene Erfrischung nach einem Tag auf dem Ätna- und danach ab in die Hängematte zum relaxen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück alles andere als typisch italienisch... :-) eine tolle Auswahl- und viel zu viel :-) Gratis Parken auf dem abgeschlossenen Parkplatz inklusive! Ob allein reisend, als Pärchen oder Familie- das Etna Haus in Nicolosi ist für mich DIE Empfehlung am Fuße des Ätna!

Aufenthalt Mai 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2009

Angela und Francesco empfangen die Gäste sehr herzlich. Das Haus liegt ruhig und ist sehr sauber. Es ist für einen Ausflug zum Ätna sehr geeignet. Man schläft dort gut und ruhig, besser als in Catania. Wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

Das Etna Haus ist einfach zu finden dank vieler gut plazierter Hinweisschilder. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, das Frühstück ist üppig. Im schön angelegten Garten gibt es schattige Plätze für eine Siesta. Besonders erwähnen möchten wir den guten Service und die herzliche Atmosphäre, die von den Besitzern verbreitet wird. Das lädt ein zum Bleiben oder Wiederkommen.
Helga und Bernhard

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

Herzlicher Empfang, Sauber und Preiswert. Das Zimmer hat alles was es braucht, Frühstück wie in Italien üblich.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Meschede
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Der Monat April auf Sizilien war sehr kalt, daher waren wir sehr froh ein beheiztes Zimmer aufzufinden. Wurden sehr nett von Angela empfangen. Absoluter Glücksgriff !

• Aufenthalt April 2009
Oberallgäu
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2009

Bei unserem Sizilientrip Ende März, sind wir zufällig hier gelandet. Wir wurden von Angela sehr freundlich aufgenommen, leider hatten wir nur einen Tag Aufenthalt.
Die Zimmer sind sauber und sehr nett eingerichtet, das Frühstück war nicht zu toppen, alles was das Herz begehrt. Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut. Die Ausschilderung ist sehr gut. Sollten wir wieder einmal in der Nähe sein, werden wir bestimmt wieder anfragen.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Bed & Breakfast Etnahouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast Etnahouse

Anschrift: Via Mompilieri-trav. V, 7, 95030 Mascalucia, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Mascalucia
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 15 Pensionen in Mascalucia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed & Breakfast Etnahouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed & Breakfast Etnahouse Sizilien/Mascalucia

Wenn Sie Bed & Breakfast Etnahouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.