“Herzliche Gastfreundschaft pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Sotto il Vulcano

B&B Sotto il Vulcano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Sotto il Vulcano
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Via Mompilieri Traversa V/2, 95030 Mascalucia, Sizilien, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dresden, Kanada
“Herzliche Gastfreundschaft pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Die überaus große Herzlichkeit und liebevolle Betreuung stellte alle positiven Erfahrungen unserer Rundreise noch einmal in den Schatten. Das Frühstück mit täglich frisch gepresstem Orangensaft, herzhaftem und exquisitem Süßen ließ uns dahinschmelzen... Vor allem die Unterstützung bei der Vorbereitung der Ätna-Tour ( Anruf bei den Bergführern, Ausleihe Rucksack, da unserer auf der Reise verloren ging...) sind unbezahlbar!

Zimmertipp: Nicht zu wenig Zeit einplanen für dieses Quartier!
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Weesen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir besuchten das Sotto il Vulcano während unserer Familien-Ferien in Sizilien. Die Gastfreundschaft war ausserordentlich, ebenso das Frühstück. Das B&B ist ein optimaler Ausgangspunkt für Ätna-Erkundungen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Winterthur, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ich wählte dieses B&B aufgrund seiner Nähe zum Etna, weil ich dort Fotos schiessen wollte. Meine Ankunft war früh am Morgen um 01:00 Uhr, aber für die beiden liebesvollen Besitzer absolut kein Problem!

Das Zimmer war praktikabel eingerichtet. Ein schön grosses Bett, TV, Couch und Klimaanlage.

Die Klimaanlage konnte teilweise nicht gegen die Kälte ankämpfen, aber es lagen zwei dicke Bettdecken übereinander, von daher war auch das kein Problem.

Die WiFi Verbindung war gut. Schnelligkeit ok.

Beim Duschen musste man circa eine Minute warten bis das Wasser richtig warm war, aber auch das war absolut kein Problem für mich.

Das Frühstück was sehr gut für meine Bedürfnisse. Es gab frischen Bio Orangensaft direkt von den eigenen Bäumen, leckeres Brot, Aufstrich, Belag und Obst.

Alles in allem war ich sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kommen!

Grazie mille! :-)

P.s. eine Kleinigkeit habe ich noch. Leider gibt es nur einen Supermarkt in direkter Nähe an dessen Öffnungszeiten gewöhnungsbedürftig sind. Auch die Restaurants öffnen leider erst ab 19:00 Abends. Um die Mittagszeit etwas zu essen finden gestaltet sich da sehr schwierig.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich würde jederzeit wieder kommen. Besonders hervorzuheben ist das Gastgeber-Ehepaar, das sich sehr bemüht alles perfekt zu machen. Das Frühstück ist hervorragend,die Zimmer sind sehr sauber. Als Ausgangspunkt für Ätna Ausflüge gut geeignet.

• Aufenthalt Juni 2013
Trochtelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Dieses BB liegt ideal für Erkundungen des Ätna und in geringer Enfernung zu den Städten Siracuso, Noto, Taormina und den verschiedenen Schluchten.Wer nicht nur American Sightseeing sucht, sondern wirklich Land und Leute kennenlernen will, ist hier bestens aufgehoben. Die Gastgeber Antonella und Salvo geben einem mit ihrer großen Freundlichkeit und Herzlichkeit das Gefühl sich wie zu Hause zu fühlen.Ihre Tips für große wie auch kleinere Unternehmungen(z.B. Monte Rossi),Empfehlungen der Restaurants und kleine wichtige Hinweise sind aüßerst hilfreich und finden sich in keinem Reiseführer!
Die Unterkunft liegt sehr ruhig , die Entfernung zum Zentrum und zu exzellenten Restaurants mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis beträgt ca. 15 min . Das Auto kann im abgeschlossenen Garten bleiben und das Glas Wein kann richtig genossen werden.Die Zimmer selbst sind nicht zu groß und funktionell eingerichtet. Der Aufenthalt findet in der schönen Gartenterrasse oder in der heimeligen Holzhütte statt, die sehr positiv zur Kommunikation der Gäste beiträgt(wenn gewünscht).
Sensationell ist das angebotene Frühstück mit kontinentalem Teil(Wust , Käse,Joghurts..), mediteraneen Köstlichkeiten(Pistazienhörnchen,Marmeladen,..)und viel Obst und Früchte(Melone, frisch gepresster Orangensaft,Erdbeeren,..).Jeden Tag bietet Antonella einen neuen Kuchen(,Apfel,Mandarinen,..)oder andere Köstlichkeiten.Alles super frisch ,einfach phänomenal!
Sotto il volcano war die beste Unterkunft unserer Sizilienrundreise,den nächsten Aufenthalt werden wir dort noch länger einplanen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

wir haben uns super wohlgefühlt. Das Gastgeber Paar Antonella und Salvo lesen einen jeden Wunsch von den Augen ab. Das Frühstück ist besser als in einem Sterne Hotel und es fehlt einem an Nichts. Täglich werden tolle Ausflugstipps gegeben und Restaurantempfehlungen. In den 7 Tagen wurden täglich die Handtücher gewechselt und sogar einmal die Bettwäsche. Wenn man abends nach Hause kam wurde schon ein wenig vorgeheizt damit man es kuschelig hatte. Das Preisleistungsverhältnis ist nicht zu toppen....Weiter so wir kommen wieder....

• Aufenthalt März 2013, Paar
siabella
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Bei Salvo und Antonella ist man immr gut aufgehoben. Transfers vom und zum Flughafen werden gut organisiert und auch Ausflüge auf den Ätna, Tipps für die besten Restaurants in Nicolosi; da bleibt kein Wunsch offen...:)

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im B&B Sotto il Vulcano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Sotto il Vulcano

Anschrift: Via Mompilieri Traversa V/2, 95030 Mascalucia, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Mascalucia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 15 Pensionen in Mascalucia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Sotto il Vulcano 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Sotto il Vulcano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Sotto Il Vulcano Sizilien/Mascalucia

Wenn Sie B&B Sotto il Vulcano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.