“Message de Rita et Matthias, Bonn (Deutschland)” 5 von 5 Sternen

La Bastide st Victor
Chemin de la Carraire | Campagne st Victor, 84160 Puyvert, Frankreich   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Puyvert
Bonn
“Message de Rita et Matthias, Bonn (Deutschland)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Volle Punktzahl in allen Bereichen für Familie Gavaudan! Bei der Ankunft wurden wir sofort mehr als freundlich empfangen und konnten uns eine Viertelstunde später zum Abendessen niederlassen. Und was für ein Essen!! Jeden Abend wurden wir mit typisch französisch-provenzalischen Gerichten verwöhnt - für Vegetarier wird übrigens auch gesorgt. Philippe sorgte als Maitre de plaisir noch zusätzlich für die ohnehin gute Stimmung. Aber auch Ratschläge für Ausflüge, Sehenswürdigkeiten etc. gab es zur Genüge. Kein Deutscher sollte wegen sprachlicher Barrieren zögern, die Bastide St. Victor zu besuchen. Es geht immer irgendwie. Eine saubere, nett eingerichtete Unterkunft, freundliche Menschen und supergutes Essen: all das kann man auch ohne Französischkenntnisse genießen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Herzlichste Gastfreundschaft, komfortabelste Verhältnisse, verwöhnt werden und speisen wie im Himmel, paradiesisch!!! Was will man mehr. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Der Garten und der Pool kommen noch als Bobbon obendrauf, die Gastgeben tun alles damit man sich fühlt wie Gott in Frankreich, nur die Landschaft haben Sie von ihm persönlich machen lassen...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im La Bastide st Victor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Bastide st Victor

Anschrift: Chemin de la Carraire | Campagne st Victor, 84160 Puyvert, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Luberon > Puyvert
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Puyvert
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Bastide st Victor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Bastide st Victor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.