“schön gelegenes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Gate Resort

Ocean Gate Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Gate Resort
2.5 von 5 Hotel   |   70 Ocean Gate Road, Southport Island, Southport, Southport Island, ME 04538   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Southport

Pulheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Wir waren im Juni 2010 für 3 Nächte im Ocean Gate Resort. Die Lage ist ein absoluter Traum. Mitten im Wald und direkt an der Bay. Wir hatten ein Zimmer im Cedar Building. Die Aussicht auf die Bay war unglaublich.

Das Zimmer war nagelneu renoviert, sehr groß und sehr sauber. Leider war die Einrichtung nicht nach unserem Geschmack, aber es war alles vorhanden, was man braucht.

Im Resort selber kann man kostenlos Kajaks oder Kanus mieten und auf die Bucht hinausfahren, wir haben dort einen wundervollen Vormittag mit dem Kajak auf dem Wasser verbracht.

Der Pool und der Jacuzzi sind groß und sauber. Das Frühstück war nicht sensationell, aber in Ordnung.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Ocean Gate Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Gate Resort

Anschrift: 70 Ocean Gate Road, Southport Island, Southport, Southport Island, ME 04538
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > Southport Island > Southport
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Southport
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ocean Gate Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Gate Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Gate Hotel Southport
Ocean Gate Boothbay Harbor

Wenn Sie Ocean Gate Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.