“Das Letzte!” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Schwarmstedt
Bremen, Deutschland
“Das Letzte!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Die erste Tankstelle meines Lebens, bei der bei Nutzung der Kreditkarte die PIN Nummer abgefragt wurde, und bei der man wie ein Verbrecher behandelt wird, wenn man hierüber erstaunt ist. Wo muss man schon seine PIN Nummer bei einer KREDIT-Karte (nicht EC!) angeben!!! Und wird, wie gesagt, dann wie ein Verbrecher behandelt. DAS LETZTE!!!

Aufenthalt August 2011

Von % empfohlen
Boizenburg, Deutschland
“Autohof mit ordentlicher Qualität und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir waren auf der Rückreise hier, um Pause zu machen und eine Kleinigkeit zu essen. Die Bedienungen sind sehr flott und ausgesprochen freundlich. Das Ambiente ist typisch Großrestaurant, aber wer sucht auf einem Autohof etwas anderes?
Meine Heidjersuppe war gut und schmackhaft, kam sehr fix und war sättigend sowie gut verträglich bei der folgenden Fahrtfortsetzung. Für eine schnelle Pause an der Autobahn kann ich das Restaurant empfehlen. Parkplätze (& Tankstelle) selbstverständlich direkt vor der Tür.

• Aufenthalt August 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich BP Truckstop Schwarmstedt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schwarmstedt, Niedersachsen

Sie waren bereits im BP Truckstop Schwarmstedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie BP Truckstop Schwarmstedt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.