“Außergewöhnliches Wellness Resort” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Lipa City
88048friedrichshafen
“Außergewöhnliches Wellness Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

"The Farm" ist ein sehr außergewöhnliches Wellness Resort und Spa auf den Philippinen, etwa 2 Autostunden südlich von Manila und in einem etwa 48 Hektar großem Park. das Hotel wird am besten umschrieben mit den Schlagwörtern "Wellness" - "Verjüngung" und "Erholung" - und behauptet von sich selber, eines der wenigen wahren Gesundheits- und Wellnesshotels der Welt zu sein.
Nicht nur die gesamte Anlage ist außergewühnlich, sondern auch das Essen und Trinken ist ganz auf die Gesundheit gerichtet.

• Aufenthalt September 2009, Business

Makati, Philippinen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Direkt bei der Ankunft fühlt man sich beim Anblick der Kokospalmen und gepflegten Gärten schon entspannt. Die Landschaft mit ihren Kokospalmen und hunderten von Pflanzen ist wunderschön. Wenn man einen Ort wie The Farm wählt, sollte man sich vorher gut informiert haben. Besucher sollten wissen, dass sich die Einrichtung ihrer Gesundheitsaktivitäten rühmt -die meiner Meinung nach recht gut sind, wenn auch sehr, sehr teuer- und NICHT ihrer Küche. Im Restaurant gibt es nur teilweise gekochtes Essen, man beachtet das Prinzip 85/15 – 85% rohe Speisen, 15% gekochte, um die Nährstoffe des Essens zu erhalten.

Ich dachte, dass mich die schönen Zimmer und himmlischen Badezimmer (mein Zimmer hatte sogar eine Außendusche!) davon abhalten würden, an meinen knurrenden Magen zu denken. Aber die Überraschung hielt nur sechs Stunden lang an. Habe ich schon erwähnt, dass alle Getränke als Hauptbestandteil Kokosmilch enthalten? Stellen Sie sich also Fruchtshakes mit Kokosmilch vor. Ach ja, die Chips sind ebenfalls aus getrocknetem Kokosnüssen. Sechs Stunden später also, nach endlosen Gläsern von Getränken mit Kokosmilch, fühlte ich mich schon etwas entgiftet! :) Versöhnlich stimmten die Nudeln mit Pesto. Wirklich lecker.

Man ist dort auch sehr streng in Bezug auf das Rauchen. Da die Villen doch ziemlich weit auseinander liegen, ist es nicht so schwierig, heimlich mal eine zu rauchen, aber versuchen Sie es zu lassen, wenn Sie im Spa sind, um den Entgiftungseffekt zu erhöhen.

Der Geschenkeshop bietet gute Massageöle und Parfüms. Ideale Mitbringsel.

Sie waren bereits im The Farm at San Benito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Farm at San Benito

Anschrift: 119 Barangay Tipakan, Lipa City, Luzon, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Calabarzon Region > Batangas Province > Lipa City
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Lipa City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Farm at San Benito 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Tingo, Agoda, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Farm at San Benito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Farm At San Benito Lipa City
Farm San Benito
Farm Unterkunft
The Farm At San Benito Lipa City, Philippinen - Batangas
Farm At San Benito Hotel Lipa City
Farm At San Benito Batangas

Wenn Sie The Farm at San Benito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.