“könnte besser sein!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Marverde Plus Club

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Guvercinlik suchen?
Marverde Plus Club
Marverde Plus Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Meselik Koyu Guvercinlik | Kuyucak, Guvercinlik, Türkei   |
Nr. 9 von 9 Hotels in Guvercinlik
Hamburg
“könnte besser sein!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2009

Wir wurden im Hotel, beklaut, was jedoch keinen interessiert hat und unseren Urlaub stark getrübt hat! :-( Schlechtes Hotelmanagement.

Das Animationsprogram war sehr dürftig (schlecht und wenig) und in nährer Umgebung gab es leider nichts. In die Stadt dauert es gut 20 Minuten und der Schuttleservice ist teuer.

Restaurant war sehr lecker und Personal fast durchgängig freundlich

• Aufenthalt August 2008, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Komotini, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

es war einfach wunderschön.
für leute die nicht ins meer können, gibt es ein pool aus meereswasser, was in vielen hotels nicht gibt! die lage der hotel ist ein bisschen weit, wenn man die stadt von bordum besuchen will, wir sind so ungefähr ca.20 min gefahren mit auto.
service im hotel ist sehr gut, es ist sofort jemand da, wenn etwas nicht stimmt oder probleme gebe sollte. alle sind hilfbereit. das essen, büffet, die küche ist perfekt, für jeden ist etwas dabei, ob man fleich oder fisch oder.. alles was man sich vorstellen kann. abends gab es immer animationen, live türkische sänger, danc gruppen..
das zimmer war äußerst sauber, bett sehr bequem, nur gab es bei uns im zimmer dusche, keinen bad.

fotos werden vom zimmer und hotles demnächst folgen..

ich empfähle es einfach für jedem!!!!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — es ist ein bisschen weit, für leute die die kein auto haben, wenn sie nch bodrum in die stadt möchten. aber mit auto sind es ca.20 min.
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Wir waren zu viert - 2 Erwachsene und 2 Kinder (4 und 7 Jahre alt) - waren hier all-inclusive. Wir kamen am 9. Juni 2008 an. Wir hatten zwei miteinander verbundene Doppelzimmer, die neu renoviert waren. Es war sehr nett.

Die Anlage - war gepflegt.
Das Essen - war erstklassig.
Unterhaltung - der Kinderclub könnte eine wenig interessanter und aktiver für die Kinder ab 6 Jahre sein.
Unterhaltung am Abend - Gäste werden zum Mitmachen aufgefordert, es gibt Tanz-/Gesangsvorführungen und Spiele. Das macht sehr viel Spaß, wenn man mitmachen oder nur zuschauen möchte.
Unterhaltung am Tag - enthusiastisches Animationsteam.
Die Angestellten waren sehr freundlich und konnten toll mit Kindern umgehen.
Lage - ein wenig abgelegen; nach Bodrum kommt man in 40 Min. mit dem örtlichen Minibus, der vor dem Hotel abfährt. Das Hotel bietet keinen Pendelbus an.
Das Taxi kostet 15 ylv in die nächste Stadt, wo der Bus alle halbe Stunde fährt.

Pools - 3 Stück, mit Rutschen, in einem war Salzwasser.
Insgesamt ist dies ein sehr nettes und gut geführtes Hotel von hohem Standard.
Es liegt in einer Buch und man hat das Gefühl, am See zu sein. Wir hatten einen tollen Urlaub, an den meisten Tagen bin ich gesegelt, was allerdings auch ein wenig riskant war, da die Unterweisungen in der Sicherheit nicht gut waren.
Ins Hotel kommen nun überwiegend türkische und russische Gäste. Was nicht so schön war - der künstlich angelegte Kiessandstrand war nichts für mich und machte die Kleidung der Kinder dreckig und staubig.

Das Wasser in der Bucht ist sehr schlecht, man kann nur einige Zentimeter weit sehen.

Am Eingang der Bucht gibt es eine große Anzahl an Tanks der Fischfarmen, die in Betrieb waren - in der türkischen Presse wurde wegen der Verschmutzung der Meere durch die Tanks diskutiert.

Für jeden, der segeln möchte, ist die Bucht ein sehr guter Ort. Es gibt ein wenig Wind und die Lehrer sind sehr gut.

Für jeden, der die Bucht verlassen und draußen segeln möchte, weil es da einen guten Wind gibt, muss ich sagen, dass es nur ein Sicherheitsboot vom Wassersport-Team gibt und manchmal, wenn man außerhalb der Bucht segelte ist man vom Hotel aus nicht zu sehen und man muss auf sich selbst achten - mit oder ohne Lehrer (die Jungs sind sehr gut. Sie hoffen auf mehr Segelgäste). Die Preise zum Segeln sind ein wenig teuer, aber man kann manchmal einen guten Preis bekommen.

Taz ... Laser ... Topaz ... Fun Cats ... alles war o.k., wenn auch ein wenig abgenutzt. Die Hobbie Cats sind o.k., müssen aber gewartet werden und brauchen Ersatzteile.

Sie waren bereits im Marverde Plus Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marverde Plus Club

Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marverde Plus Club 4.5*
Marverde Plus Club Hotel Bodrum
Marverde Plus Hotel
Marverde Plus Bodrum

Wenn Sie Marverde Plus Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.