“Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Karia Bel' Hotel & Restaurant

und 1 weitere Seite
Karia Bel' Hotel & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Karia Bel' Hotel & Restaurant
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Adatepe Mevkii No 139, Bozburun 48700, Türkei   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Bozburun
Kirchberg, Schweiz
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Auf Empfehlung unseres Bruders, Schwagers und Schwägerin reisten wir kurzfristig für eine Woche ins Karia Bel. Der Aufenthalt hat all unsere Erwartungen übertroffen. Schon die Anreise ab Bozburun per Schiff war ein Erlebnis. Beliz, die Hotelbesitzerin hat uns am Bootssteg herzlich empfangen und man fühlte sich von der ersten Minute an zu Hause. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und wer mit grosser Terrasse bucht, wird es nicht bereuen. Die Aussicht auf die umliegende Natur, das Meer und abends auf das beleuchtete Bozburun einfach spektakulär. Man kann nur da sitzen und geniessen. Das Hotelpublikum ist mehrheitlich türkischer Herkunft und sehr angenehm und ruhig. Hier stimmt alles, wer meckert, hat ein Problem. Beginnen wir mit dem Frühstück: Alles lokale Spezialitäten, aromatische und geschälte Tomaten sowie viel aus eigener Backstube gefertigtes Gebäck, frischer gehts nicht. Beliz ist eine Gastgeberin der Extraklasse, immer da, immer freundlich und echt mit viel viel Herz. Das Personal ebenfalls und man spürt den guten Geist in diesem Haus. So fühlen sich alle Gäste wohl. Ein Swimmingpool wäre unnötige Investition, das Meer liegt vor den Füssen, glasklar und vor dem Frühstück spiegelglatt. Abends verwandelt sich die Liegefläche und die beiden schwimmenden Flosse in ein Restaurant und lässt jedes Romantikerherz höher schlagen. Wir haben das erste Mal ein Hotel mit Halbpension gebucht, wir sind Individualtouristen. Im Karia Bel ist aber das Abendessen ein absolutes Must. Mehrere Gourmetgänge auf höchstem Niveau.Wir freuten uns jeden Tag erneut auf das gute Essen bei Sonnenuntergang und einmaligem Ambiente.
Danke Beliz und deinem Team für die schönen Tage, wir kommen definitiv wieder und bitte bleib wie du bist: klein und fein

Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Karia Bel Hotel ist in jeder Hinsicht fantastisch und lässt keine Wünsche offen. Wer Ruhe, Erholung, schöne Landschaft, Gastfreundschaft auf höchstem Niveau und Gaumenfreuden sucht, für den ist dieser Ort genau das Richtige.

Meyriez, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Nach einem Jahr sind wir ins Karia Bel zurückgekehrt und wurden von Beliz und ihrem Team wie alte Freunde empfangen. Wir sind 9 Tage geblieben und sind nach wie vor begeistert von diesem aussergewöhnlichen Hotel das direkt am Wasser liegt. Der Service ist hervorragend. Wünsche werden schon erkannt und erfüllt, bevor diese ausgesprochen sind. Ein absolutes Highlight war wiederum das köstliche Essen.
Mit einigen Veränderungen ist es Beliz gelungen den Komfort dieser wunderbaren Oase der Ruhe noch weiter zu steigern. So wurden wir direkt am Flughafen in Dalaman mit dem Hotel eigenen neuen Minibus abgeholt. Die Badeplattform, die jeden Abend in ein prachtvolles Outdoor Restaurant transformiert wird, wurde durch zwei freischwimmende Flosse geschmackvoll erweitert. Unser Zimmer „Halikarnassos“, das eine spektakuläre Aussicht auf die Insel Simi bietet, wurde sehr stillvoll modernisiert.
Zum Hotelangebot gehören auch interessante Ausflüge. Wir machten mit einer schönen Gulet einen Tagesausflug zur Insel Simi, eine Bootstour zu idyllischen Badebuchten mit Mittagessen in Sögüt und besuchten mit dem Hotelbus die Bucht von Selimiy.
Es waren für uns perfekte Ferien. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!

Meyriez, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das kleine Boutique-Hotel "Karia Bel" ist mit 8 Zimmer ein einzigartiges Refugium. Sein grosser Luxus ist die Authentizität. Die Anlage, die nur mit dem Boot (wird in Bozburun abgeholt) zu erreichen ist, liegt direkt am Meer. Das Interieur der Gebäude mit seinen vielen schönen Details kontrastiert wunderbar mit der rauen wilden Umgebung. Die Zimmer haben alle Meerblick und man sieht über die Bucht von Bozburun bis zur Insel Simi. Die freundliche, immer hilfsbereite Gastgeberin Beliz Üke Yavuz gibt dem Hotel einen ganz persönlichen Touch. Der Service war perfekt und unaufdringlich. Die Küche war ein grossartiges Erlebnis. Jeden Abend gab's frischen Fisch. Wir hatten 3 Tage reserviert und sind sechs Tage geblieben. Beliz wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Ankara, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Anfang Juni 2010 hatten wir leider nur 2 Nächte in diesem Goldstück. Mit dem Boot, nur 10 min. vom Parkplatz, zum Anlegesteg. Vom Anfang bis zum Ende alles bestens, Zimmer, Service, Essen, Meer schönste Farben und die immer freundliche Chefin und Ihre Crew. Zum relaxen und Bootfahren ein Traum. Nichts für Ruhelose. Wir kommen wieder und zwar bald.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das kleine Hotel (ich glaube nur 8 Zimmer?) liegt an einer Landzunge, die mit dem Auto nicht zu erreichen ist. Man kann den Wagen im Ort abstellen und wird mit einem kleinen Boot abgeholt. Das Hotel liegt direkt am Wasser und ist in einen Berg gebaut. Die Wasserqualtität ist super. DIe Zimmer sind sehr individuell eingerichtet und wunderschön. Das absolute Highlight ist das (Abend-)essen! Das Personal ist freundlich und unaufdringlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bozburun.
D-Hotel Maris
Nr. 3 von 8 in Hisaronu
Loryma Luxury Boutique Hotel
Loryma Luxury Boutique Hotel
Nr. 6 von 18 in Bozburun

Sie waren bereits im Karia Bel' Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karia Bel' Hotel & Restaurant

Anschrift: Adatepe Mevkii No 139, Bozburun 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Bozburun
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Bozburun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Karia Bel' Hotel & Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karia Bel' Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Karia Bel' Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.