“Ein kleines Paradies - wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Karia Bel' Hotel & Restaurant

Karia Bel' Hotel & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Karia Bel' Hotel & Restaurant
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Adatepe Mevkii No 139, Bozburun 48700, Türkei   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Bozburun
Meyriez, Schweiz
“Ein kleines Paradies - wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das kleine Boutique-Hotel "Karia Bel" ist mit 8 Zimmer ein einzigartiges Refugium. Sein grosser Luxus ist die Authentizität. Die Anlage, die nur mit dem Boot (wird in Bozburun abgeholt) zu erreichen ist, liegt direkt am Meer. Das Interieur der Gebäude mit seinen vielen schönen Details kontrastiert wunderbar mit der rauen wilden Umgebung. Die Zimmer haben alle Meerblick und man sieht über die Bucht von Bozburun bis zur Insel Simi. Die freundliche, immer hilfsbereite Gastgeberin Beliz Üke Yavuz gibt dem Hotel einen ganz persönlichen Touch. Der Service war perfekt und unaufdringlich. Die Küche war ein grossartiges Erlebnis. Jeden Abend gab's frischen Fisch. Wir hatten 3 Tage reserviert und sind sechs Tage geblieben. Beliz wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Ankara, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Anfang Juni 2010 hatten wir leider nur 2 Nächte in diesem Goldstück. Mit dem Boot, nur 10 min. vom Parkplatz, zum Anlegesteg. Vom Anfang bis zum Ende alles bestens, Zimmer, Service, Essen, Meer schönste Farben und die immer freundliche Chefin und Ihre Crew. Zum relaxen und Bootfahren ein Traum. Nichts für Ruhelose. Wir kommen wieder und zwar bald.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das kleine Hotel (ich glaube nur 8 Zimmer?) liegt an einer Landzunge, die mit dem Auto nicht zu erreichen ist. Man kann den Wagen im Ort abstellen und wird mit einem kleinen Boot abgeholt. Das Hotel liegt direkt am Wasser und ist in einen Berg gebaut. Die Wasserqualtität ist super. DIe Zimmer sind sehr individuell eingerichtet und wunderschön. Das absolute Highlight ist das (Abend-)essen! Das Personal ist freundlich und unaufdringlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Karia Bel' Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karia Bel' Hotel & Restaurant

Anschrift: Adatepe Mevkii No 139, Bozburun 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Bozburun
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Bozburun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Karia Bel' Hotel & Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karia Bel' Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Karia Bel' Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.