“Super Hotel!!sehr schöne Lage” 5 von 5 Sternen

Garden of Sun Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   3 Plaj Didim, Altinkum, Türkei   |
Nr. 8 von 30 Hotels in Altinkum
Köln, Deutschland
“Super Hotel!!sehr schöne Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ich war für 8 Tage in diesem Hotel und ich finde es echt super!!Sehr nettes Service alle richtig freundlich und die Hotellage stimmt auch super es war in der nähe von der Stadt. Das essen war echt gut dort ich wurde immer vom Koch gefragt ob das essen schmeckt. Ich kann das Hotel Garden of sun einfach nur weiter empfehlen da es ein Perfekter Ort für eine Reise mit Familie ist.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Fredersdorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel ist teilweise in die Jahre gekommen, altes Mobiliar, überall staubig und schmutzig, es wird nicht richtig geputzt, das Essen ist vielseitig aber schmeckt nicht (ungewürzt etc) und ist meist kalt trotz Wärmebehälter.

Kein Service, Unfreundliches Personal, nur oberflächliche Englischkenntnisse

Der Hotelstrand steinig und schmutzig. Für Kinder und ältere Menschen absolut ungeeignet und nur mit Badeschuhen zu empfehlen. Nur wenige Liegen und Sonnenschirme.

Vom Pool wird man ab 16:30 Uhr vertrieben in dem um einen herum alle Liegen und Schirme weggeräumt werden und man sich genötigt fühlt zu gehen. Den einen Tag wurde um uns herum sogar am frühen Nachmittag Rasen gemäht. Frechheit

Zimmertipp: Meerblick, aber am Besten eigentlich keines und lieber in ein anderes Hotel! :)
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ich und meine Frau waren 8 tage im Hotel angekommen morgens 8 Uhr. statt um 12 unser Zimmer zu kriegen haben wir um 14 Uhr ein Familienzimmer bekommen was wir mit einer fremden Familie teilen sollten,bezahlt haben wir ein Doppelzimmer, kriegen so ne [--] nach dem wir Stress gemacht haben , haben wir um 14 Uhr erst unser zimmer bekommen!!!!! Personal unfreundlich und aggressiv !!!ich habe jeden tag nur Stress gehabt ich könnte ein Roman schreiben aber lasse es!!!! Essen jeden tag das selbe und ekelhaft es war IMMER roh nach jeder Mahlzeit hatten wir Magen Probleme.
Ab 23 Uhr konnte man für 2 Euro eine Flasche 0,5 Wasser kaufen unverschämt!!!
Ich empfehle dieses Hotel keinen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zimmertipp: Gar nicht dahin gehen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Aachen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Ich war mit meiner Familie da. schon bei der ankunft hat uns das
Personal so angeguckt ob sie noch nie Menschen gesehen hätten
Ich würde es keinem weiter empfehlen das ist alles Katastrohpe.
Das personal ist Eklisch. Einfach igit. Die zimmer dreckig. Personal
unzuverlässig. SCHRECKLICH!!!!!!
Dieses Hotel hat niemals 5 sterne verdient. ich würde nur 3 sterne geben

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
sunderland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Nachdem wir wochenlang im Internet gesucht hatten, dachten wir, das perfekte Hotel gefunden zu haben. Ich wünschte, ich hätte vor der Buchung diese Kritiken gelesen. Ich muss sagen, dass das Hotel sauber war, aber keinesfalls 5 Sterne verdient hat. Eher 3 Sterne und das Personal 1 Stern. Im Zimmer gab es keinen Platz in den Schubladen, Die Handtücher waren wir Sandpapier und rochen seltsam. Auf dem Doppelbett war eine Popelindecke (ohne ein Bettlaken darauf). In unserer ersten Nacht wachte ich um 1 Uhr morgens auf, weil jemand unsere Tür mit einem Schlüssel öffnete. Mein Mann hatte leider vor Kurzem eine Knieoperation. Als er schließlich aufgestanden war, war derjenige verschwunden. Die Rezeptionisten waren nicht hilfsbereit.

All Inclusive ist ein Witz, wenn man sich wegen des Preises nicht einmal traut, eine Flasche Wasser aus der Minibar zu holen. Es ist auch verblüffend, dass man in der Bar den ganzen Abend praktisch im Dunkeln sitzt, weil die meisten Lampen dort aus sind (ich habe fast eine Wespe verschluckt, die in meiner Cola schwamm, weil ich sie nicht gesehen hatte). Außerdem ist es still (keine Musik) und hinter der Bar sind 5 Angestellte, von denen nur einer bedient! Da kann man nicht genug trinken. Um 23 Uhr (wenn die kostenlose Bar schließt) passiert dann ein Wunder: siehe da, die Lichter und die Musik gehen an, man wird bedient... die Qualität des Essens war zwar kein Problem, aber es gibt jeden Tag immer wieder das gleiche. Super, wenn man Spagetti Bolognese mag. Es war der einzige All-Inclusive-Urlaub, in dem ich sogar abgenommen habe!

Wir haben uns nie um eine Liege bemüht, weil wir nicht um eine verrückte Uhrzeit aufstehen wollten, um eine zu bekommen. Es war sehr viel los und wir hatten Schwierigkeiten, einen Platz im Schatten zu finden. Das klingt vielleicht seltsam, aber um 16 Uhr wurden jeden Tag die Sonnenschirme entfernt. Das führt zu mehreren Streitigkeiten mit dem Personal, „das kein Englisch spricht und die Bauern übten eines Tages einen Aufstand und der Manager wurde gerufen, bevor 20 Leute bei 48 Grad an einem Hitzschlag starben. Den Gästen wurde gesagt, dass sie sich von den Tischen wegbewegen sollten, während die Sonnenschirme in die gleichmäßig geraden Reihen gezerrt und geschlossen wurden. Ich war wirklich froh, dass wir nur eine Woche da waren. Ich war immer der Meinung, dass das türkische Volk eines der freundlichsten ist, aber nicht in diesem Hotel. Die Entschuldigung, dass sie schlecht bezahlt werden, zieht nicht immer, weil die Löhne im Ort gleich sind. Und natürlich, weiß jeder im Ort, wo man übernachtet, weil man dieses weiße Bändchen die ganze Zeit tragen muss. Ein Kommentar von einem Barbesitzer im Ort: „Ah, meine Freunde, Ihr übernachtet also im Garden of Prison.”

lancs
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Wir sind gerade erst am letzten Sonntag (14.September) aus unserm 2-wöchigen Urlaub im Garden of Sun zurückgekehrt und hatten eine wundervolle Zeit. Wir waren 5 Personen, einschließlich der Schwiegereltern und unseres 4-jährigen Sohnes.

Ich werde mit der Unterkunft beginnen. Es ist vielleicht nicht der 5-Sterne Luxus Dubais, aber sauber, modern, gepflegt und mit einem täglichen Zimmerreinigungsservice. Ich fand das Essen ehrlich gesagt sehr gut und die Leute, die sagen, dass die Angestellten nicht hilfsbereit wären, müssen sehr kleinlich sein, der Chefkoch läuft immer herum und fragt, ob alles in Ordnung ist, und ist sehr zuvorkommend. Das Essen wird wöchentlich wiederholt, es gibt aber 8-10 verschiedene Gerichte zu jedem Service und keine Spur des traditionellen türkischen "Pastete und Pommes" Gerichtes. Wenn ich etwas zu beanstanden habe, dann ist es der Service in der Bar, der verbessert werden könnte, indem man mehr Bedienungen einstellt. Mein kleiner Sohn wurde von den Entertainern ständig unterhalten, die jeden dazu einluden bei den täglichen Poolaktivitäten mitzumachen, inklusive Wasser-Polo, Minigolf usw. Diejenigen, die sich entspannen wollten, konnten sich zurücklehnen und auf einem der vielen verfügbaren Liegestühle entspannen, die jeden Abend sauber gemacht wurden. Die Leute, die sich beschweren, sind solche Leute, die nichts anderes zu tun haben, die täglichen Kosten beliefen sich auf 18£ pro Tag und Person!!

Wenn Sie Ihr Auto für einen Tag in Blackpool parken, zahlen Sie diese Summe!

Falls Sie eine Sonnengarantie und ein sauberes Hotel haben möchten und gerne mit andern zusammenkommen, dann ist dies das richtige Hotel für Sie. Altinkum ist lebendig, sodass man abends ausgehen kann, warum nicht für den Preis, Bootstouren sind täglich und kosten etwa einen Zehner pro Person, alles inklusive. Sie werden Sie abholen und zurückbringen. Es schien allen zu gefallen, bis auf diejenigen, die sich nicht amüsieren wollten, sodass ich ihnen ein Gästehaus in Blackpool empfehlen würde (P.S.: dort kostet ein Zimmer mit Frühstück etwa 20£).

worcester
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

Schrecklich! Schrecklich! Schrecklich! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, so schlecht war es. Kann nicht glauben, dass sie dorthin Menschen in den Urlaub schicken. Hotel sieht wunderschön aus, aber das ist es dann auch schon. Wir sind eine normale Arbeiterfamilie, nicht vornehm, mit hohen Erwartungen. Mir tun die ganzen Leute leid, die hier so gute Bewertungen abgegeben haben, sie haben offensichtlich kein Niveau! Hotelgebäude bekommt 5 Sterne. Dem Rest würde ich nicht einmal 1 Stern geben. Das größte Problem ist die Art, wie das Hotel geführt wird und die ganzen unfreundlichen und wenig hilfsbereiten Angestellten. Viel Glück, wenn Sie dorthin gehen. Ich wollte nur noch nach Hause! Ich will eine Entschädigung.

Sie waren bereits im Garden of Sun Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden of Sun Hotel

Anschrift: 3 Plaj Didim, Altinkum, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Altinkum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 8 von 30 Hotels in Altinkum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Garden of Sun Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden of Sun Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden Of Sun Altinkum
Garden Sun Hotel Turkey
Garden Of Sun Altinkum
Garden Sun Altinkum
Garden Sun Hotel Altinkum Turkey

Wenn Sie Garden of Sun Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.