“Die Peyda Aqua Apartments haben mir sehr gefallen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Peyda Aqua Apartments

Peyda Aqua Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peyda Aqua Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Camlik Mahallesi Barbaros Cad No 8, Altinkum 09270, Türkei   |
Nr. 12 von 30 Hotels in Altinkum
edinburgh
“Die Peyda Aqua Apartments haben mir sehr gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2006

Ich habe bereits die letzten 5 Jahre mit meinen Kindern Urlaub gemacht (auch mal nur ein Frauenurlaub) und wir haben immer viel Spaß gehabt. Die Angestellten sind wirklich freundlich und haben sich auch in all den Jahren nicht verändert. Die Zimmer sind sehr einfach.

Allein/Single
oxford
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Hatte eine super Zeit, jede Menge zu unternehmen und zu sehen. Das Apartment gehörte einer Privatperson und von gutem Standard. Fahre nächstes Jahr wieder hin. Das Essen war ok und die Angestellten sehr freundlich.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Meine ganze Familie (auch mein 2 jähriger Sohn und die 7 Monate alte Nichte) macht hier immer einen günstigen Urlaub. Wir hatten eine super Zeit. Die Angestellten waren sehr freundlich, die Zimmer zwar einfach aber sauber. Alles, was man braucht. Besonders für Familien zu empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Gut, sehr freundlich, ein Laden ist rund um die Uhr geöffnet, Friseur, Spielzimmer, türkische Sauna, Bar am Pool, die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet und 3 Mal die Woche wird ein Unterhaltungsprogramm am Tag und am Abend angeboten. Dann kommen auch Breakdancer, es findet jeweils eine türkische und eine Karaoke Nacht statt und ein besonderes Essen am Sonntag Mittag.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

War mit meinen drei Kindern im Peyda. Die Zimmer waren einfach aber sauber, die Angestellten waren freundlich und höflich. Toller Urlaub und kann das Hotel alen Familien, die auf der Basis der Selbstverpflegung verreisen wollen, empfehlen.

Sie waren bereits im Peyda Aqua Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peyda Aqua Apartments

Anschrift: Camlik Mahallesi Barbaros Cad No 8, Altinkum 09270, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Altinkum
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 von 30 Hotels in Altinkum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Peyda Aqua Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peyda Aqua Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peyda Aqua Apartments Altinkum
Peyda Aqua Apartments Hotel Altinkum

Wenn Sie Peyda Aqua Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.