“Das erste und letzte Mal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Orion Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Altinkum suchen?
Orion Hotel
Orion Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gocler Mevkii Caddesi No 24, Altinkum, Didim 09270, Türkei   |
Nr. 6 von 29 Hotels in Altinkum
“Das erste und letzte Mal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich war mit meiner Familie vor ca. 3 Wochen im Orion Hotel. Wir wollten dort tolle Tage verbringen, leider wurde daraus nichts. Es begann schon mit unserem Zimmer. Anstatt ein Zimmer mit dem erhofften Meeresblick zu bekommen, hatten wir eines, dass direkt auf das benachbarte Gebäude und die vielen lauten Bars sah. Das Zimmer an sich war dreckig. Man konnte deutlich erkennen, dass nicht gründlich gereinigt wurde. Neben dem Ehebett hatten wir noch ein zusätzliches Bett hingestellt bekommen, dass nur aus Rost bestand! Das Badezimmer war ecklig! Safe im Zimmer, Fehlanzeige! Man konnte Safes gegen GEBÜHR anmieten, die sich neben der Rezeption befanden. Das Buffet war sehr klein gehalten und bot auch nicht viel an Variationen an. Man stand schon mal locker bis zu 10-15 min. an, um endlich mal an die Reihe zu kommen. Für das Trinken musste man immer extra zahlen. Da kriegt man nicht mal eine Flasche Wasser umsonst. Alles Extrakosten! Das Hotel hat keinen eigenen Strand. Wenn man im Meer schwimmen möchte, muss man sich den Strand mit Hunderten von anderen Leuten teilen. Nicht zu vergessen: Liegen und Sonnenschirme kosten auch wieder! Eine Frechheit! Wer lieber am Swimmingpool sich sonnen möchte, muss schon sehr sehr früh aufstehen und sich eine von den wenigen Liegen reservieren. Abends ist es sehr laut, man kann vor 2 Uhr definitiv nicht einschlafen. Auch geschlossene Fenster helfen nicht!
Wenn man sich beim Personal über das Hotel beschwert, wird man bei der Abreise nicht einmal verabschiedet! Einfach lächerlich! Wir haben am nächsten Tag sofort wieder ausgecheckt und haben zu einem besseren Hotel mit freundlicherem Personal gewechselt.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2008

Ich war im September 2008 zum ertsen Mal in diesem Hotel und es war schrecklich.
Personal: Das Personal ist nur dann wirklich freundlich, wenn man bereit ist ständig Trinkgeld zu geben. Wenn nicht, hört man beim verlassen des Hotels nicht mal ein Tschüss.
Zimmer: Die Zimmer wurden nicht richtig sauber gemacht. Die Klimaanlage ist vorprogrammiert auf 25 Grad (bei 40 Grad Außentemp). Die Fernseherlautstärke ist ebenfalls vorprogrammiert und man hört nichts. Es gibt nur türkische Kanäle.
Umgebung: Das Hotel ist von mehreren Bars umgeben. Daher ist es sehr laut. Vor 3 Uhr morgens ist das einschlafen unmöglich. Die Bars sind alle auf Engländer eingerichtet. Sowohl Animation als auch das Essen. Alles Preise sind in Pound angegeben.
Essen: Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war sehr einseitig. Wenn was übrig war, wurde es am nächsten zu einem neuen Gericht verarbeitet.
Ich kann nur empfehlen dieses Hotel zu meiden.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Orion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orion Hotel

Anschrift: Gocler Mevkii Caddesi No 24, Altinkum, Didim 09270, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Didim > Altinkum
Swimmingpool
Nr. 6 von 29 Hotels in Altinkum
Orion Hotel Altinkum

Wenn Sie Orion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.