“Didim = Geheimtipp der Türkische Ägäis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marla Hotel

Marla Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Altinkum suchen?
Marla Hotel
Marla Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Yunus cad 39, Altinkum, Didim 09270, Türkei   |
Nr. 23 von 29 Hotels in Altinkum

bfd
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Dieses Hotel ist ganz schlecht. Die Zimmer waren nicht sauber und auch das Bad und der Balkon waren dreckig. Bei der Ankunft gaben sie uns ein Zimmer mit Dusche, die gleichzeitig als Toilette fungierte. Wie kann das denn sauber oder hygienisch sein? Nachts kamen aus der Toilette komische Geräusche, es lief immer Wasser, als wenn die ganze Zeit die Spülung läuft. Der Balkon war ohne Tisch oder Stühle ausgestattet, anders als beschrieben, wie so vieles dort, es konnte dort also nur besser werden!!

Wir wechselten das Zimmer und auch wenn es ein wenig besser war, so war es immer noch nicht gut. Es hatte auf keinen Fall 3-Sterne-Standard. Wir hatten z.B. Stühle, die zerschlissen waren. Das Bad war klein und dreckig. Bei der Toilette fehlte eine Klobürste, man sah noch Bremsspuren. Wir haben uns daher den ganzen Tag außerhalb des Hotels aufgehalten und auch auswärts gegessen.

Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und was gab es zum Frühstück? Pommes!! Was ist das denn für ein Frühstück? Am Pool war nichts los und im Wasser schwamm Taubendreck, man konnte eigentlich nicht schwimmen.

Das Personal war okay, aber nicht sehr hilfsbereit. Ein Angestellter dort wusste noch nicht einmal den Code im Internetcafe.

Essen und Getränke waren überteuert. Insgesamt kann ich es niemandem empfehlen, auch nicht das Resort. Reisen Sie lieber nach Marmaris, dort ist es schöner.

Sie waren bereits im Marla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marla Hotel

Anschrift: Yunus cad 39, Altinkum, Didim 09270, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Didim > Altinkum
Nr. 23 von 29 Hotels in Altinkum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marla Hotel 3*
Marla Hotel Altinkum

Wenn Sie Marla Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.