“Sie haben mich vergiftet!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nazar

und 1 weitere Seite
Hotel Nazar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nazar
2.0 von 5 Hotel   |   Altinkum Mahallesi 5 Sok No 10, Altinkum, Didim 9270, Türkei   |
Nr. 9 von 29 Hotels in Altinkum
nottingham
“Sie haben mich vergiftet!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Wir kommen seit 5 Jahren ins Nazar, sodass wir uns nichts dabei gedacht haben, als es in eine Bed & Breakfast Hotel verwandelt wurde. Als wir ankamen, wurden uns mehrere Plakate gezeigt, auf denen stand, dass man kein Speisen oder Getränke mit ins Zimmer nehmen darf, es sei denn, man hat sie auf dem Gelände gekauft. Als wir in unser Zimmer kamen, war der Kühlschrank, der dort während unserer letzten Urlaube war, verschwunden, obwohl wir aus medizinischen Gründen einen angefordert hatten, als wir an der Rezeption danach fragten, sagten sie, dass sie in unser Zimmer keinen Kühlschrank stellen könnten, sie sich aber mehr als gerne für mich um meine Medikamente kümmern würden. Da ich als Diabetiker auf Insulin angewiesen bin, hatte ich keine andere Wahl, als sie mein Insulin aufbewahren zu lassen. Da es im Kühlschrank aufbewahrt werden muss, versuchten wir dem Bar-Manager, mit dem wir reden sollten, zu erklären, dass es im Kühlschrank und nicht in der Gefriertruhe aufbewahrt werden muss. Er behauptete, das nicht zu verstehen, sodass die Reiseleiterin ihm sagte, dass er es zu dem Fleisch tun soll, das sie für die Bar lagern. Sie behauptete, dass das Hotel kein Fleisch einfriert, sodass ich weiterhin meine derzeitige Nadel benutzte (jede Nadel/Stift reicht für 4 Tage) und nach jeder Dosis gab ich sie dem Bar-Manager zurück um sie mit dem Rest zu lagern, 3 Tage später, als die Nadel, die ich gerade benutzte, am Ende war, bat ich den Bar-Manager darum, mir eine neue Nadel zu bringen, aber als er sie brachte, war sie in dem Reisepaket, in dem sie aufbewahrt wurde, eingefroren. Nun, wenn Insulin gefriert, wird es giftig. Ich wurde licht-, lärm- und bewegungsempfindlich, mir war auch übel und ich hatte einen weichen Stuhlgang. Nach einem Besuch im Krankenhaus musste ich im Hotel bleiben, sodass der Arzt meine Gesundheit im Auge behalten konnte, das hat unsern Urlaub ruiniert und ich bin auch jetzt nach unserer Rückkehr weiterhin in ärztlicher Behandlung. Nachdem ich meinen Arzt besucht hatte, fand ich heraus, dass es einen Nieren- oder Leberschaden verursacht haben könnte.

Geschäftlich
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Altinkum.
Altinersan Hotel
Yildirim Hotel
Yildirim Hotel
Nr. 22 von 29 in Altinkum
Palm Wings Beach Resort

Sie waren bereits im Hotel Nazar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nazar

Anschrift: Altinkum Mahallesi 5 Sok No 10, Altinkum, Didim 9270, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Didim > Altinkum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 von 29 Hotels in Altinkum
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Nazar 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nazar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Nazar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.