“Sehr gute Fisch- und Meeresfrüchtezubereitungen” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Wittenberg, Deutschland
“Sehr gute Fisch- und Meeresfrüchtezubereitungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Es handelt sich um eine sehr gute Gaststätte mit italienischem Flair. Das Essen ist sehr gut, alles frisch zubereitet, sehr schmackhaft und trotzdem preiswert. Ein gutes Angebot an Weinen und die erfrischende Beratung runden einen Besuch in der Enoteca Bonfanti ab. In den knapp zwei Wochen, die wir in Larciano Urlaub hatten, waren wir drei Mal in diesem Restaurant und wurden nie enttäuscht.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Freitag- Abend ist Menü äusserst empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

....jeden Freitagabend gibt es Menü, abwechselnd Fisch oder Fleisch. Man muss vorher reservieren, das Menü umfasst : Antipasto, Primo und Secondo , passender Wein, Wasser und Kaffee. Das Fischmenü finden wir immer sehr sehr gut (wir lieben Fisch und Meeres-getier und auch wenn das Lokal nicht am Meer liegt ist das Fischmenüsehr zu empfehlen), die Weine sind immer passend. Das Ambiente nett und die Bedienung freundlich und kompetent. Der Preis für das Menü je nachdem, Euro18.- bis max.Euro 25.- Besonders romantisch ist es im Sommer draussen auf der Terrasse zu Essen .

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Enoteca Bonfanti di Boldrini Fabio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Larciano, Province of Pistoia

Larciano, Province of Pistoia
San Baronto, Lamporecchio

Sie waren bereits im Enoteca Bonfanti di Boldrini Fabio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Enoteca Bonfanti di Boldrini Fabio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.