“Einfach wohlfūhlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nonsuch House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kingswear suchen?
Nonsuch House
Nonsuch House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Church Hill, Kingswear, Dartmouth TQ6 0BX, England   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Thun, Schweiz
“Einfach wohlfūhlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Fūr 3 nāchte haben wir bei kid und penny im nonsuchhouse gebucht und gerne wāren wir lānger geblieben. Es ist einfach herrlich hier. Von den sehr geschmackvollen zimmern zu den frisch von kid zubereiteten frūhstūckswūnschen bis zur unterstūtzung in der planung der erkundung der umgebung und von touren durchs dartmoor. Ebenfalls wārmstens empfehlen kônnen wir neben den kochkūnsten fūrs frūhstūck auch kid's dinners. Der jon duri-fisch auf einem fenchelcoulis war einfach phānomenal. Unser biscayzimmer hat ūbrigens auch einen schònen balkon den wir aufgrund des windes aber leider nicht wirklich nutzen konnten. Bei besserem wetter ist aber ein volltreffer. Genial gemacht ist in diesem zimmer auch das bullauge von der douche ins zimmer. Damit kann man beim douschen direkt in die bucht schauen.

Aufenthalt April 2013, Paar
NonsuchHouse, Owner von Nonsuch House, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Ganz lieben Dank fuer Ihre herrliche Bewertung unserer Pension auf TripAdvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Kit’s Kueche gefallen hat und er auch noch oeffentlich dafuer erwaehnt wird!
Hoffentlich war die Fahrt nach Canterbury nicht zu anstrengend und die Heimfahrt angenehm kurz.
Es war sehr schoen sie beide kennen gelernt zu haben und wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns im Nonsuch House begruessen zu duerfen.
Naechstes Mal wird Ihnen die Anreise bestimmt kuerzer vorkommen!

Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Aufenthalt April 2013, Paar
Sierentz, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Tolles schmuckes Bed + Breakfast. Kit, der sympathische neuseeländische Besitzer verwöhnt einem nach Strich und Faden. Die Aussicht aus jedem Zimmer ist gewaltig. Dartmouth und Kingswear sind hübsche Fischerdörfchen. Die Zimmer sind blitzsauber und romantisch und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen. Die Umgebung, z.B. Dartmoor ist sehr sehenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Gerade sind wir von unsrem Uralub in England zurückgekommen. Die Woche in Nonsuch House war, wie immer, die beste. Schönstes Zimmer, bestes Frühstück und zu allem eine fantastische Aussicht über den River Dart. Danke an Penny und Kit für einen super Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Nonsuch House ist ein phantastisches B&B, das vom Service her schon eher an ein erstklassiges Hotel herankommt.
Von jedem hervorragend ausgestatten Zimmer hat man einen schönen Blick auf die Mündung des River Dart und Dartmouth Castle.
Frühstück und an einigen Tagen in der Woche Abendessen gibt es im Wintergarten, der ebenfalls diesen Blick bietet.
Die Qualität des Essens ist hoch, es wird das meiste selbst gemacht, so z. B. Brot oder Marmelade.
Auf jeden Fall eine sehr empfehlenswerte Adresse. Wir kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Nonsuch House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nonsuch House

Anschrift: Church Hill, Kingswear, Dartmouth TQ6 0BX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Dartmouth > Kingswear
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Pensionen in Kingswear
Preisspanne pro Nacht: 163 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Nonsuch House 5*
Nonsuch House Hotel Dartmouth
Nonsuch Hotel Dartmouth

Wenn Sie Nonsuch House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.