“Super Strandvilla mit Küche” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   P.O. Box 23, Vaimaanga, Cookinseln   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Vaimaanga
Illnau, Schweiz
“Super Strandvilla mit Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Schöne sehr grosszügige Strandvillas, nicht gerade frisch renoviert, aber sauber und angenehme Böden. Hit ist die eigene Küche und der Supermarkt 100m entfernt. Braucht man aber auch, die Hotelküche ist ungeniessbar. Lage am Meer, Busverbindung, Fahrradstrecke (Vermieter holt einen ab) perfekt. Unkomplizierter, entspannter Umgang, unprätentiös. Ein Genuss anderer Art als Superluxus.

Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
Zuerich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich durfte im Oktober 2013 zehn herrliche Tage im Palm Grove verbringen. Das Matenga-Bungalow mit Meersicht war ein Traum. Vom Bett aus Sicht aufs Meer, nachts das Meeresrauschen. Was will man mehr? Ich habe in diesen Tagen die Insel mit dem öffentlichen Bus, die Benützung ist mit der Haltestelle vor der Türe leicht verständlich und problemlos, erkundigt. Ich konnte keinen vergleichbaren wunderbaren Strandabschnitt finden. Im Gegenteil, der Strand am vielgelobten Muri-Beach hat mich schockiert. Der Strand im Palm Grove ist paradiesisch. Das Frühstück und das Restaurant mit den stets freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat mich ebenfalls sehr angesprochen. Und auch der Transfer klappte einwandfrei. Palm Grove Team - Thank you so much for this amazing stay!

Zimmertipp: Lieben sie eine einfache aber traumhafte Unterkunft am wohl schönsten Strand auf der Insel - Matenga ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren insgesamt 1 Woche im Palm Grove.
Die Anlage ist sehr sauber und es gibt einen breiten Strand vor dem Bungalows.

Da zu unserer Zeit gerade der Pool umgebaut wurde, konnten wir in einen Beachbungalow untergracht werden.
Die Bungalows sind nett eingerichtet. Von der Größe her total ausreichend.
Ein Kühlschrank und eine kleine Kochnische ist vorhanden.
Für die Küche gibt es wirklich fast alles - sogar ein Kartoffelstampfer ;-)

Das Bad ist geräumig und sauber.
Föhn vorhanden - ansonsten darf man als Europäer einen Allzweckstecker nicht vergessen.

Die Bungalows werden täglich gereinigt und bei Bedarf bekommt man frische Handtücher.

Das Frühstück ist inklusive und findet direkt im Restaurant Yellow Hibiscus statt.
Es gibt verschiedene Toastsorten, verschiedene Sorten an Obst, Yoghurt, Marmelade, Erdnussbutter und verschieden Getränke (kalt und warm)
Einzig schade dabei ist das zb. ein Rührei weit über NZD 10,-- kostet.
Für Eier? - aber auch überall anders sind Eier auf der Insel anscheinend echt teuer - obwohl sehr viele Hühner durch die Gegend rennen ;-)

Umgebung:
Vor dem Yellow Hibiscus fährt direkt der Bus ab.
Eigentlich kann man nichts falsch machen.

Viele freilaufende Hunde auf der ganzen Insel, was ich total schön empfand, da wirklich kein einziger schwach bzw unterernährt aussieht, die Leute kümmern sich wirklich total um Ihre Tiere.

Tipp: Wir hatten das Glück in einem Beachbungalow untergebracht zu sein. Solltet ihr aber in einen Gardenbungalow untergebracht sein - bitte unbedingt Ohrenstöpsel mitnehmen - kein Scherz! keine Ahnung wie die Hähne dort eingestellt sind, aber manche fangen sogar schon um 01:00/02:00 in der früh zu krähen an ;-) und das sollte im Urlaub nun mal nicht sein, also einfach vorsorgen und somit steht einen tollen Aufenthalt in einerm super Resort auf einen genialen Insel nichts mehr im Wege.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren zweimal drei Nächte da und sehr zufrieden mit dieser Unterkunft. Die Bungalows sind einfach, aber intelligent und hübsch eingerichtet. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe, die Busstation direkt vor der Anlage. Das dazugehörende Restaurant ist gut geführt, bietet gute lokale Küche und einen freundlichen Service. Die Anlage ist sauber und die Aussicht von der Terrasse der Beach Bungalows unvergesslich!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Ich war im Oktober 2012 im Palm Grove und habe sowohl ein Garden Studio als auch einen Beachfront Bungalow bewohnt. Der Beachfront Bungalow (mit Blick aufs Meer) ist einfach der Hammer. Morgens aufzuwachen und als erstes das Meer von der Veranda aus zu sehen, macht einen nur glücklich! Das Personal ist überfreundlich und als Alleinreisender - wie ich es war - bin ich sofort in die Hotel-Familie aufgenommen worden. Es wird einem jeder (Sonder-)Wunsch erfüllt, das Essen war ein Knaller. Die Anlage verfügt über ca. 20 Häuser und ist damit angenehm übersichtlich. Die Tatsache, dass es sich abseits der Touri-Hochburg Muri Beach befindet, erlaubt einem so richtig die Seele baumeln zu lassen und Ruhe zu finden. Weil´s so schön war, flieg´ ich dieses Jahr wieder hin . . .

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Palm Grove ist ein gutes Hotel. Die Lage ist sagen wir mal ganz OK. Da die Insel auch ein paar schöne Berge hat ( bis zu 700Meter ) stauen sich die Wolken ein wenig. Wir hatten vielleicht auch Pech, aber an den 6 Tagen wo wir da waren, hatten wir den Eindruck, dass es da wo das Palm Grove steht immer am meisten Wolken hatte... :-)
Aber die Insel ist toll. Unbedingt ein Moped mieten direkt im Hotel zu guten Preisen. Zum rumfahren auf der Insel echt easy und einfach. In gute 30 KM ist man rum um die Insel.
Essen im Hotel ist OK...nicht Hammer aber OK.
Der Strnad ist schön und auch zum Schnorcheln ganz OK.
Wir hatten eine Beach Front Bure und das ist bei diesem Hotel absolut ein muss. Die Garden Teile sind ja auch OK. Aber direkt am Strand ist halt schon was anderes!!
Was zu Cook Island in Summe zu sagen ist....alles Super und echt ein Muss in der Südsee. Bis auf das Geschrei der Hähne jeden morgen für ein paar Stunden. Wenn ihr jetzt denkt...ach was jammert der Typ denn. Stellt euch einfach eine dünne Strohwand vor....im Umkreis von 100 Meter mindesten 20 Hähne die um die Wette krähen.... gefühlt einen Meter neben dem Bett.... ;-)
Wie gesagt Cook Island echt ein High Light. Nette Leute, nette Touristen, nicht überlaufen, schön Strände etc....

Ein MUSS.

Das Plam Grove für den Preis OK und würde wieder gehen....Auch ja....keine Sonnenuntergänge im Meer oder so....die sind auf der anderen Seite der Insel...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Das Palm Grove eignet sich hervorragend für einen Aufenthalt in Raro, wenn man die Ruhe sucht. Es befindet sich im Süden der Insel und somit eher abgelegen von Bars und Nachtleben. Ein Scooter oder der Lokalbus sind somit ein Muss. Der Strand ist unserer Meinung nach der schönste der Insel. Muri Beach war uns zu touristisch. Die Anlage des Palm Grove ist schön und sauber und teilt sich durch die Strasse in die Garten- und Strandanlage. Wir waren im Strandbungalow Nummer 4, direkt am Strand. Es war sehr angenehm dort, der Ausblick fantastisch und das Bungalow gross genug. Die Ausstattung des Bungalow ist grosszügig, mit Kochecke, Kühlschrank und Mikrowelle. Ein Balkon lädt zum verweilen und träumen ein. Einziger Nachteil ist das keine Abendsonne auf dem Balkon ist. Das Restaurant Yellow Hibiscus ist in die Anlage integriert und dient als Frühstücksort und eignet sich hervorragend zum Abendessen bei Livemusik. Wer etwas vom Nachtleben erleben will, muss die rund 16km nach Avarua unter die Räder nehmen. Dort sind Trader Jacks und die Whatever! Bar, welche Anziehungspunkt der Insel sind.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Palm Grove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Grove

Anschrift: P.O. Box 23, Vaimaanga, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Rarotonga > Vaimaanga
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Vaimaanga
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Palm Grove 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Grove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Grove Rarotonga/Vaimaanga
Hotel Palm Grove Vaimaanga
Palm Grove Hotel Vaimaanga

Wenn Sie Palm Grove besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.