“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Vaimaanga
Bern, Schweiz
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Palm Grove ist ein gutes Hotel. Die Lage ist sagen wir mal ganz OK. Da die Insel auch ein paar schöne Berge hat ( bis zu 700Meter ) stauen sich die Wolken ein wenig. Wir hatten vielleicht auch Pech, aber an den 6 Tagen wo wir da waren, hatten wir den Eindruck, dass es da wo das Palm Grove steht immer am meisten Wolken hatte... :-)
Aber die Insel ist toll. Unbedingt ein Moped mieten direkt im Hotel zu guten Preisen. Zum rumfahren auf der Insel echt easy und einfach. In gute 30 KM ist man rum um die Insel.
Essen im Hotel ist OK...nicht Hammer aber OK.
Der Strnad ist schön und auch zum Schnorcheln ganz OK.
Wir hatten eine Beach Front Bure und das ist bei diesem Hotel absolut ein muss. Die Garden Teile sind ja auch OK. Aber direkt am Strand ist halt schon was anderes!!
Was zu Cook Island in Summe zu sagen ist....alles Super und echt ein Muss in der Südsee. Bis auf das Geschrei der Hähne jeden morgen für ein paar Stunden. Wenn ihr jetzt denkt...ach was jammert der Typ denn. Stellt euch einfach eine dünne Strohwand vor....im Umkreis von 100 Meter mindesten 20 Hähne die um die Wette krähen.... gefühlt einen Meter neben dem Bett.... ;-)
Wie gesagt Cook Island echt ein High Light. Nette Leute, nette Touristen, nicht überlaufen, schön Strände etc....

Ein MUSS.

Das Plam Grove für den Preis OK und würde wieder gehen....Auch ja....keine Sonnenuntergänge im Meer oder so....die sind auf der anderen Seite der Insel...

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Das Palm Grove eignet sich hervorragend für einen Aufenthalt in Raro, wenn man die Ruhe sucht. Es befindet sich im Süden der Insel und somit eher abgelegen von Bars und Nachtleben. Ein Scooter oder der Lokalbus sind somit ein Muss. Der Strand ist unserer Meinung nach der schönste der Insel. Muri Beach war uns zu touristisch. Die Anlage des Palm Grove ist schön und sauber und teilt sich durch die Strasse in die Garten- und Strandanlage. Wir waren im Strandbungalow Nummer 4, direkt am Strand. Es war sehr angenehm dort, der Ausblick fantastisch und das Bungalow gross genug. Die Ausstattung des Bungalow ist grosszügig, mit Kochecke, Kühlschrank und Mikrowelle. Ein Balkon lädt zum verweilen und träumen ein. Einziger Nachteil ist das keine Abendsonne auf dem Balkon ist. Das Restaurant Yellow Hibiscus ist in die Anlage integriert und dient als Frühstücksort und eignet sich hervorragend zum Abendessen bei Livemusik. Wer etwas vom Nachtleben erleben will, muss die rund 16km nach Avarua unter die Räder nehmen. Dort sind Trader Jacks und die Whatever! Bar, welche Anziehungspunkt der Insel sind.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Garching bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012 über Mobile-Apps

Ich war schon zum 2. Mal hier, arbeite bei Pacific Travel House. Auch dieses Mal wurden meine Erwartungen übertroffen. Habe 3 verschiedene Kategorien gesehen.
Garden Studio: um den Pool gelegen. Alle Units mit Küche.
Matenga Beachfront: sehr geräumig und direkt am Strand, allerdings ohne Blick aufs Meer, dafür sieht einen auch niemand. :-)
Die Straße zwischen Restaurant / Garten Bungalows und den Beachfront Kategorien stört nicht.
Nachdem alle Units eine Küche haben und ein Supermarkt um die Ecke ist kann man sich super selber verpflegen.
Das Restaurant ist allerdings auch sehr gut!
Also: Perfekt!

• Aufenthalt April 2012
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Die Garden Studios sind nicht so schön gelegen und zum Strand muss eine Straße überquert werden. Zudem ist das Resort leicht zu übersehen. Das Personal ist nicht herausragend. Das Frühstücksbuffet ist gut, aber der Service könnte wirklich besser sein. Wer die Insel erkunden mag, kann dies von hier aus auch gut tun. Zur Hinfahrt bietet sich die andere Seite der Küste an, die man zur Rückfahrt zum Airport nutzt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel bietet Beach Bungalows, die einem vom Bett aus eine AUssicht auf tief türkises Wasser bieten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel verleiht sogar direkt Roller, sodass man nicht mal wohin fahren muss, um einen zu bekommen.
Alle Bungalows haben eigene Liegestühle, man hat einen direkten Zugang zum Strand und es herrscht absolute Ruhe. Das Meer ist perfekt zum Schnorcheln und Schwimmen.
Das Essen ist fabelhaft! Unbedingt empfehlenswert!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Palm Grove bietet zwei Arten von Unterkünften an, wobei die etwas teueren direkt am Strand liegen während die Gartenbungalows den Pool umrunden und nur durch eine Straße vom weißen Badestrand getrennt sind. Hier kann man die Südsee unter Palmen und im kristallklaren Wasser beim Schnorcheln genießen. Freundliche Bedienung machen den Aufenthalt zum paradiesischen Erlebnis.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Waldmünchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Als wir in unsere Strand-Lodge eingezogen sind, waren wir völlig überwältigt: genialer Ausblick aufs türkisgrüne Meer, die Kokospalmen und den weißen Sandstrand, geräumiges Zimmer mit Küchenzeile, direkter Zugang zum Sandstrand über die Terrasse und außen eine Dusche, um den Sand los zu werden.
Einzig eine Mitarbeiterin an der Rezeption war etwas unfreundlich - die anderen waren durchwegs hilfsbereit und freundlich. Die mehrfach erwähnten (fast mikroskopisch kleinen) Ameisen existieren zwar wirklich, aber sie gehören einfach dazu. Wer die Essensreste im dafür bereitgestellten Eimer außerhalb der Lodge entsorgt und alles weitere in den Kühlschrank packt, kann sich gut dagegen wehren.
Was wir sehr genossen haben, waren die täglich wechselnden, frischen einheimischen Früchte beim Frühstück - neben dem Herkömmlichen wie Toast, Marmalade und Cereals.
Die kostenlos bereit gestellten See-Kayaks haben wir gerne benutzt - das Schnorchel-Equipment war zum Zeitpunkt unserer Ausleihe leider unvollständig, was wir als Laien aber nicht bemerkt hatten. So kamen wir leider nicht in den Genuss. Was uns das Baden vermiest hat, war die unglaubliche Menge an glitschigen Seegurken in dem ansonsten türkisblauen, genialen Riff. Stattdessen haben wir Ausflüge gemacht (Maori-Kultur, Trekkingtour, Glass-Bottom-Boat-Tour usw.).
Alles in allem eine geniale, entspannende Zeit bei unserem ersten Besuch in der Südsee.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Palm Grove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Grove

Anschrift: P.O. Box 23, Vaimaanga, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Rarotonga > Vaimaanga
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Vaimaanga
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Palm Grove 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Grove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Grove Rarotonga/Vaimaanga
Hotel Palm Grove Vaimaanga
Palm Grove Hotel Vaimaanga

Wenn Sie Palm Grove besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.