Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Business Hotel / Zentral gelegen !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cidnay

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Cidnay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cidnay
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Dr. Joao Goncalves | Apartado 232, Santo Tirso, Santo Tirso 4784-909, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Santo Tirso
Holzminden, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Business Hotel / Zentral gelegen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Ausgezeichnetes Business Hotel mit kompletter Ausstattung.

Sehr zentral gelegen und vom Flughafen mit dem Taxi zu erreichen ( ca. 50 Euro !! ).
Für geschäftliche Aktivitäten in Santo Tirso sehr zentral gelegen.

Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet. Charme der späten 80 er Jahre aber alles perfekt und sauber.

Das Frühstück ist i.d.R. im Zimmerpreis enthalten, komplett und umfangreich, mit herrlichen Blick über die Stadt/Umgebung.

Personal an der Rezeption sprach Deutsch und war sehr zuvorkommend.
Gerne wieder !!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

44 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    18
    24
    2
    0
    0
Bewertungen für
5
11
2
24
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Das Hotel wurde von meiner Firma anläßlich einer Geschäftsreise gebucht. Ein 4 Sterne Hotel mit Wohlfühlqualitäten. Ordentliche Zimmer, ein Frühstücksbuffet was keine Wünsche offen läßt und eine gemütliche Bar für den wohlverdienten Ausklang eines Tages. Wer es sportlich mag kommt ebenfalls auf seine Kosten.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel ist zwar etwas abgelegen (Santo Tirso ist recht klein), doch ist es sehr komfortabel. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet und haben Balkon mit Blick ins Tal.
Der Service ist sehr gut, z.B. wird ein kostenloser Teeservice zum Schlafengehen angeboten, so dass man eine Thermoskanne mit Tee und Keksen gebracht bekommt.
Kabelloses Internet war ebenfalls kostenlos vorhanden.
Das Frühstück ist üppig und von der Qualität her gut (z.B. auch Sekt, frisches Obst, Actimel,..) und der Raum ist schön gelegen mit Blick ins Tal.
Es gibt einen Fitnessraum, der allerdings leider nur spärlich ausgestattet ist (lediglich Kariogeräte).

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Cidnay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Cidnay

Anschrift: Rua Dr. Joao Goncalves | Apartado 232, Santo Tirso, Santo Tirso 4784-909, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Santo Tirso
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Santo Tirso
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 90 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cidnay 4*
Anzahl der Zimmer: 68
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cidnay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Cidnay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.