“Super” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   A.Starcevica 5a, Starigrad-Paklenica 23244, Kroatien   |
Bonn, Deutschland
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren im September für ein paar Nächte in der Pansion Kiko. Unser Fazit: Sauberkeit, Freundlichkeit, Qualität der Speisen- alles super.
Unser Zimmer mit Meerblick gestattete einen Blick auf den wunderschönen Sonnenuntergang hinter dem alten Wachturm.
Wichtig wäre der Hinweis: Die Pasion Kiko liegt nicht direkt in Sarigrad, sondern im Nachbarort Seline, der zu Starigrad gehört. Dies erleichtert die Suche ganz enorm, gibt es in Starigrad doch eine gleichnamige Strasse.
Perfekt ist die Lage, die Ausflüge in die Nationalparks (Plitvice ca. 1,5h Fahrzeit, Krka ca. 80min Fahrzeit ) nach Pag, Zadar und natürlich ind den Park Paklenica ermöglicht.
Witzig und schön gestaltet ist auch das Winnetoumuseum am Hotel Alan.

Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir verbrachten eine wunderschöne Woche in der Pansion Kiko, hier stimmt einfach alles.
Neurenovierte, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Das Essen ist grandios, üppige
Portionen. Ein Muss für jeden Fischfan sind die Fischspezialitäten direkt vom Grill.
Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben in der Pansion Kiko, die Familie versucht
wirklich einem jeden Wunsch zuerfüllen, wir kommen auf jedenfall wieder. Ein Traum
ist auch die Tomatensuppe.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub!
Familie Tettenborn aus Kassel

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Herleshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Wir haben das Hotel geografisch für eine Zwischenstation, aber nach Studium von Bewertungen ausgesucht und waren absolut positiv überrascht. Die Umgebung erscheint sehr karg, doch am Ortsrand liegt das Hotel ruhig mit schönem Garten direkt am Wasser mit Einstieg zum Baden ( ohne Kiesstrand ).
Das Zimmer sehr sauber, mit guten Betten, verfügte über eine effiziente Klimaanlage, einziger Wermutstropfen war ein defekter Kühlschrank.
Wunderschön ist die Balkon- Terasse im Eckzimmer mit Blick auf Meeresarm und Berge, die außerdem vollkommene " privacy " bot.
Sehr aufmerksamer dt.-sprachiger Service und hervoragendes Essen ( z.B. die Fischplatte für 2 Personen, die für 3 reicht ) laden zu einem längeren Aufenthalt ein, vielleicht um die Bergwelt des Paklenica Nationalparks zu besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Pansion-Kiko? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pansion-Kiko

Anschrift: A.Starcevica 5a, Starigrad-Paklenica 23244, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Starigrad-Paklenica
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Starigrad-Paklenica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pansion-Kiko 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pansion-Kiko daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pansion-Kiko Starigrad-Paklenica
Hotel Pansion-Kiko Starigrad-Paklenica

Wenn Sie Pansion-Kiko besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.