“ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Jose Dokoze 20, Starigrad-Paklenica 23244, Kroatien   |
St. Gallen, Schweiz
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

hatten ein kostenloses Upgrade vom 3-Sterne-Hotel in die 4-Sterne-Villa. Zimmer war schön gross, sehr sauber, Balkon, direkt am Hotelstrand. Strand ist zwar klein, aber für 1-2 Tage ausreichend. Frühstücksbuffet ist der Wahnsinn! Abendessen grandios.. sehr zu empfehlen! Preis-Leistung ist absolut gegeben. weg vom Massentourismus.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir wurden hierher eine Nacht umgebucht, da ein anderes Hotel in Starigrad überbucht war. Wir waren im Hotel oberhalb der Strasse. Ich konnte die Bewertungen also nicht vorher lesen. Aber ich muss sagen, das Hotel ist unter seinem Wert gerated. Ich weiss nicht wieso sich Leute über eine kleine Karte oder über die Abgeschiedenheit nerven. Erstens war die kleine Karte bei uns wirklich genügend gross gewesen und wer schaut nicht bei Google Maps nach bevor er bucht?

Das Abendessen ist einfach fantastisch (Spagehtti mit Muscheln (warme Vorspeise) ist sehr zu empfehlen) .
Die Zimmer sind eher alt und erinnern mehr an ein Wintersporthotel aber sie sind sauber. Störend ist, dass die Nasszelle ohne Lüftung innenliegend ist.
b Hotel oder Villa man kann den hoteleigenen Garten/Terasse gleich beim Meer benutzen. Ein schöner Garten der genügend schattig ist und eine Süsswasser Dusche hat.
Das Personal war überaus freundlich.
Ist sicher ein empfehlenswertes Hotel zur Durchreise aber ich könnte mir auch vorstellen dort länger zu bleiben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Kt. Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir haben für eine Nacht im Hotel Vicko übernachtet. Der Preis von 40€ / Person inkl. Frühstück war für uns in Ordnung.

Das Zimmer war im Hotel oben an der Strasse. Das Badezimmer wohl das Schönste in den letzten Tagen. Schön gross, ein grosses Waschbecken und sauber.

Die Halbpension kostet inzwischen 20€ für 3 Gänge. Es gibt eine Speisekarte für die Halbpension und ein Speisekarte für à la Carte. Wir waren mit dem Menü für die Halbpension sowol Mengen- als auch Qualitätsmässig sehr zufrieden.

Das Frühstück war wegen der Vorsaison nicht auf Buffebasis sondern auf Tischservice ausgelegt. Wir hatten von frischen Früchten (Kirschen / Kiwi / Orangen / Apfel), Saft, Konfitüre, Honig, Schinken, 2 Sorten Käse, Schinken, 2 Sorten Salami, Eier hätten bestellt werden könne, diverse Brotsorten, Frischkäse, Butter, Margarine, irgendwelche Pasten... Wir konnten nicht alles essen.

Der Wi-Fi Zugang muss für das Zimmer bezahlt werden, in der Lobby soll es gratis sein.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Receptionnist half uns das Gepäck ins Zimmer hoch tragen, später war er der elegante, nette und gut informierte und ausgebildete Kellner.

Motorradfahren die mit dem Motorrad anreisen haben 10% Rabatt auf die Übernachtung.

Wir können das Hotel Vicko auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Angebot für Halbpansion (dass man a la carte essen kann = 18 Euro mehr Preis) war zuerst in Ordnung, aber als wir es einlösen wollten wurde uns eine separate kleine Karte vorgelegt.
-Klimaanlage war mangelhaft.
-Frühstücksbuffet war um 9 Uhr ausverkauft-wurde nicht aufgefüllt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Starigrad-Paklenica

Tulln
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Wir waren fünf Tage zum Bergsteigen im Vicko.
Das Positive zuerst: Die Küche ist umwerfend! Das Ambiente auf der Terrasse ebenfalls. Und die Tatsache, dass man bei der Halbpension "a la carte" alles, was man will, aus der Karte auswählen kann, ist natürlich sehr erfreulich. Wir haben fünf Tage lang die herrlichsten Fischgerichte verspeist.
Das Person ist reizend und hat auch im September noch immer gute Laune.
Das Negative: Die Zimmer im Hotel sind zwar sauber, aber sehr abgewohnt. Eine Renovierung wäre da wirklich fällig, um den doch recht hohen Preis zu rechtfertigen.

Der " Strand" ist in wenigen Schritten zu erreichen und auch recht schön zum Schwimmen. Aber um den Garten der Villa, der an den Strand anschließt, kümmert sich offenbar niemand. Dort stehen kapputte Liegen herum, bei der Dusche liegen mindestens 10 leere Shampooflaschen, die nie jemand wegräumt.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Vicko, aber perfekt wäre es nur, wenn die Zimmer an die Preise angepasst wären!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Vicko? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vicko

Anschrift: Jose Dokoze 20, Starigrad-Paklenica 23244, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Starigrad-Paklenica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 von 4 Hotels in Starigrad-Paklenica
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Vicko 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vicko daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Vicko besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.