Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vicko

Speichern Gespeichert
Hotel Vicko gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Vicko
3.5 von 5 Hotel   |   Jose Dokoze 20, Starigrad-Paklenica 23244, Kroatien   |  
Hotelausstattung
St. Gallen, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

hatten ein kostenloses Upgrade vom 3-Sterne-Hotel in die 4-Sterne-Villa. Zimmer war schön gross, sehr sauber, Balkon, direkt am Hotelstrand. Strand ist zwar klein, aber für 1-2 Tage ausreichend. Frühstücksbuffet ist der Wahnsinn! Abendessen grandios.. sehr zu empfehlen! Preis-Leistung ist absolut gegeben. weg vom Massentourismus.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

31 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    7
    10
    6
    5
    3
Bewertungen für
5
16
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir wurden hierher eine Nacht umgebucht, da ein anderes Hotel in Starigrad überbucht war. Wir waren im Hotel oberhalb der Strasse. Ich konnte die Bewertungen also nicht vorher lesen. Aber ich muss sagen, das Hotel ist unter seinem Wert gerated. Ich weiss nicht wieso sich Leute über eine kleine Karte oder über die Abgeschiedenheit nerven. Erstens war die kleine Karte bei uns wirklich genügend gross gewesen und wer schaut nicht bei Google Maps nach bevor er bucht?

Das Abendessen ist einfach fantastisch (Spagehtti mit Muscheln (warme Vorspeise) ist sehr zu empfehlen) .
Die Zimmer sind eher alt und erinnern mehr an ein Wintersporthotel aber sie sind sauber. Störend ist, dass die Nasszelle ohne Lüftung innenliegend ist.
b Hotel oder Villa man kann den hoteleigenen Garten/Terasse gleich beim Meer benutzen. Ein schöner Garten der genügend schattig ist und eine Süsswasser Dusche hat.
Das Personal war überaus freundlich.
Ist sicher ein empfehlenswertes Hotel zur Durchreise aber ich könnte mir auch vorstellen dort länger zu bleiben.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kt. Bern
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir haben für eine Nacht im Hotel Vicko übernachtet. Der Preis von 40€ / Person inkl. Frühstück war für uns in Ordnung.

Das Zimmer war im Hotel oben an der Strasse. Das Badezimmer wohl das Schönste in den letzten Tagen. Schön gross, ein grosses Waschbecken und sauber.

Die Halbpension kostet inzwischen 20€ für 3 Gänge. Es gibt eine Speisekarte für die Halbpension und ein Speisekarte für à la Carte. Wir waren mit dem Menü für die Halbpension sowol Mengen- als auch Qualitätsmässig sehr zufrieden.

Das Frühstück war wegen der Vorsaison nicht auf Buffebasis sondern auf Tischservice ausgelegt. Wir hatten von frischen Früchten (Kirschen / Kiwi / Orangen / Apfel), Saft, Konfitüre, Honig, Schinken, 2 Sorten Käse, Schinken, 2 Sorten Salami, Eier hätten bestellt werden könne, diverse Brotsorten, Frischkäse, Butter, Margarine, irgendwelche Pasten... Wir konnten nicht alles essen.

Der Wi-Fi Zugang muss für das Zimmer bezahlt werden, in der Lobby soll es gratis sein.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Receptionnist half uns das Gepäck ins Zimmer hoch tragen, später war er der elegante, nette und gut informierte und ausgebildete Kellner.

Motorradfahren die mit dem Motorrad anreisen haben 10% Rabatt auf die Übernachtung.

Wir können das Hotel Vicko auf jeden Fall empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Angebot für Halbpansion (dass man a la carte essen kann = 18 Euro mehr Preis) war zuerst in Ordnung, aber als wir es einlösen wollten wurde uns eine separate kleine Karte vorgelegt.
-Klimaanlage war mangelhaft.
-Frühstücksbuffet war um 9 Uhr ausverkauft-wurde nicht aufgefüllt.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Starigrad-Paklenica

Tulln
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Wir waren fünf Tage zum Bergsteigen im Vicko.
Das Positive zuerst: Die Küche ist umwerfend! Das Ambiente auf der Terrasse ebenfalls. Und die Tatsache, dass man bei der Halbpension "a la carte" alles, was man will, aus der Karte auswählen kann, ist natürlich sehr erfreulich. Wir haben fünf Tage lang die herrlichsten Fischgerichte verspeist.
Das Person ist reizend und hat auch im September noch immer gute Laune.
Das Negative: Die Zimmer im Hotel sind zwar sauber, aber sehr abgewohnt. Eine Renovierung wäre da wirklich fällig, um den doch recht hohen Preis zu rechtfertigen.

Der " Strand" ist in wenigen Schritten zu erreichen und auch recht schön zum Schwimmen. Aber um den Garten der Villa, der an den Strand anschließt, kümmert sich offenbar niemand. Dort stehen kapputte Liegen herum, bei der Dusche liegen mindestens 10 leere Shampooflaschen, die nie jemand wegräumt.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Vicko, aber perfekt wäre es nur, wenn die Zimmer an die Preise angepasst wären!

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Vicko? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Vicko

Anschrift: Jose Dokoze 20, Starigrad-Paklenica 23244, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Starigrad-Paklenica
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 von 4 Hotels in Starigrad-Paklenica
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 115 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Vicko 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vicko daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Vicko besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.